Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Weiß nicht was machen... Verliebt?

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von grez, 29 Januar 2007.

  1. grez
    Verbringt hier viel Zeit
    10
    86
    0
    Single
    Hallo erst mal,

    Ich hab folgendes Problem und wollte fragen ob ihr mir einen Rat geben könnt?

    Es ist so:
    Ich habe mich mit meiner Ex-Freundin wieder vertragen und waren zusammen in London mit unserer Klasse auf jedenfall sind wir uns etwas näher gekommen und nach London haben wir uns gesagt das wir uns wieder lieben. Aber sie meinte das wir zu unterschiedlich sind und das wir nicht zueinander passen....

    Das war ungefähr vor einem dreiviertel Jahr.
    Heute war sie wieder mal bei mir und ich hab mich schon wieder total in sie verkuckt aber ich kann es ihr nicht sagen.
    Ich bin mir auch nicht sicher ob sie mich wieder liebt weil meine freunde immer mal wieder so andeutungen machen und sie gar nicht so groß ausweicht aber dann doch nicht so richtig ausagekräftig ist. Im klartext, ich weiß nicht was in ihr vorgeht.
    Kann ich mit andeutungen irgendwie versuchen etwas aus ihr raus zu bekommen??
    Was würdet ihr an meiner Stelle machen??
    Könnt ihr mir einen Tipp geben oder vieleicht ging es euch ja auch mal so?

    Würde mich auf eure antwort freuen .
    Mfg grez
     
    #1
    grez, 29 Januar 2007
  2. Sargil
    Sargil (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    24
    86
    0
    Single
    Also ich würde sie nicht von Freunden ausfragen lassen, ihr habt doch anscheinend ein recht gutes Verhältnis und das wichtigste ist doch Ehrlichkeit. Ich würde ihr zwar nicht direkt den hammer auf den kopf hauen, aber so langsam aber sicher durchsickern lassen was du denkst und fühlst. Intensivier den Kontakt ein wenig, frag sie dann später ob sie mit dir weggeht usw. Und dann wird sie dir schon sagen wie es bei ihr aussieht wenn du in dich rienblicken lässt
     
    #2
    Sargil, 29 Januar 2007
  3. grez
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    10
    86
    0
    Single
    Heute habe ich von ihr gesagt bekommen das sie etwas von einem anderen will und das sie mit ihm weg war. Aber das er seit Sonntag den Kontakt abgebrochen hat und sie weiß net warum. Als ich das gehört habe war ich anscheinend ganz anders zu ihr und ich weiß jetzt gar nicht mehr was machen...:geknickt:
     
    #3
    grez, 30 Januar 2007

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Weiß Verliebt
schuichi
Beziehung & Partnerschaft Forum
11 April 2016
2 Antworten
Greenway
Beziehung & Partnerschaft Forum
21 Februar 2016
7 Antworten
PhilCH
Beziehung & Partnerschaft Forum
12 Februar 2016
6 Antworten