Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

weiß nicht, was ich will...

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von lalelu86, 25 November 2006.

  1. lalelu86
    Verbringt hier viel Zeit
    196
    101
    0
    nicht angegeben
    also vorgeschichte. ich kenn ihn seit juni, er is metaler, 19 jahre, lange haare, introvertiert, hatte noch nie eine freundin. ich kenn ihn etz genauer seit juni 2006, seit rock im park um genau zu sein.
    ich hab ihn letztes jahr auch schon mal mit ner freundin gesehen, da hat er den eindruck auf mich gemacht, als mag er mich nicht oder so. weil er einfach so ruhig ist und schüchtern gegenüber fremden.
    im juni hab ich dann gemerkt, dass er einfach so is und das nicht mit sympathie oder so zu tun hat.
    ich fand ihn schon von anfang an interessant... hab mich irgendwie zu ihm hingezogen gefühlt, aber war nicht verliebt. einfach nur interessiert.
    im august dann hat er nach meiner handynummer gefragt. (nicht mich, sondern meine beste freundin). hat mir dann schöne grüße aus der ehemaligen udssr übermittelt (klassenreise).

    im september dann hat er mir einen liebesbrief geschrieben...
    mit einem gedicht meines lieblingsdichters erich fried. darin schrieb er dass ich seit juni eine immer größere bedeutung für sein leben gewonnen habe und nun der mittelpunkt bin. etc. aber dass ers nicht schafft, mit mir von angesicht zu angesicht zu sprechen.

    es war bis da tatsächlich so, dass wir sehr wenig bis gar nichts miteinander gesprochen haben, obwohl wir fast 3 monate jedes WE zusammen weg waren. meist kam dann was von mir...
    ich weiß bis heute nicht, woher er meine adresse hat...

    jedenfalls hab ich ihm dann gesagt, dass ich nicht verliebt bin, aber ihn sehr sympathisch finde, obwohl wir uns kaum unterhalten.
    hmmmmmmmm... war dann weiter mit den ganzen leuten weg und der b. und ich haben uns irgendwie angenähert, er ist von sich aus auf mich zugekommen, wir haben geredet, er ist bei mir im auto mitgefahren (er wollte unbedingt und hat gründe vorgeschoben, dass meine beste freundin einen schluck alkohol getrunken hat, etc ;P)

    hmm.. ja... irgendwann hab ich gemerkt, dass er mir sehr gefällt. habs dann auch meiner besten freundin erzählt und seitdem nervt mich das alles nur noch, da sie uns auf knall und fall verkuppeln möchte.
    irgendwann im oktober gabs dann eine party und ich hab zu viel getrunkn (egtl wurde ich von meiner besten freundin abgefüllt, aber das tut nichts zur sache). b. hat auch sehr viel getrunken und so passierte es.... wir haben uns geküsst. das ging dann den ganzen abend so, wir sind gemeinsam auf nem sofa eingeschlafen.
    am nächsten tag fühlte ich mich total schlecht und ich bin 3 wochen lang nicht mehr mit weggegangen.
    irgendwann bin ich wieder mit weggegangen und der b. und ich tauschen etz immer dvds aus und reden immer mehr... und ich hab ihn einfach total gerne, es is definitiv mehr als freundschaft, ich vertrau ihm sehr, ich mag ihn so wie er is... auch wenn er ruhig ist...
    aber es reicht irgendwie doch nicht für eine Beziehung? schmetterlinge oder sowas hab ich gar nicht. ich würde sagen, dass ich nicht verliebt bin.
    wenn wir weg sind, in ner disco (rockdisco :zwinker:)).. dann will ich ständig in seiner nähe sein. etc.

    hmmmmmm... gestern waren wir dann wieder alle gemeinsam weg.dann kam eine her und hat zum b. gesagt, dass an der bar ein mädchen hockt, die ihn kennenlernen will und ob er mal mitkommt. dann haben alle seinen namen gerufen und ihn halt angespornt, mit zu gehen.. und mir gings total schlecht dabei, ich war total eifersüchtig, mein magen hat nur so rumort...
    er is dann auch mit dem mädel mit. ich bin dann zu ner freundin und hab ihr das erzählt, dass es mir doof geht.
    irgendwann kam dann noch meine ander freundin mit, die mich mit ihrer verkuppelei nur nervt..
    ich habs ihr dann auch gesagt und was sie darauf losließ, war nur noch gequirlte scheiße.. ich soll was mitm b. anfangen, ich würde ihn lieben (nein tu ich nicht). ich hätte nicht den mumm mir das einzugestehen.... ich werde nie wieder so jemanden treffen, der mich so liebt wie er. und vorwürfe en masse.

    sie steigert sich da so rein, da ihre situation mit ihrem freund einmal so ähnlich war wie die unsrige. er war ein halbes jahr mit ihm verliebt, sie wollte nix von ihm, hat dann aber was mit ihm angefangen, um es auszuprobieren.. und nun sind sie 1 jahr zusammen und sie ist total hin und weg...

    naja war dann nicht mehr wirklich gut gelaunt, der b. kam von dem mädchen ganz schnell wieder, ich war natürlich irgendwie beruhigt.
    bin dann bald gegangen und hab mich nicht vom b und nem anderen kumpel verabschiedet, da mir alles zuviel wurde. meine beste freundin meinte dann... "wenn du jetzt gehst, dann sag ichs ihm"... hat ständig seinen namen mit ihrem mudn geformt..
    ich bin dann auch gegangen, weils mir einfach zu doof wurde.
    war dann fast bei meinem auto und der b. kam hinter mir hergerannt...
    hmm hab ihn dann gefragt, was ihm die lisa gesagt hat. und ob sie ihm gesagt hat, dass er mir hinterher rennen soll... naja... hat sie nicht...

    ich hab ihm dann gesagt dass ich einfach nicht weiß, was ich will. und dass ich keine ahnung hab, was ich machen soll. dass ich nix halbes machen will.

    mehr inhalt hatte unser gespräch nicht. außer dass wir uns nächstes wochenende mal alleine treffen wollen, mit unseren hunden. haben beide golden retriever.
    dann bin ich heimgefahren, hab dann noch meine freundin mit bester freundin getroffen und sie haben natürlich gefragt, was denn war. und ich hab erzählt, was ich ihm gesagt hab. da hab ich natürlich wieder nur buhrufe geerntet. mir gehts so schlecht, ich bin wirklich durch den wind, hab gestern fast meinen geldbeutel verloren, weiß nicht was ich machen soll. häng irgendwie in der luft und weiß nicht, was ich machen soll.
    wer hilft mir? :frown:
     
    #1
    lalelu86, 25 November 2006
  2. Darth Kitty
    Verbringt hier viel Zeit
    512
    101
    0
    Single
    an der länge deines Textes merkt man schon es an, dir geht es nicht so gut.
    Schmetterlinge müssen nicht sein, ich hab auch keine im Bauch, aber ich könnte wie ein Gummiball an die Decke springen, weil wir uns heute wieder sehen. Und ich BIN verliebt über beide Ohren!

    Ich glaube, du empfindest was für ihn, sonst würdest du nicht so reagieren. Aber ob das für eine Beziehung reicht weiss ich nicht. Aber sei dir das möglichst schnell klar, sonst tutst du ihm nur unnötig weh.

    kleine Frage: hast du noch zu wenig getrunken um dich zu erinnern, wie der Kuss war?
     
    #2
    Darth Kitty, 25 November 2006
  3. lalelu86
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    196
    101
    0
    nicht angegeben
    der kuss war schön... ja...

    ich weiß net, was ich machen soll.. heute seh ich ihn wieder.. für ein oder zwei stunden. danach gehn meine beste freundin und ich alleine tanzen. hmm... ja..
     
    #3
    lalelu86, 25 November 2006
  4. Darth Kitty
    Verbringt hier viel Zeit
    512
    101
    0
    Single
    Und warum willst du es nicht mit ihm probieren?
    Du magst ihn doch, selbst küssen macht spass mit ihm, was hält dich noch zurück?
     
    #4
    Darth Kitty, 25 November 2006
  5. lalelu86
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    196
    101
    0
    nicht angegeben
    dass mir das gefühl der verliebtheit fehlt? manchmal ist es da.. dann schau ich ihn an und kann mir was vorstellen.. aber das is nich oft da :frown:
     
    #5
    lalelu86, 25 November 2006
  6. glashaus
    Gast
    0
    Naja, wenn du nicht verliebt bist, dann bist du nicht verliebt. Da beißt die Maus keinen Faden ab :smile:
    Hört sich so an, als würdest du dich selbst ein wenig unter Druck setzen und das solltest du auf keinen Fall tun!
     
    #6
    glashaus, 25 November 2006
  7. MarSara
    MarSara (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    837
    113
    68
    vergeben und glücklich
    ja... das wollt ich auch grad sagen, du setzt dich zu sehr unter druck. obwohl eigentlich gar nicht du, sondern vielmehr deine freundinnen. so kommt es mir zumindest vor. :ratlos: nur weil die dich gerne verkuppelt haben möchten, solltest du dich nicht von denen stressen lassen. und versuch dir nicht auf zwang gefühle ein- oder auszureden aus angst, was die freundinnen dann denken oder nicht denken könnten. :eek:
    ich war vor kurzem in einer ähnlichen situation, wusste nicht was ich wollte oder fühlte und war sehr durcheinander, wollte IHM aber auch nicht weh tun, indem ich ihm falsche hoffnungen mache oder ihm einen korb geben, obwohl ich vielleicht doch etwas für ihn empfinde. also bin ich erst mal übers wochenende zu meiner mutter, ein bisschen abstand gewonnen, nicht so viel gegrübelt, einfach aufs gefühl gehört und dann ging es auf einmal alles viel leichter und ich wusste, was das richtige für mich sein würde ... :zwinker:
     
    #7
    MarSara, 25 November 2006

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - weiß will
trishi
Beziehung & Partnerschaft Forum
1 Dezember 2016
7 Antworten
Samson3
Beziehung & Partnerschaft Forum
15 November 2016
6 Antworten
Egon25
Beziehung & Partnerschaft Forum
30 Oktober 2016
7 Antworten