Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Weiß nicht was sie will / Silvester"rumkriegen"

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von Froopz, 28 Dezember 2005.

  1. Froopz
    Froopz (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    58
    91
    0
    Verliebt
    So guten Abend und danke schonmal, dass ihr euch die nächsten 5 Minuten Zeit nehmt und diesen Thread eifrig studiert. Ich hab zwar gehofft darum rum zu kommen, solch einen Thread aufzumachen, aber naja es kommt immer anders als man denkt. Es gibt zwar schon 100 solcher Threads aber es geht ja auch immer um den persönlichen Aspekt, von daher hab ich mich dann entschlossen einen extra Thread aufzumachen.

    Leider ist es nun auch bei mir so, dass sie mich nur noch verwirrt und ich ihre Reaktionen überhaupt nicht nachvollziehen kann und auch sonst irgendwie keinen Plan habe, was sie denn nun von mir hällt und überhaupt ändert sich ihre Laune irgendwie mit dem Wetter.

    Also alles im Zeitraffer. Umgezogen, Schule gewechselt, nette Leute kennengelernt. Sie kennen gelernt. 2 Kurse mit ihr.Sie ist mir positiv aufgefallen aber nicht mehr..also keine Liebe auf den ersten Blick oder sowas :zwinker: Dann irgendwann bei ICQ "getroffen" und angefangen miteinander zu chatten. Dann auch in der Schule mehr miteinander geredet. Dann ganze Nachmittage damit verbracht zusammen zu chatten, über alles mögliche. Man muss dazu sagen, dass sie IMMER mich angechattet hat. Bei anderen Leuten hätte mich das genervt so oft angeschrieben zu werden aber bei ihr hab ich mich immer wie ein Schnitzel gefreut. Ich hab sie sehr gut kennen gelernt, wir haben uns super verstanden und auch viele Gemeinsamkeiten entdeckt. Dann irgendwann wollte sie meine Handy Nummer haben, da sie mir immer sympatischer wurde hab ich sie ihr natürlich auch gegeben(angerufen hat sie mich nie). Irgendwann haben wir dann auch darüber geredet, dass wir uns doch so klasse verstehen im Internet (in der Schule sah man sich ja kaum und dann war sie bei ihren Freundinnen oder ich bei meinen Kumpels), dass wir unbedingt mal was zusammen machen müssten. Irgendwann in einem Gespräch fanden wir dann herraus, dass wir uns den gleichen Film im Kino anschauen wollen. Sie machte dann den Vorschlag dort zusammen reinzugehen, wo ich natürlich sofort zugesagt habe. Der Tag rückte näher und näher und dann kurz vor unserem Date machte sie einen Rückzieher und meinte sie möchte doch eine Freundin mitbringen. Natürlich meinte sie, dass das nur Zufall wär, dass die jetzt mitkommen würde etc aber das hat mich dann doch stutzig gemacht. Der Abend war auch klasse, wir haben uns super verstanden hatten ne Menge Spaß und wir wollten das beide Mal wiederholen. Hier war der Punkt, wo ich mich wohl in sie verguckt habe.

    Doch danach war irgendwie alles anders. Sie war viel abweisender. Wir redeten weniger in der Schule, was ja eh nicht besonders viel war. Sie chattete mich nichtmehr an. Ok da sie mich vorher immer angechattet habe, hab ich gedacht, jetzt bist du mal drann aber sie schien nie wirklich Lust zu haben mit mir zu chatten, musste dann auch immer oft nach ein paar Minuten/ner halben Stunde weg, wenn ich sie anschrieb. Dann plätscherte alles eine Weile vor sich hin. Irgendwann chatteten wir dann nochmals am Wochenende und sie meinte, dass sie eine Party bei sich schmeißt mit paar Freundinnen und ich hab ihr erzählt, dass ich mich auch bei nem Kumpel mit paar anderen zum Fußball gucken treffe. Daraufhin meinte sie, ich solle doch nachm Spiel auch vorbeikommen, sie hat mich und meine Freunde eingeladen, obwohl sie die gar nicht kennt. Also praktisch nur wegen mir. Da hab ich mir dann wieder Hoffnungen gemacht. Auf der Party lief ne ganze Menge, wir redeten sehr viel miteinander, aber eher Smalltalk. Smalltalk auf hohem Niveau. Kurz bevor ich die Situation schamlos ausnutzen wollte, dass sie total hacke war, ging es ihr nicht gut und sie musste nach draußen. Ich wollte sie begleiten aber irgend einer meiner Kumpel war da im Weg :angryfire und hielt mich ab und drückte mir irgendwas zu trinken in die Hand, so ging sie dann alleine. Jetzt bereue ich es dass ich ihn nicht einfach weggeschoben habe :frown:
    Nunja ich weiß nichtmehr sehr viel was dann passiert ist, da ich an dem Abend eindeutig übertrieben habe. Ich redete noch ne ganze Weile mit einer älteren Freundin von mir, die ich quasi seit dem Kindergarten kenne und praktischerweise auch mit ihr befreundet ist. Da hab ich mich dann wohl irgendwann verplappert, wie ich dann am nächsten Tag erfahren habe. Ich weiß nicht, ob sie es ihr erzählt hat, aber ich denke mal. Frauen erzählen sich ja alles untereinander ber wenn ihr könnt belehrt mich eines besseren.
    Naja jedenfalls nach der Party sah es wieder gut aus, wir chatten wieder viel, wollten was zusammen unternehmen, verschoben das aber, da es uns beiden noch ziehmlich mies ging. Als ich dann mal nachgehakt habe, wann wir denn nochmal was zusammen machen wollen, kamen so Standart Absagen, wie "Ja eigentlich ja super gerne, aber ich habe keine Zeit, und hasse nicht gesehen"
    Dann fing sie an mir auszuweichen, wo sie nur kann. Bei ICQ geht sie oft, wenn ich online komme nach 5 Minuten oder so offline. Zufall? Ich weiß es nichtmehr. Sie versucht mir einfach auszuweichen, vielleicht weiß sie nicht was sie sagen soll ist sich selber nicht sicher über alles. Wenn ich sie denn mal erwische ist sie super nett, wie immer bis sie dann nach ca 30 Minuten wieder weg muss :zwinker: Was mich dann aber wieder total überrascht hat, ist dass sie meinte ich wäre auf ihrer Silvesterparty eingeladen und sie würde sich sehr freuen, wenn ich komme. Natürlich habe ich zugesagt, da sie mir irgendwie doch eine ganze Menge bedeutet..auch wenn sie mich nur verwirrt.

    Jetzt fühl ich mich ein wenig wie im "Will sie an Silvester rumkriegen" Thread. Sie bedeutet mir sehr viel, sie hat mir mit den ganzen Problemen wie dem Umzug usw extrem geholfen, auch wenn sie es gar nicht so bewusst weiß. Und es ist nicht, wie in manch anderen Threads, wo man sie einmal gesehen hat und saagt man wäre unsterblich verliebt. Ich hab sie erst mit der Zeit immer mehr kennen und schätzen gelernt und mich dann schlussendlich wirklich in sie verliebt. Und ich denk mal am Anfang war auch ganz klar Intresse von ihr vorhanden ...aber dass sie es jetzt wohl von ihrer Klatschtanten Freundin (sorry eigentlich mag ich sie ja sehr) erfahren hat, dass ich sie sehr gerne mag hat sie wohl doch geschockt und sie ist sich nicht sicher und ach keine Ahnung. Sie verwirrt mich einfach. Was meint ihr?
    Auch mit Silvester? Wäre sowas wie im "Silvester versuch ich sie rumzukriegen" Thread angebracht oder würde das bloß als Schuss in den Ofen enden?

    Ich weiß irgendwie garnichtmehr weiter. Wie man vielleicht auch aus dem Text lesen kann. Aber ich wäre sooo glücklich, wenn da mehr sein könnte als es jetzt ist. Am Anfang hab ich ihre Signale, falls es denn welche waren ja geschickt übersehen, aber jetzt hat es mich irgendwie total erwischt. Hm brauche Hilfe. Ganz besonders wegen Silvester. Ich hoffe der Thread verdient den Namen "Weiß nicht was sie will" und ihr könnt mir helfen! Bitte! Und sorry dass es "was länger" geworden ist.

    Ich hoffe mal dass der LiebesPessimist hier auch antwortet, seine Antworten finde ich immer besonders gut. Helfen einem, haben einen zynischen Unterton, sind aber nie beleidigend. Ok genug geschleimt! help please!
     
    #1
    Froopz, 28 Dezember 2005
  2. GirL
    Gast
    0
    Oh je...
    Dann sag ihr doch einfach, dass von deiner Seite aus mehr ist.
    Natürlich kannst du an Sylvester versuchen sie rumzukriegen, und dann?
    Dann endet es wie bei ihrer Party, und du stehst wieder da, und weißt
    nicht woran du bist.
    Frag sie doch einfach, sag ihr, was du fühlst?!
     
    #2
    GirL, 28 Dezember 2005
  3. Froopz
    Froopz (28)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    58
    91
    0
    Verliebt
    Ist beichten nicht das dümmste was man machen kann?
    Liest man jedenfalls sehr oft hier :smile:
     
    #3
    Froopz, 28 Dezember 2005
  4. GirL
    Gast
    0
    Weißt du was ich finde, was das Dümmste ist?
    Diese ewigen Spielchen, mag sie mich nicht, mag sie mich doch,
    dann mach ich da mal auf unerreichbar und so weiter...
    Das ist echt dumm.
     
    #4
    GirL, 28 Dezember 2005
  5. Froopz
    Froopz (28)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    58
    91
    0
    Verliebt
    Das mag ja sein, aber das tue ich ja gar nicht. Also mich unerreichbar machen.
    mfg und gn8 Froopz
     
    #5
    Froopz, 28 Dezember 2005
  6. Froopz
    Froopz (28)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    58
    91
    0
    Verliebt
    120 Views und 1 Antwort? :frown:
    Ich weiß es ist lang aber helft mir doch bitte :herz:
     
    #6
    Froopz, 28 Dezember 2005
  7. Määäh
    Määäh (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    66
    91
    0
    Single
    Es würde wohl sowohl das Leben der anderen Forumuser als auch deines erheblich erleichtern, an sich die Welt an den Abgrund der vollständigen Rettung treiben, wenn die Leute mal offen und ehrlich miteinander reden würden.
    Tu das, langfristig hilfts
     
    #7
    Määäh, 28 Dezember 2005
  8. bandwuermche
    Verbringt hier viel Zeit
    120
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Kann mich irgendwie nr anschliessen... du solltest sie einfach fragen was los ist und wieso das alles so abgelaufen ist von ihrer Seite aus. Frag sie doch einfach nach ihren Gefühlen btw wenn sei die party gibt wird sie wohl teilweise ein bissl wenig zeit haben ich weiss jetzt nicht was für ne party das werden soll .... Also wenn dann bitte passenden Moment aussuchen und mit ihr drüber reden. Ich würde aber bevorzugen so mit ihr zu reden also vor silvester ach ja und nicht über icq ich finde es unpersönlich und man kann dann immer ewig überlegen wie man es formulieren kann und du willst doch wissen was für Gefühle für dich hat und Gefühle sind nunmal spontan.
    mfg bandwurm
     
    #8
    bandwuermche, 28 Dezember 2005

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Weiß will Silvesterrumkriegen
trishi
Beziehung & Partnerschaft Forum
1 Dezember 2016 um 12:28
7 Antworten
Samson3
Beziehung & Partnerschaft Forum
15 November 2016
6 Antworten
Egon25
Beziehung & Partnerschaft Forum
30 Oktober 2016
7 Antworten
Test