Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Weiß nicht weiter,Basis für gute Beziehung?

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von Stephan17, 4 Januar 2008.

  1. Stephan17
    Gast
    0
    Seit dem 01.01.08 habe ich eine neue Partnerin an meine Seite.
    Wir haben uns bis zum 02.01. gesehen.

    Vorher kannten wir uns nur paar Tage, aber es hat halt gefunkt.
    :smile:


    Nun ja jetzt mein Problem.

    Sie hat die ganze Woche keine Zeit für mich, ist aber ab und an mal bei Freunden ect.


    Gestern kam angeblich ihr Onkel und die waren beim Griechen essen.Nachdem essen haben die noch was Unternommen, worauf ich fragte was es ist, sagte sie: " Das sag ich nicht, ich darf das nicht"

    Am Telefon sag ich hdl und sie dann auch, von alleine kommt nichts :ratlos: .

    Am 2ten Tag meinte sie zu mir, ich soll ihr doch gerne ein Spitzname geben.
    Habe dann gesagt das geht nicht so schnell, ich möchte sie doch erstmal besser kennen lernen.Ich liebe dich sagen geht auch net gleich am ersten Tag.
    Danach haben wir uns gestritten.

    Zu uns:
    Ich bin 18 Jahre jung und bin in der Ausbildung.
    Sie ist 16 Jahre und geht in die 10 Klasse.

    Ich weiß nicht wie es weiter gehen soll.
    Die Beziehung beenden?
    Oder nebnbei einfach weiterlaufen lassen und weiter suchen?
     
    #1
    Stephan17, 4 Januar 2008
  2. krava
    krava (35)
    Verhütungsberaterin mit Herz & Hund
    42.920
    898
    9.083
    Verliebt
    Seid ihr überhaupt sicher schon fest zusammen??
    Klingt für mich irgendwie nicht so... :ratlos_alt:

    Oder anders gefragt: Seid ihr beide verliebt?
     
    #2
    krava, 4 Januar 2008
  3. Stephan17
    Gast
    0
    Ja das frage ich mich auch :drool: .

    Wo wir uns gestritten hatten, schrieb ich folgendes.

    Am besten ist es das wir den Kontakt abbrechen,

    Nach der sms hat sie mich 1h später angerufen und erzählte mir wie dreckig es ihr geht.Und wie gern sie mich doch hat.


    Aber innerlich fragte ich auch, sind wir zusammen?:smile:

    In der Nacht zum 01.01.08 haben wir uns abgeknutscht gkuschelt ect.

    Wo ich dann zu Hause war, fragte ich ob wir nu zusammen sein.

    Sie sagte " ja eigentlich schon oder?"
     
    #3
    Stephan17, 4 Januar 2008
  4. Stonic
    Stonic (41)
    Grillkünstler
    7.536
    298
    1.769
    Verheiratet
    1. Das Gespräch mit ihr suchen
    2. Regeln aufstellen das man gemeinsam über alles reden kann
    3. Zeitpunkte suchen an denen man sich sieht

    oder um es kurz zu machen: MIteinander reden ist eine gute Basis um eine Basis für eine Beziehung zu schaffen
     
    #4
    Stonic, 4 Januar 2008
  5. User 72148
    Meistens hier zu finden
    1.545
    148
    172
    vergeben und glücklich
    Hört sich ja sehr begeistert an. Und ehrlich gesagt auch etwas kindergartenmäßig :schuechte
    Wie wär's wenn ihr euch erst mal vernünftig kennen lernt?
    Ohne gleich richtig zusammen zu sein, ihr kennt euch ja noch gar nicht wirklich.
    Geht das ganze doch erstmal etwas langsamer an. Lernt euch kennen, unternehmt etwas zusammen, festigt die Gefühle für einander und dann könnt ihr doch auch ein Paar werden?
     
    #5
    User 72148, 4 Januar 2008
  6. User 48403
    User 48403 (47)
    SenfdazuGeber
    9.405
    248
    657
    nicht angegeben
    Klingt reichlich konfus. Aber mal folgende Frage: Liebst DU sie wirklich? Da Du ja den Kontakt abbrechen wolltest, hab ich da so meine Zweifel.....
     
    #6
    User 48403, 4 Januar 2008
  7. Stephan17
    Gast
    0
    Ja ich hab sie gerne :zwinker: .

    Liebe kann man jetzt noch ne sagen.


    Aber wie Kontakt suchen?Sie hat doch angeblich keine Zeit.


    Also wir sind 3 Tage zusammen, da kann man es doch verkraften wenn es doch nichts wird.Allertrotz wäre ich dann bisschen traurig.
     
    #7
    Stephan17, 4 Januar 2008
  8. krava
    krava (35)
    Verhütungsberaterin mit Herz & Hund
    42.920
    898
    9.083
    Verliebt
    Dann warte bis sie mal kommt. Entweder hat sie Zeit für dich bzw. will sie sich nehmen und vermisst dich auch irgendwie bzw. hat Lust, dich zu sehen oder eben nicht.
     
    #8
    krava, 4 Januar 2008
  9. viele mädchen sind mit 16 noch sehr sprunghaft. da ist sowas wie "wir sind jetzt zusammen" auch schnell ohne große hintergedanken gesagt. also versuch das ganze ruhig angehen zu lassen und steiger dich vor allem emotional nicht zu sehr rein! :zwinker:
     
    #9
    hero in a dream, 4 Januar 2008
  10. Stephan17
    Gast
    0
    So nu ist es aus :tongue: .

    Wir hatten eben telefoniert und es kam zum streit.

    Achja: Übrigends mir wird vorgeworfen Silvester ein Feuerzeug geklaut zu haben,was der freundin sehr wichtig ist.Am nächsten Tag wo ich los gefahren bin stand es auf einmal in der Küche auf den Herd.

    Ich würde hier zugeben wenn ich es war :smile: .

    Aber ich war es nicht.Alle Indizien sprechen für mich :cry: .

    Wo das vertrauen fehlt,spricht der Verdacht

    Ich glaube jemand will mich dort ne haben.Achja Milchbubi nennen die mich auch hinterm Rücken.Und nur weil ich 18 bin und aussehe wir 16?

    Gut das ich mich in der Beziehung nicht reingesteigert habe.:smile:
     
    #10
    Stephan17, 4 Januar 2008
  11. krava
    krava (35)
    Verhütungsberaterin mit Herz & Hund
    42.920
    898
    9.083
    Verliebt
    Haks ab und vergiss es!
    Und sei froh, dass du jetzt Gewissheit hast.
     
    #11
    krava, 4 Januar 2008
  12. sei wirklich froh, dass du deinen irrtum so früh bemerkt hast! (wenn man das in dem fall so sagen kann :tongue: ) vor kurzem habe ich eine ähnliche erfahrung gemacht und die person zeigte nach 2 monaten ihr wahres gesicht...das kann dir allerdings auch nach jahren passieren. kann man nur froh sein es schnell zu merken :smile:
     
    #12
    hero in a dream, 4 Januar 2008
  13. Stephan17
    Gast
    0
    Jo ich komm damit sehr gut klar :tongue: .
    Dann kann ich mich weiterhin umsuchen oder auch mein spaß haben.


    Sie war immer der festen Meinung sie habe bei allem Recht.Wiedersprüche wurden mit verägert sein und auflegen bestraft.

    Reden bzw. Diskutieren,argumentieren war sinnlos :smile: .

    Lieber so als wenn ich mich zu tief hineingesteigert habe.

    Aber sie kann doch sooooooooo geil küssen :schuechte :cry:
     
    #13
    Stephan17, 4 Januar 2008

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Weiß Basis gute
trishi
Beziehung & Partnerschaft Forum
1 Dezember 2016
7 Antworten
Samson3
Beziehung & Partnerschaft Forum
15 November 2016
6 Antworten
bassbombe
Beziehung & Partnerschaft Forum
16 Mai 2013
33 Antworten