Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Weiß nicht weiter ... bitte schaut mal rein

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von Grinsebacke87, 13 September 2008.

  1. Grinsebacke87
    Verbringt hier viel Zeit
    12
    86
    0
    vergeben und glücklich
    Hallo alle beisammen,

    also vll errinnert sich der eine oder andere an mich damals noch das "Karate Girl" und die dann meine beste Freundin wurde und ja nun sind wir zusammen. Aus der Freundschaft wurde Liebe und wir hatten gestern unser 2 Monatiges. Alles schön und gut aber es gibt Probleme meinerseits. Ich würde am liebsten jetzt aufzählen, wenn ich darüber ein Buch schreiben würde, um gotteswillen da würde ja die Bibel wirklich dünn wirken.
    Also ich mach es Stichpunktartig:

    Ich hab Angst sie zu verlieren -> War als Single ein Party Girl, hat eigentlich nur Jungs als Freunde, Weiß nicht ob sie irgendwann eine offene Beziehung einmal will, lebe mit der Angst das sie mal fremdgeht, weil sie meint das man auch Sex ohne Gefühle haben kann
    Ich bin enorm Eifersüchtig wegen den eben genannten Gründen
    Sie hat daheim Probleme, will ihr helfen hab ihr angeboten bei mir zu wohnen fürs erste -> war da und mittlerweile wieder daheim, Grund angeblich Wohnung zu klein für sie, dafür aber kein Streß bei mir
    Bin auch enorm Sauer, weil gestern unser 2 Monatiges war und sie es vergessen hat, gestern heimgegangen ist und ich eigentlich einen schönen Abend geplant hatte.
    Ich kann meine Gedanken gar nicht klar lenken und bin wie vergiftet durch eine Person die meine Freundin sehr gut kennt und mir laute negative Sachen eingeredet hat. Ich weiß nicht mehr was ich denken soll von ihr. Ihr handeln ist unüberlegt und unreif. Aber ich will ihr helfen, verdammt nochmal ich liebe sie über alles.
    Kurz was anderes: Wir kannten uns ja schon 2 Jahre als wir zusammen kamen und hatten am ersten Tag in unserer Beziehung sozusagen gleich Sex, oder so wir probierten Sex zu haben, ging schief mehr oder weniger weil ich schon länger keinen Sex gehabt habe und so kurz nach dem eindringen schon kam. War mir sehr peinlich, war aber kein Problem, wir hatten viel Spaß in dieser Nacht, in den Folgenden Tagen auch da wir daran arbeiten wollten, das mein Durchhalte Vermögen sich steigerte und das hat auch geklappt. So also erste Woche hatten wir 7-8 mal Sex und Sexversuche (Wo es halt nicht immer so wollte wie ich es wollte) ... sie hat sich nie beschwert jedoch haben wir in den restlichen 6 Wochen, wo wir jeden Tag zusammen lebten kann man schon sagen nur noch 2-3 mal Sex gehabt. Und immer wenn ich probiere sie zu stimulieren, oder wenn ich es ihr direkt sage, bekomme ich als antwort, du lass uns schlafen, ne das kannst du dir abschminken, egal ... halt immer absagen. Ich hab damit kein Problem, aber ich weiß nicht ob sie vll unzufrieden ist, sie sagt zwar immer, wenn sie nichts sagt wird alles in Ordnung sein, ohman ich bin völlig durch den Wind.
    So ja keine Ahnung könnte noch weiterschreiben aber bin grad bissel depri, werde vll später es weiterführen, mal schauen, danke fürs zuhören indirekt, schreibt einfach mal was ihr so denkt, dürft auch gerne mich sachen fragen.
    liebe Grüße
    Grinsebacke87

    ja mein frage hab ich vergessen vor lauter lauter, was geht euer meinung in ihr vor ? Was soll ich machen ?
    Ich hab grad null Plan ... bin einfach am Boden

    Sie müsste nur eins machen, zum Telefon greifen und sagen "Helf mir !" ... ich würde einfach alles für sie machen, aber wenn sie mir nichts sagt ... naja ...
     
    #1
    Grinsebacke87, 13 September 2008
  2. User 67627
    User 67627 (46)
    Sehr bekannt hier
    3.244
    168
    466
    vergeben und glücklich
    Schlicht und ergreifend:

    Ich denke Du erdrückst sie mit Deinen Gefühlen :zwinker:

    Mir würde es im Traum nicht einfallen, an eine 2-monatiges zu denken... und wenn mein Partner da eingeschnappt wäre - naja, hat er Pech :zwinker:

    Du kannst nicht davon ausgehen, dass Deine Freundin genauso denkt wie Du. Du bist vielleicht emotionaler engagiert, was nicht heisst, dass sie nicht auch in Dich verliebt ist.

    Allerdings solltest Du aufhören Ihre Vergangenheit zu Deiner Gegenwart zu machen. Es gibt keinen Garantieschein für Beziehungen. Niemand kann voraussehen, wie lange soetwas hält. Aber es gibt bestimmte Vorgehensweisen, die einem ziemlich sicher den Weg ins Beziehungsaus ebnen.

    Und das wäre:

    Unbegründete Eifersucht und Einengung.

    Werd ein wenig ruhiger und geniesse die Beziehung so wie sie jetzt ist :zwinker:
     
    #2
    User 67627, 13 September 2008
  3. Grinsebacke87
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    12
    86
    0
    vergeben und glücklich
    @rihanna70
    danke für die Antwort, aber was ist unbegründete Eifersucht, wenn dein Freund zu dir sagt das er heute abend in einen Club geht und lust hat dort abzutanzen. - Alles ok würd ich sagen - aber wenn du weißt das er die letzten zwei jahre dort hingegangen ist und jeden abend irgendjemand abgeschleppt hat, was würdest du dir dann denken ? Und vorallem wenn er dir am anfang deiner Beziehung gesagt hat das er dir nicht versprechen kann ob er dieses Hobby absetzten kann. Und er auch nicht offen mit dir über seine Gefühle reden kann. Das geht so schritt für schritt, aber es geht.

    Ich weiß nicht was ich da denken soll ... und erdrücken will ich sie bloß nicht, nur sie hat wirkliche Probleme daheim, richtig heftig und redet auch mit mir, will aber meine Vorschläge nicht annehmen und geht vor meinen Augen zugrunde. Ich will ihr helfen, wenn sie meine Hilfe zulässt.
     
    #3
    Grinsebacke87, 13 September 2008

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Weiß bitte schaut
Robin316
Beziehung & Partnerschaft Forum
19 Mai 2015
8 Antworten
regenbogen*
Beziehung & Partnerschaft Forum
21 Februar 2015
3 Antworten
maunaloa
Beziehung & Partnerschaft Forum
11 Oktober 2014
81 Antworten
Test