Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Weiß nicht, was sie damit gemeint hat

Dieses Thema im Forum "Aufklärung & Verhütung" wurde erstellt von IchHasseRegistrierungen2, 30 August 2002.

  1. Es war auf einem Musikfestival und nach der letzten Band war alles ziemlich heiß und müde und ein paar haben sich das T-Shirt ausgezogen. Ich auch und ich und mein Kumpel haben eine Lücke in den Bänken gesucht und sich hingesetzt. Dann das Mädchen das neben mir saß frage mich "Ist das nicht gemein?" "Was gemein?" Dann deutete sie mit ihrer Hand zu mir.
    Was sollte das denn heißen? Gemein? Ihr denkt jetzt vielleicht ihr würde verschwitzt oder sowas riechen, aber ich war 100% geruchsneutral. Ich hab wenn dann maximal nach Zigarettenrauch gerochen, aber danach hat ja so ziemlich jeder gerochen. Ist das wirklich sooo belästigend wenn einer ohne T-Shirt neben euch sitzt????
     
    #1
    IchHasseRegistrierungen2, 30 August 2002
    • Danke (import) Danke (import) x 1
  2. stubsi
    Verbringt hier viel Zeit
    833
    113
    61
    Verlobt
    Vielleicht meinte sie damit, so einen schönen Ausblick zu haben aber ihn nicht geniesen zu dürfen?
     
    #2
    stubsi, 30 August 2002
  3. Shady
    Gast
    0
    Das ist aber wirklich einfach.. ihr war saumaessig heiß und sie fand es gemein das sie als Mädchen ihr Shirt nicht ausziehen kann.. ach ist es gut ein Mann zu sein^^
     
    #3
    Shady, 30 August 2002
    • Danke (import) Danke (import) x 1
  4. Mieze
    Mieze (31)
    Sehr bekannt hier
    5.579
    173
    3
    vergeben und glücklich
    Tja entweder war ihr so warm, dass sie am liebsten auch ihr Oberteil ausziehen wollte, oder sie war beeindruckt von deinem Körper und durfte ja nur gucken und net anfassen...
     
    #4
    Mieze, 30 August 2002
    • Danke (import) Danke (import) x 1
  5. Alyson
    Alyson (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    702
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Ich denke auch, dass sie einfach nur damit sagen wollte, dass sie auch gerne ihr Oberteil ausgezogen hätte bei der Hitze, dass aber als Mädchen nuneinmal nicht so einfach geht wie als Mann...


    ~Alyson
     
    #5
    Alyson, 31 August 2002
  6. ElfeDerNacht
    Verbringt hier viel Zeit
    1.201
    123
    2
    Single
    Das selbe hab ich auch mal zu nem Kerl gesagt, und zwar bei uns in Wien am Donauinselfest. Da hatte es 30 Grad im Schatten, und die Jungs sind alle ohne Shirt rumgelaufen, zumindest die meisten. Als ich zu dem Kerl gesagt hatte ich fände das gemein, meinte ich auch, daß es unfair wäre daß er oben ohne rumlaufen kann und ich nicht (ich mein ich hätte schon können, aber dann hätten mich die Jungs wohl nimmer in Ruh gelassen... :grin: :zwinker: )

    Ich denke mal, daß sie das auch so gemeint hatte

    Grüßle Elfchen
     
    #6
    ElfeDerNacht, 31 August 2002

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Weiß damit gemeint
Miauz
Aufklärung & Verhütung Forum
27 Mai 2016
3 Antworten
10Gandalf01
Aufklärung & Verhütung Forum
7 Juni 2015
4 Antworten
synaesthesie
Aufklärung & Verhütung Forum
22 Februar 2015
13 Antworten