Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Weiß nicht was los ist..

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von ociN, 21 Juni 2009.

1. ociN
    ociN (27)
    Verbringt hier viel Zeit
    2
    86
    0
    in einer Beziehung
    Hallo ihr,
    ich erzähl euch mal meine Geschichte.. Hoffe ihr habt paar Tipps für mich.

Hab ende Sept. ein Mädchen kennengelernt auf ner Geburtstagsparty.
    Haben an dem Abend unsere Handynummern ausgetauscht und uns dann halt manchmal getroffen, und immer mehr und immer mehr.
    Nach 1,5-2 Wochen hab ich mich dann in Sie verliebt.. Ca 3,5 Wochen nach dem Kennenlernen kamen wir dann zusammen nach unserm ersten Kuss. (Ist meine erste Freundin).

Sind nun schon über 8 Monate zusammen, und glücklich dachte ich eigentlich..

Muss dazu sagen, bevor ich Sie kennenlernte, war ich eigentlich in eine Andere verliebt. Aber die war sehr komisch und kompliziert.
    Sie wusst eimmer nich was Sie wollte.. Mal waren wir uns sehr nah, haben uns geküsst, allerdigns Sex gabs nie. Naja dann kam halt meine Freundin ins Spiel, hab n bisschen gebraucht aber hab dann halt gemerkt das ich Sie wirklich liebe.
    Ging auch alles gut, sind nun über 8 Monate zusammen.
    Dann war vorletztes Wochenende so eine Art Spenendenlauf hier bei uns im Ort, wo Sie Ordner gemacht hat.
    Ich ging dann nachmittags los Sie suchen, wusste aber nicht genau wo Sie stand deswegen bin ich n bisschen rumgekommen.
    Irgendwann kam ich dann zu dem Ort, wo ich damals den ersten Kuss von der Frau bekommen habe, in die ich vor meiner Freundin verliebt war. Hab diesen Moment im Kopf gehabt, hab ihn fast gesehen..

Und seitdem weiß ich nichtmehr ob ich wirklich glücklich mit meiner Freundin bin.. Ich weiß das ich mich sehr sicher und wohl bei ihr fühl, das ich super viel spaß mit ihr habe und das wir uns super verstehen.. Aber ob ich Sie wirklich liebe, ich weiß es nichtmehr :ratlos:

Dazu kommt das ich das Mädchen vor meiner Freundin ziemlich vermisse, aber es war immerhin früher auch meine beste Freundin..
    Und seitdem ich mit meiner Freundin bin machen wir kaum noch was..

Ich weiß einfach nichtmehr weiter, hoffe ihr könnt mir irgendwie sagen wie ich rausfinden kann was ich wirklich will :frown:

Gruß ociN

ociN, 21 Juni 2009
  2. brainforce
    brainforce (33)
    Beiträge füllen Bücher
    5.415
    248
    561
    nicht angegeben
    Fakt ist das du durch einen Ort an eine alte Freundin erinnert wurdest bzw. an euren gemeinsamen Kuss...

Das du deswegen jetzt an deiner Freundin zweifelst glaub ich nicht.

Vielmehr glaub ich das du mit deiner "alten Flamme" nie ganz abgeschlossen hast und deine jetztige Freundin in einer Art und Weise nur eine Notlösung darstellte!

Andererseits glaub ich das du diese "alte Situation" mittlerweile etwas verklärst!

Geh in dich und überleg dir was du wirklich möchtest!

Ansonsten sprich mit deiner Freundin über deine Sorgen die letztlich eure Beziehung beeinflussen - das bist du deiner Freundin schuldig!

brainforce, 21 Juni 2009
  3. ociN
    ociN (27)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    2
    86
    0
    in einer Beziehung
    Ich hab einfach angst wenn ich mit ihr darüber rede das es alles kaputt macht.. Das ich dann wieder garnichts hatte, wie mein ganzes Leben schon vor ihr.. Ich weiß einfach nicht wie Sie darauf reagieren würde... :S

ociN, 21 Juni 2009

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...