Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Weiß nicht was ich tun soll

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von Maedel1204, 23 Februar 2005.

  1. Maedel1204
    Gast
    0
    Mein Freund und ich wohnen 40 km auseinander. Er war schonmal verheiratet und hat nen Kind. Seine Frau hat ihn betrogen. So, ich sehe ihn höchstens einmal die Woche. Das war auch schon davor so, bevor er sich von mir mal vier Wochen getrennt hat. In den vier Wochen ging es mir ziemlich mies. Verging eigentlich kein Tag wo ich nicht geweint habe. Ich liebe halt diesen Menschen sehr. Nur inzwischen, wo wir wieder zusammen sind, frage ich mich ob die ganze Sache noch Sinn macht. Ich hab ihn letzen Freitag fragt, ob er es sich vorstellen könnte in einem Jahr mit mir zusammen zu ziehen. Darauf bekam ich als Antwort "Ich bin vorsichtiger geworden." Irgendwie hat mich das sauer gemacht. Tja, nachdem wir Sonntag nochmal gechattet haben, ist mal wieder für drei Tage (bis jetzt) Sendepause. Sprich keine SMS oder sowas. Nur Schluss machen wird ein harter Schritt für mich sein, eben weil ich mit ihm leben will. Wäre sehr dankbar um einen Rat von euch. :geknickt:
     
    #1
    Maedel1204, 23 Februar 2005
  2. Stonic
    Stonic (41)
    Grillkünstler
    7.536
    298
    1.767
    Verheiratet
    Naja das er nach einer solchen Erfahrung sehr vorsichtig geworden ist kann man ihm ja nicht verübeln oder ?

    Ist er denn noch verheiratet oder nicht und wie lange seit ihr bisher zusammen oder hab ich das überlesen ??

    Das er nach dieser Erfahrung sich nicht wieder zu fest binden will kann ich irgendwie nachvollziehen auf der anderen seite jedoch auch wieder nciht.
     
    #2
    Stonic, 23 Februar 2005
  3. Dr-Love
    Verbringt hier viel Zeit
    815
    103
    9
    nicht angegeben
    Ehrliche Frage! Ehrliche Antwort!

    Aus seinem Benehmen heraus rate ich Dir eine Trennung an.

    Du bist kein "Fickobjekt". Man kann mit Dir Spaß haben, aber nicht nur im Bett!

    Es gibt so viele Männer, und es gibt sogar nette :zwinker:

    Andererseits gibt es Männer wie IHN. Das keine Reaktion von ihn kommt, sagt doch einiges, oder?

    Brauchst Du mehr Hilfe?
     
    #3
    Dr-Love, 23 Februar 2005
  4. Sirno
    Sirno (36)
    Verbringt hier viel Zeit
    139
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Irgenwie kann ich auch verstehen, dass er nicht so richtig will.

    Dewegen: Brich eben das schweigen und sag ihm, dass du ihn sehr liebst und mit ihm zusammen sein möchtest.

    Aber überleg dir vorher vielleicht eines: willst und kannst du mit dem Zusammenziehen warten, bis er dazu bereit ist.

    Wenn ja, dann biet ihm genau das an.

    Ansonsten könntet ihr ja mal drüber reden, ob ihr euch nicht unter der Woche auch sehen wollt - 40 km sind doch nicht so viel - oder warum geht das bei euch bisher nicht?
     
    #4
    Sirno, 23 Februar 2005
  5. 2Play
    2Play (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.025
    123
    21
    nicht angegeben
    Wenn du mich so unter Druck setzen würdest, dann würde ich dich als nächste Enttäuschung ansehen.

    Hallo ?!? ...Seine letzte Freundin ist ihm fremdgegangen. Da fällt es nun mal schwer Vertrauen zu fassen. Manchen mehr, Manchen weniger.

    Da kannst du echt die liebste Person der Welt sein.
    Es ändert sich nichts an seiner Zurückhaltung bezüglich dieses Themas.

    Du kannst versuchen es sanfter anzupreisen, dass du das gerne möchtest.

    Aber ihn damit unter Druck setzen oder gar dich selber...wie du es machst...ist eigentlich keine Lösung. :/
     
    #5
    2Play, 23 Februar 2005

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Weiß tun
Perla123
Beziehung & Partnerschaft Forum
4 November 2016
23 Antworten
rftions
Beziehung & Partnerschaft Forum
6 August 2015
9 Antworten
BabyLike
Beziehung & Partnerschaft Forum
28 Juli 2015
3 Antworten