Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Weiß nicht weiter

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von Uzo, 20 August 2006.

  1. Uzo
    Uzo (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    25
    86
    0
    vergeben und glücklich
    Halli Hallo,

    ich hab vor einem guten Monat einen sehr netten jungen Mann kennengelernt :smile2: Wir haben uns von an hieb eigentlich sehr gut verstanden und haben auch sofort Handynummern ausgetauscht und seit dem Tag haben wir eigentlich jeden Tag Kontakt und sehen und eigentlich auch jeden Abend!
    Ich hab mich wirklich in ihn verliebt und hoffe eigentlich sehr, dass dies auf gegenseitigkeit beruht! Wir sehen uns jeden Abend und näher sind wir uns eigentlich auch schon gekommen! Hab paar mal bei ihm übernachtet und immer schön gekuschelt....
    Aber irgendwie kommt man sich so nur näher, wenn man zusammen auf Tour geht...dann halten wir Händchenm, Umarmen uns und und und.... aber halt nur wenn wir auf Tour waren und bißchen getrunken haben...klar, dann fällt es einen leichter und ist nicht mehr so zurückhaltender...Aber das geht schon einen Monat so und geküsst haben wir uns auch noch nicht..
    Eigentlich finde ich das ja ganz gut, wenn ein Mann nicht so voreilig ist, dass zeigt ja nur, dass er nicht nur das eine will...

    Aber irgendwie frag ich mich so langsam auch, ob er mich wirklich mehr mag oder nur so als freundin oder so....

    Aber warum kuschelt er dann mit mir und sehen uns jeden tag?

    Das geht alles jetzt über einen Monat so!
     
    #1
    Uzo, 20 August 2006
  2. haschmisch
    haschmisch (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    862
    101
    0
    Single
    Da gibts viele Möglichkeiten. Hab grad n super Paradebeispiel: Ich bin seit etwa zwei Monaten mit meiner Freundin getrennt und sehr froh drum. Ich möchte keine Beziehung, aber sehne mich ganz schön nach Nähe. Vor zwei Wochen habe ich ein Mädl kennengelernt, mit der ich mich ab und zu treffe. Wir kuscheln auch, mehr nicht. Kann mir gut vorstellen, dass sie vielleicht mehr will und ichi sollte das klarstellen, aber will das nicht wirklich. Ich will nichts von ihr und sehe das rein freundschaftlich.
    Andererseits könnte es Deinem Typen genauso gehen wie Dir. "Nach so langer Zeit kuscheln etc. mag sie vielleicht nur eine enge Freundschaft?!"
    Überlege Dir was Du willst. Willst Du, dass es mit euch beiden weiter so geht oder willst Du eine Beziehung? Dann geh das Risiko ein!
     
    #2
    haschmisch, 20 August 2006

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Weiß
trishi
Beziehung & Partnerschaft Forum
1 Dezember 2016
7 Antworten
Samson3
Beziehung & Partnerschaft Forum
15 November 2016
6 Antworten
Egon25
Beziehung & Partnerschaft Forum
30 Oktober 2016
7 Antworten