Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Weiß nicht was ich will...

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von BabyLouu, 2 Oktober 2006.

  1. BabyLouu
    Verbringt hier viel Zeit
    218
    101
    0
    Single
    der Bruder (25) meiner Mutter ihrer Freundin hat schon seit einiger Zeit ein Auge auf mich geworfen. Sind auch vor 2 Wochen in der Disco miteinander ins Gespräch gekommen. Er sieht nicht schlecht aus, nur was mich ein bißchen stört ist das er erst vor kurzem aus dem knast gekommen ist (saß 3 Jahre wegen Drogen) und war auch schonmal verheiratet und hat sogar schon eine 3jährige Tochter. Das hört sich für mich alles nicht so toll an, jedoch wollte ich ihm dennoch eine chance geben mich besser kennenzulernen, da er sich wirklich sehr um mich bemüht und auch wirklich ernsthaft an mir interessiert ist im Gegensatz zu manch anderem.
    Zweimal war er schon bei mir zu besuch, nur haben wir uns da meistens angeschwiegen, weil er scheint auch ein wenig schüchtern zu sein.
    morgen wollte er wieder zu mir kommen. habe aber keine lust wieder nur mit ihm vor dem tv zu sitzen und uns gegenseitig anzuschweigen.habt ihr ne idee was wir noch machen könnten?
    und woher weiß ich ob ich auch mehr für ihn empfinde oder nicht?
    für mich ist das irgendwie sehr schwer zu beurteilen, da ich in meinen bisherigen lebensjahren meistens nur meinen spaß mit den kerlen gehabt habe und nicht weiß, ob ich wirklich in der lage und auch dazu bereit bin, mal eine ernsthafte Beziehung einzugehen.
    ich hoffe ihr könnt mir ein bißchen weiterhelfen...
     
    #1
    BabyLouu, 2 Oktober 2006
  2. dummdidumm
    dummdidumm (53)
    Verbringt hier viel Zeit
    726
    101
    0
    nicht angegeben
    1. So unbegeistert, wie Du von ihm schreibst, scheinst Du nicht serh viel für ihn zu empfinden und das ist vielleicht auch ganz gut so.
    2. Wenn Du Dich nicht auf die Treffen freust, mußt Du Dich ja nicht mit ihm treffen oder frag doch eine Freundin von Dir, ob sie mit dabei sein mag. Dann ist die ganze Situation vielleicht entspannter.
    3. Wie alt bist Du eigentlich selber? Das ist aus dem Thread nicht zu entnehmen.
     
    #2
    dummdidumm, 2 Oktober 2006
  3. BabyLouu
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    218
    101
    0
    Single
    Ich bin 21. ja das stimmt so ganz begeistert bin ich nicht, weil wie gesagt ich hatte bisher noch nie eine richtig feste Beziehung, wollte immer nur meinen spaß haben und lieber für mich alleine sein.
    aber auf der anderen seite fände ich es schon schön, einen festen partner zu haben
     
    #3
    BabyLouu, 2 Oktober 2006
  4. dummdidumm
    dummdidumm (53)
    Verbringt hier viel Zeit
    726
    101
    0
    nicht angegeben
    Dann würde ich aber jemanden suchen, von dem Du wirklich begeistert bist und keine "Notlösung", nur um überhaupt jemanden zu haben.
     
    #4
    dummdidumm, 2 Oktober 2006
  5. BabyLouu
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    218
    101
    0
    Single
    Ja das ist ja gerade das komplizierte.die, von denen ich meistens begeistert bin, dass sind immer so typen die eh nur das eine wollen und nicht wirklich an einem interessiert sind.
    bei den ruhigeren typen, so wie er es ist, bin ich irgendwie immer schnell genervt wenn einer so still ist oder sich ständig bei mir meldet.
     
    #5
    BabyLouu, 2 Oktober 2006
  6. dummdidumm
    dummdidumm (53)
    Verbringt hier viel Zeit
    726
    101
    0
    nicht angegeben
    Es gibt mit Sicherheit auch Typen, die genau die passende Mischung bieten...
     
    #6
    dummdidumm, 2 Oktober 2006
  7. User 7157
    User 7157 (33)
    Sehr bekannt hier
    7.731
    198
    168
    nicht angegeben
    Ex-Knasti, geschieden, Vater eines Kindes - UND du bist nicht allzu begeistert von ihm... also ich würds lassen.
     
    #7
    User 7157, 2 Oktober 2006
  8. BabyLouu
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    218
    101
    0
    Single
    ja ich glaub auch das sind zu viele nachteile auf einmal
     
    #8
    BabyLouu, 3 Oktober 2006
  9. Azalea
    Azalea (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    164
    101
    0
    Single
    wenn ihr euch nichmal unterhalten könnt, wenn ihr euch trefft, dann seh ich da wirklich keine grundlage für ne gute Beziehung... hab doch noch ein bisschen deinen spaß bist du dich wirklich verliebst
     
    #9
    Azalea, 3 Oktober 2006

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Weiß will
trishi
Beziehung & Partnerschaft Forum
1 Dezember 2016 um 12:28
7 Antworten
Samson3
Beziehung & Partnerschaft Forum
15 November 2016
6 Antworten
Egon25
Beziehung & Partnerschaft Forum
30 Oktober 2016
7 Antworten