Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Weiß nicht was mit mir los ist

Dieses Thema im Forum "Kummerkasten" wurde erstellt von sweetbutterfly, 5 Januar 2003.

  1. sweetbutterfly
    Verbringt hier viel Zeit
    264
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Hallo,

    Seit ca. 1 1/2 Monaten bin ich ziemlich launisch geworden, zuerst bin ich total happy und irgentwann später bin ich dann nur am rummeckern und meistens bekommt mein Freund das dann ab. Danach hab ich dann immer ein total schlechtes Gewissen und habe angst das er schluss macht. Was soll ich machen?
    Habe mich in der Hinsicht schon gebessert.

    euere sweetbutterfly :engel:
     
    #1
    sweetbutterfly, 5 Januar 2003
  2. Kess
    Gast
    0
    Das kenne ich nur zu gut! Mecker meinen Freund auch oft an aber er weiß mittlerweile miit meinen Launen umzugehen.:grin:
    Probier dich mehr unter Kontrolle zu halten, also wenn du mal wieder los meckern willst verkneif es dir so schwer es auch ist. Manchmal funktioniert es auch!
     
    #2
    Kess, 5 Januar 2003
  3. webfighter
    webfighter (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    699
    101
    0
    Single
    Wenn dein Freund dich wirklich liebt, damm wird er damit, wenn auch nicht gleich, umgehen zu wissen! Würde mir jedenfalls so gehen!! Das währe für mich kein Grund schluss zu machen!!! Aber versuche du bitte auch deine "Launen" in den Griff zu bekommen! Wenn du es an jemanden auslassen musst, dann versuchs doch mal mit deinem Kissen! Das kannst du schlagen und anschreien, soll helfen hab ich gehört!!

    Alles gut weiterhin sagt Webbi
     
    #3
    webfighter, 6 Januar 2003
  4. Mieze
    Mieze (31)
    Sehr bekannt hier
    5.579
    173
    3
    vergeben und glücklich
    Tja aber wenn du echt nur angemotzt wirst, würdest du dir das auch net gefallen lassen, oder?!
     
    #4
    Mieze, 6 Januar 2003
  5. User 2070
    User 2070 (34)
    Benutzer gesperrt
    502
    101
    0
    Verlobt
    sweetbutterfly oder Kess, einer von euch ist nicht zufällig meine Freundin??? :grin:
    Ne mal im ernst, viel machen kannst du da wohl nicht, finde es nur wichtig das du dich vieleicht ab und zu bei deinem Freund entschuldigst und ihm sagst das es eigentlich nicht so gemeint ist, dann wird er schon nicht schluss machen!! Meine Freundin zickt mich im Moment auch nurnoch an und solangsam wird mir das zuviel, würde mir da aber keine großen Gedanken machen wenn sie sich wenigstens mal entschuldigen würde oder wenigstens mal 10min am Tag nett zu mir ist!! Also solange das nicht so ist geht es doch noch....
     
    #5
    User 2070, 6 Januar 2003
  6. himbaerin
    Gast
    0
    also ich glaube auch nicht ,dass diese Launen gleich ein Grund dafür sind Schluss zu machen. Wenn er merkt das du ma wieder richtig zickig bist muss er halt versuchen lieb zu sein un nichts sagen was dich auf die Palme bringt.
    bei mir is das umgekehrt mein Freund is immer verdammt launisch...aber man gewöhnt sich daran und kann irgendwie dann auch damit umgehen.
    und deinen Launen gehen bestimmt so schnell wie sie gekommen sind auch wieder weg. Hat doch jeder von uns mal ;-)
    greetz
    himbärin
     
    #6
    himbaerin, 6 Januar 2003
  7. Beastie
    Beastialische Beiträge
    10.758
    218
    254
    Single
    mein gott, du bist mitten in der pubertät.. da is man halt so.. versuchs in grenzen zu halten
     
    #7
    Beastie, 6 Januar 2003

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Weiß mir los
Crazygirl
Kummerkasten Forum
17 August 2016
3 Antworten
Achiisbro
Kummerkasten Forum
19 Juni 2015
8 Antworten
90-mario
Kummerkasten Forum
24 Mai 2014
10 Antworten