Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

weiß nicht was ich will

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von ella88, 14 September 2006.

  1. ella88
    Verbringt hier viel Zeit
    21
    86
    0
    vergeben und glücklich
    hallo leute

    hab ein kleines probelm und wie sollt es anders sein es geht um einen kerl.

    ich habe mich in jem. aus meiner klasse verliebt. hab irgendwann mich getraut es meiner freundin zu erzählen. sie hat mich gefragt bzw mir angebote mit ihm darüber zu reden. hab ihr angebot angenommen doch wollt ich eigentlich nur wissen was er von mir hält. aber naja meine freundin hat ihm halt gesagt das ich mich in ihn verliebt habe. ich fands nicht weiter schlimm weil es stimmt(e) ja. er meinete zu meiner freundin das er es sich nicht vorstellen kann mit mir zusammen zu sein und das wir in einer klasse sind fand er auch nicht so toll.
    nun gut ich hab mich mit ihm dann darüber unterhalten und er hat mir nochmal das gleiche gesagt. aber silvester sind wir dann doch zusammengekommen ich weiß nciht wie aber wie haben uns einfach gekusst und er hat ich gefragt ob wir es versuchen wollen. verliebt wie ich war hab ich natürlich grünes licht gegeben. nach 2 wochen war das ganze zwischen uns auch wieder vorbei und kurz drauf war er wieder mit seiner ex zusammen.
    ich hab mich total ausgenutzt gefühlt so in die richtung er hat mich benutzt um sie eifersüchtig zu machen und sie zurück zubekommen auch wenn er mir immer wieder gesagt hat das ist nicht mehr zwischen ihnen und da wird auch nichts mehr sein.:mad:
    naja die beiden waren dann eine weile zusammen nund dann wieder auseinander und jetzt sind sie zum 4. mal zusammen.
    ich kann ihn nicht verstehen würde ihn immer noch zurück nehmen, weil ich ihn immer noch liebe. ich weiß das er verdammt viel falsch gemacht hat er eigentlich ein arschloch ist aber ich komme einfach nicht von ihm weg.

    ps mir fällt da noch ein das ich vor kurzem ne icq nachricht bekommen habe in der er mir gesagt hat das er einen fehler gemacht hat und zwar mit mir schluss zu machen. danach hatte ich mir iweder hoffnungen gemacht vergebens:geknickt:

    vll habt ihr ja mal ein tipp für mich wie ich ihn vergessen kann oder zumindest normal mit ihm umgehen kann.

    danke schon mal
     
    #1
    ella88, 14 September 2006
  2. larifari
    larifari (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    66
    91
    0
    Single
    hat er gesagt, er würde gerne noch mal was mit dir anfangen?

    du bist da in einer schwierigen situation, ich weiss wie das ist.
    einerseits liebst und brauchst du ihn so sehr, andererseits weisst du nich, ob du ihm glauben/vertrauen kannst.

    dass ihr in einer klasse seid, verschlimmert alles noch mehr.
     
    #2
    larifari, 14 September 2006
  3. Moses
    Moses (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    123
    101
    0
    in einer Beziehung
    Naja, Klassenkameraden (wie ich den Ausdruck hasse) sind immer schwierige Fälle. Du kannst dich schliesslich nicht einfach abschotten. Ganz ehrlich, der Typ weiss, nach dem was du hier so gepostet hast, selber nicht genau was er will und dennoch fühlst du dich zurecht ausgenutzt. Ich denke das solltest du ihm auch klar machen und dir vorerst keine grossen Hoffnungen zu machen.

    Greetz und keep on smiling:smile:
     
    #3
    Moses, 14 September 2006
  4. User 30029
    User 30029 (27)
    Verbringt hier viel Zeit
    762
    103
    11
    nicht angegeben
    Hey!

    Erstmal Kopf hoch :knuddel:
    Ich kann deine Situation gut verstehen, denn die Liebe spielt nicht immer so mit wie es einem der Verstand sagt. Auch wenn du weißt, dass er vieles falsch gemacht hat und wie du sagst, dich eher benutzt hat, würdest du ihn sofort zurücknehmen, wenn er dich fragen würde.
    Ich kenn das Gefühl, aber sei mal ehrlich zu dir. Würdest du mit ihm glücklich werden? Möchtest du dich so behandeln lassen?

    Es gibt noch so viele liebe Kerle auf der Welt...
    Lenk dich ab, mach was mit Freunden, aber zeige ihm die kalte Schulter. Ich kann mir gut vorstellen, dass er sich dich warmhalten will (von wegen Trennung von dir war ein Fehler...), lass das nicht mit dir machen, du bist mehr wert als sein Lückenfüller zu sein!
     
    #4
    User 30029, 14 September 2006
  5. ella88
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    21
    86
    0
    vergeben und glücklich
    danke erst mal für die antworten.
    zu mir hat er nie gesagt das er mich wieder haben will ich aber auhc nicht zu ihm.
    nachdem er mit mir schluss gemacht hat und dann wieder mit seiner ex was angefangen hat hab ich ihn igenoriert und ihm nur dumme antworten gegeben. aber das hat er irgendwie nicht gemerkt glaub ich. waren letztens auf klassenfahrt wollte versuchen da mit ihm zu reden was die nachricht(hab einen feheler gemacht...) sollte und was er denn von mir jetzt nun will kam aber nicht dazu. hab mich zwar wieder ganz normal mit ihm unterhalten können aber hab immer das gefühl mit ihm allein reden zu wollen

    freu mich über weiter antworten
     
    #5
    ella88, 14 September 2006
  6. Katsumuto
    Katsumuto (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    264
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Ich weiß in etwa wie's dir geht.Mich hat mal eine Freundin 3-4mal betrogen und ich bin ihr immernoch hinterhergerannt...:kopfschue
    Und wir waren auch in der gleichen Klasse.Mir hat meine beste Freundin und mein bester Freund geholfen.So á la,guck mal wie schlecht die ist.Charackterlich und äußerlich und ne Zukunft mit ihr ist doch eh für die Katz und lass uns mal rausgehen.
    Geredet hab ich dann auch nimmer mit ihr.Mir hats geholfen,nicht mit ihr zu reden und viel mit meinen Freunden zu machen.
    Heute,paar Jahre danach,kann ich sie als meine beste Freundin bezeichenen :smile:
    Und heute verstehen wir uns prima und können über alles reden...wie sich Zeiten ändern können :zwinker:
     
    #6
    Katsumuto, 14 September 2006
  7. Powerbienchen
    Verbringt hier viel Zeit
    486
    101
    0
    nicht angegeben
    Wenn er in Dich verliebt wäre, würde er ganz aufgeregt und durcheinander in der Klasse sitzen oder kein Wort herausbekommen, wenn ihr miteinander redet. So wie Du die Situation beschreibst, gehe ich davon aus, dass er Dich nett und hübsch findet, mehr aber nicht. Seine Ex scheint ihn da mehr zu interessieren.

    Versuche Dich nicht an ihn zu verschenken, wenn er irgendwann nach seiner Ex wieder bei Dir anfragt. Blöd ist es bzw. extrem blöd, dass ihr in einer Klasse seid und Du keinen Abstand von ihm bekommen kannst.

    Ach Mensch was kann man Dir da raten. Am besten wäre, wenn ein anderer Prinz bei Dir vorbeigeritten käme. :knuddel_alt:
     
    #7
    Powerbienchen, 15 September 2006

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - weiß will
trishi
Beziehung & Partnerschaft Forum
1 Dezember 2016
7 Antworten
Samson3
Beziehung & Partnerschaft Forum
15 November 2016
6 Antworten
Egon25
Beziehung & Partnerschaft Forum
30 Oktober 2016
7 Antworten