Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

weiß nicht weiter

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von Freshbo, 2 Juni 2006.

  1. Freshbo
    Freshbo (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    148
    103
    3
    Verheiratet
    hey leute!
    ich hab ein problem und könnte eure hilfe gebrauchen. ich kenne sie seit 9 monaten. fand sie schon immer interessant, aber sie hat einen freund. was auch der grund war weswegen sie sich erst jetzt regelmäßig mit mir trifft. sie sagt, sie hätte sich in mich verliebt. sie bekommt es aber nicht auf die reihe sich von ihrem freund zu trennen. sind schon 2 jahre zusammen. es ist normal nicht meine art, was mit einem mädchen anzufangen, das in ner festen Beziehung ist, aber sie hat gesagt, sie würde nichts mehr für ihn empfinden und sich von ihm trennen, was aber bis jetzt nicht passiert ist. das geht jetzt schon 2 wochen so und es ist mittlerweile viel zu spät für mich die notbremse zu ziehen, da ich mich echt in sie verliebt hab. jetzt weiß ich nicht ob ich abwarten oder die ganze sache komplett beenden soll. denn je länger das so geht, desto schlimmer wird es. destweitern hätte ich nie gedacht, dass mir ihr freund mal über den weg laufen wird. hab vorgestern bei ihr übernachtet und am nächsten tag gegen mittag hat es geklingelt. und wer stand an der tür? natürlich ihr freund, mit blumen, da sie sich am tag zuvor gestritten haben. das dumme war nur, dass ich immer noch da war. er wollte zwar wissen wer ich sei hat es aber trotzdem nicht gerafft was läuft. meiner meinung nach war das die beste gelegenheit für sie die karten auf den tisch zu legen. hat sie aber nicht getan. was denkt ihr? hat es zukunft oder soll ich es lieber vergessen. denn ihrem freund gegenüber ist es alles andere als fair.
     
    #1
    Freshbo, 2 Juni 2006
  2. Lena-Engelchen
    Verbringt hier viel Zeit
    524
    101
    0
    vergeben und glücklich
    weder dir noch ihrem freund gegenüber ist es fair. das spielchen muss sie beenden und das musst du ihr auch klar machen. schön und gut, dass sie zwei jahre mit ihrem freund zusammen ist, aber wenn sie sich in dich verliebt hat, sollte es ihr eigentlich nicht sooo schwer fallen mit ihrem freund schluß zu machen?!
     
    #2
    Lena-Engelchen, 2 Juni 2006
  3. seppel123
    seppel123 (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.932
    121
    0
    vergeben und glücklich
    Hey dein Beitrag hätte komplett von mir stammen können! Ganz genau so geht oder vielmehr ging es mir auch. Ist alles noch ganz frisch bei mir...

    Na ja ich hab mich dazu entschieden von ihr Abstand zu halten, da ich solche Spielchen einfach nicht mitmache. Entweder, oder! Also sprich mit ihr drüber - und wenn sie dich weiter hinhalten will von wegen "Ich kann noch nicht Schluss machen..." oder irgendetwas in diese Richtung, dann lass es sein!

    Es würde nichts bringen, denn du machst dich damit nur selbst fertig! Ich habs auch viel zu lange mitgemacht!

    lg Seppel
     
    #3
    seppel123, 3 Juni 2006
  4. Freshbo
    Freshbo (30)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    148
    103
    3
    Verheiratet
    danke für die hilfe, aber sie hat sich scheinbar für ihren freund entschieden. gestern abend war alles ok. hat mir erzählt mit ihrem freund sei jetzt schluss und dass sie ihm von uns erzählt hätte. hat auch bei mir übernachtet. aber heute morgen war sie auf einmal wie ausgewechselt. ist dann auch recht früh heimgefahren. eben kam ne sms. sie hätte nochmal über alles nachgedacht und wäre lieber mit ihrem freund zusammen da die gefühle für ihn größer wären. sie hätte versucht das zu minimieren aber es würde nicht funktionieren. man, das soll mal einer verstehen. bin völlig fertig. meint ihr es lohnt sich um sie zu kämpfen??
     
    #4
    Freshbo, 3 Juni 2006
  5. joelle
    Verbringt hier viel Zeit
    180
    101
    0
    Single
    nein. was ist das maximale, das du durch kämpfen erreichen kannst?
    eine belastete Beziehung. eine beziehung, in der sie die ganze zeit ihrem ex nachtrauert und den fehlern nachhängt, die sie vielleicht begangen hat. eure beziehung und eure vertrauensbasis wäre dadurch zu sehr belastet, meine ich.
    wenn ihre beziehung wirklich am ende gewesen wäre, hätte sie ihrem freund schon vorher von dir erzählt oder wenigstens an dem tag, als er mit blumen vor der tür stand. daß sie es nicht getan hat zeigt, wie unsicher sie sich ist und das ist kein guter anfang für eine gute, solide beziehung.
     
    #5
    joelle, 3 Juni 2006
  6. seppel123
    seppel123 (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.932
    121
    0
    vergeben und glücklich
    Ich kann dich voll verstehen, aber du musst sie jetzt einfach vergessen. Wie gesagt, mir geht es da ganz genauso wie dir! Aber das kämpfen würde da einfach nichts bringen - ich habs so für mich entschieden und es wäre auch das beste, wenn du das tust.

    Ich nehme mal an, du bist son Typ der immer versucht ehrlich, lieb und nett zu den Mädels zu sein und das ist (wohl oder übel) von Grund auf falsch, so blöd es klingt! Wenn ich sehe, was der Typ von "meinem" Mädel fürn Volldiot ist, dann frag ich mich echt, was hier überhaupt noch gerecht ist... aber damit muss man wohl leben. Ich wünsch dir auf jeden Fall alles alles gute und dass sich die lage schnell wieder verbessert. Wir können auch gern noch per PN n bissl quatschen...

    lg Seppel
     
    #6
    seppel123, 6 Juni 2006

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - weiß
trishi
Beziehung & Partnerschaft Forum
1 Dezember 2016 um 12:28
7 Antworten
Samson3
Beziehung & Partnerschaft Forum
15 November 2016
6 Antworten
Egon25
Beziehung & Partnerschaft Forum
30 Oktober 2016
7 Antworten
Test