Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Weiß nicht was sie will...

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von alex23, 6 Januar 2008.

  1. alex23
    alex23 (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    6
    86
    0
    Single
    hallo!

    habe vor ein paar tagen ein mädchen (freundin der freundin meines kumpels) kennengelernt. sie gefällt mir total. art, aussehn, alles passt. haben viel geredet, sind uns ein wenig näher gekommen. und, naja.....habe sie am ende gefragt ob sie lust auf näheres kennenlerenen hätte. sie hat gleich darauf ja gesagt und mir ihre nummer gegeben. so, gestern hab ich sie angerufen, mit ihr ein wenig gequatsch und gefragt ob sie in nächster zeit sich treffen will....sie darauf, ja, sry, du bist supernett-blabla mehr wird aber zwischen uns leider nicht sein. aber wir können uns mal so treffen......
    k, das hat mir so den rest gegeben, dass ich nicht mehr viel gesagt habe und nur mehr auflegen wollte, was ich auch getan habe.
    also ich versteh sowas nicht ja, also wenn mir ein mädchen wirklich nicht gefällt, also wenn wirklich null gefühle da sind, blocke ich total ab,kein augenkontakt,nix und werfe nicht mit meiner nummer herum oder sage dass ich mich treffen will. und was heisst denn bitte > wir können uns aber so treffen <......kann mir das wer erklären?
    verstehe die ganze aktion nicht.

    grüße

    alex
     
    #1
    alex23, 6 Januar 2008
  2. Chococat
    Chococat (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    599
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Klingt für mich schwer nach "Juhu,.... ach nee, doch nicht." Noch nie für ein Mädel interessiert und dann nach etwas Kennenlernen festgestellt, dass sie irgendwas an sich hat, was bei dir ein Nein auslöst? Also ich denn das. Dann passt es eben einfach nicht. Gibt nunmal nicht nur Liebe auf den ersten Blick, es gibt auch sowas wie Interesse, das sich dann aber aufgrund der erhaltenen Informationen als doch nicht vorhanden rausstellt.
    Sie war wenigstens ehrlich und hats dir jetzt gesagt, hätte ja auch nach 3 Monaten Beziehung damit rausrücken können.
    Mach nen Haken dahinter.
     
    #2
    Chococat, 6 Januar 2008
  3. alex23
    alex23 (33)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    6
    86
    0
    Single
    nein sry, sowas kenn ich echt nicht. und vielleicht nur weil meiner meinung nach größteils frauen sowas machen. sie hat mir die nummer gegeben, und wir sind auch gleich darauf gefahren. da war nix mehr mit näheres kennenlernen was ein nein auslösen könnte. das näher kennenlernen war geplant.
    und wenn ich ne nummer hergebe, versuch ich auch was daraus zu machen auch wenn nicht die überdrüber gefühle (die auch später entstehn können) da sind und sage nicht 2 tage später, supernett-blabla-ganz lieb-blabla und das wars. und sage noch drauf, hey, aber wir können uns so treffen......was soll das denn bitte heissen?
     
    #3
    alex23, 6 Januar 2008
  4. Linguist
    Linguist (26)
    Verbringt hier viel Zeit
    538
    103
    13
    vergeben und glücklich
    Pauschalisier nicht alles, nur weil du einmal ins Fettnäpfchen getreten bist. Es ist nunmal nicht garantiert das sie gleich was mit dir anfangen mag, "nur" weil sie dir ihre Nummer gibt. Wenn das so einfach laufen würde, wäre ja niemand Single. Hak das einfach ab und such dir ein anderes Mädchen. Alle sind sicher nicht so. Die einen sagen direkt "Sorry, kein Interesse", die anderen geben einfach ihre Nummer raus. Das bedeutet noch garnichts, vielleicht wollte sie dir einfach nicht vor den Kopf stoßen. In dem Moment wo du sie nach ihrer Nummer fragst kann sie dir ja entweder signalisieren "Kein Interesse" o. die Entscheidung aufschieben und dir ihre Nummer geben. Wenn sie im Nachhinein das Geschehene nochmal Revue passieren lässt und entscheidet das du doch nicht ihr Typ bist... Mein Gott, damit muss man leben. Wenigstens scheinst du ihr symphatisch zu sein, Stichwort Freundschaft.
     
    #4
    Linguist, 6 Januar 2008
  5. User 35148
    User 35148 (43)
    Beiträge füllen Bücher
    6.254
    218
    295
    nicht angegeben
    Vielleicht hat sie gleich gemerkt, dass Du "scharf" auf sie bist,
    und wollte Dich nicht gleich ganz an sie ranlassen.

    Vielleicht testen die Mädls die Kerls auch so...
    Wer beleidigt aufgibt, hat eh keine Chance verdient,
    näher kennengelernt zu werden... :engel:

    :engel_alt:
     
    #5
    User 35148, 6 Januar 2008

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Weiß will
trishi
Beziehung & Partnerschaft Forum
1 Dezember 2016
7 Antworten
Samson3
Beziehung & Partnerschaft Forum
15 November 2016
6 Antworten
Egon25
Beziehung & Partnerschaft Forum
30 Oktober 2016
7 Antworten