Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Weiß nicht was sie will?

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von smithz, 29 November 2009.

  1. smithz
    Sorgt für Gesprächsstoff
    1
    26
    0
    Verliebt
    Hey!
    Ich schildere euch mal mein Problem und hoffe auf ein paar gute Tips:zwinker:

    Vor etwa 3,5 Monaten hab ich das erstmal dieses Mädchen (16) getroffen und nach ca. 5-6 Wochen hab ich gemerkt, okay, ich hab mich verliebt.
    Wir treffen uns wirklich jedes Wochenende, gehen in die Stadt, Kino, schauen Filme bei mir etc., mehr aber auch nicht.
    Wäre da nicht ein Haken an der Geschichte, hätte ich das Heft schon längst in die Hand genommen und hätte ihr meine Liebe gestanden und sie sogar geküsst:
    Ich weis dass sie seit ca. 1 Jahr einem anderen Typen hinterherrennt, obwohl sie weis, dass es sehr schlecht aussieht und sie weis auch gar nicht nicht ob sie ihn liebt. Das weis ich allerdings nicht von ihr selber, sondern von meiner Schwester, mit der sie auch schreibt und da schwärmt sie irgendwie immer von dem Kerl. Meine Angst ist es, dass wenn ich den Schritt wage, sie zurückzieht und mich danach evlt. ablehnt, als Freundin würde ich sie auch nur ungern verlieren weil ich hab noch nie einen so tollen Menschen kennengelernt. Auf sie treffen einfach alle meine wildesten Wünsche in die Realität ein. Wenn da nicht diese Angst wäre. Es finde es halt nur komisch, dass sie jedes Wochenende etwas mit mir macht und nicht mit dem anderen Typen da. Sie fragt mich immer was ich mache am We, schreibt mich jeden Tag in ICQ an und so weiter. Ich weis nicht ob das vielleicht ne Masche ist um mich zu locken, das ist alles soo kompliziert. Vor paar Wochen war sie mit dem anderen mal in der Stadt und meine Schwester hat sie getroffen, das war ihr anscheinend irgendwie unangenehm. Aber ich brauch Klarheit, das ist alles nix für meine Nerven. Und eigentlich müsste sie es auch checken das ich was von ihr will, nach allem, was ich bisher für sie getan habe. Vielleicht hofft sie aber auch, dass ICH den ersten Schritt mache, ach ich weis es leider nicht.:cry: Wie gesagt, ich hätte ihn ja eiglt. längst gemacht...
    Was würdet ihr machen?:rolleyes:
     
    #1
    smithz, 29 November 2009
  2. User 90972
    Planet-Liebe-Team
    Moderator
    4.291
    348
    2.134
    Verheiratet
    ich würde mal einen eindeutigen schritt auf sie zu machen.

    wenn du es nichts machst, wirst du dich immer fragen: "was wäre gewesen, wenn ich es ihr damals gesagt hätte?"

    es kann sein, dass sie das selbe fühlt. muss aber nicht. genauso gut kann es sein, dass du inzwischen auf der "guter freund schiene" gelandet bist.

    was du tun musst, um es herauszufinden weißt du...
     
    #2
    User 90972, 29 November 2009

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Weiß will
trishi
Beziehung & Partnerschaft Forum
1 Dezember 2016 um 12:28
7 Antworten
Samson3
Beziehung & Partnerschaft Forum
15 November 2016
6 Antworten
Egon25
Beziehung & Partnerschaft Forum
30 Oktober 2016
7 Antworten
Test