Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

weiß nicht weiter?

Dieses Thema im Forum "Stellungstipps, Sex & Co." wurde erstellt von Xaser87, 16 September 2006.

  1. Xaser87
    Xaser87 (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    8
    86
    0
    vergeben und glücklich
    Hallo, ich und meine freundin sind fast ein jahr zusammen und sie hat keien lust mehr auf sex, das hatte sie noch nie so wirklich , sie könnte auch gut ohne sex leben und macht es oft nur mir zu liebe.

    Wie kann ich das ändern und sie auf das fast beste der welt begeistern?

    MFG Xaser
     
    #1
    Xaser87, 16 September 2006
  2. Anna15
    Anna15 (26)
    Benutzer gesperrt
    209
    0
    0
    vergeben und glücklich
    Mh...wie lange habt ihr denn schon Sex?
    Was meinte sie denn genau zu dir, wieso sie aufeinmal nicht mehr will? Hatte sie voher schon das verlangen danach?
    Mh vll mal abwechslung reinbringen, an verschiedenen orten sex oder so oder halt andere stellungen würd ich sagen...
     
    #2
    Anna15, 16 September 2006
  3. BamBam026
    BamBam026 (37)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.094
    123
    2
    vergeben und glücklich
    Na wenn sie es nur dir zuliebe gemacht hat, dann war es ja nie mit Hingabe...schade eigentlich, weil es kann so schön sein...

    Wenn du Glück hast isses nur so ne Phase von ihr, die sich wieder gibt...ansonsten hilft Reden...wenn das ned hilft und du ohne Sex ned auskommst, wird die Beziehung früher oder später scheitern, das is der Lauf der Dinge...
     
    #3
    BamBam026, 16 September 2006
  4. Xaser87
    Xaser87 (29)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    8
    86
    0
    vergeben und glücklich
    ja das hoff ich ja auch das es nur eine phase von ihr ist sie hats noch nie mit sex so gehabt und macht sich auch keine gedanken darum.

    Vieleicht weil sie noch nie gekommen ist - ( sie bricht immer ab wenns ihr zuviel wird - denn ist es wohl überreizt sagt sie )

    Es dauert vieleicht 5 -10 min das wars denn mit sex.:cry:
     
    #4
    Xaser87, 17 September 2006
  5. spiceboy
    spiceboy (35)
    Benutzer gesperrt
    9
    0
    0
    Single

    Hmmmm das ist nun wirklich etwas irritierend.. kein Wunde, dass bei dir alle Ampeln auf "rot" stehen und die Alarmglocken läuten. Ich würde lügen, wenn ich sagen würde, dass es mir in deiner Situation nicht ähnlich ginge.. hmm... schwer zu sagen.. sprich mit ihr und sag ihr, dass es dir extrem wichtig ist, dass sie Klartext spricht und ganz klar sagt, was sie von der Beziehung, insb. auch von dir erwartet. Schließlich kommt so einer früher oder später zu kurz... Viel Glück!!!
     
    #5
    spiceboy, 17 September 2006
  6. Htower
    Verbringt hier viel Zeit
    137
    101
    0
    nicht angegeben
    Leider kenne ich das Phänomen nur zu genau......

    Mein Rat an Dich ist deshalb: Arrangier Dich damit, oder suche Dir eine Frau, die Deinen sexuellen Wünschen eher entspricht. Du wirst sie nicht ändern.
     
    #6
    Htower, 17 September 2006
  7. Xaser87
    Xaser87 (29)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    8
    86
    0
    vergeben und glücklich
    ja ändern glaub ich auch nicht, nur haben wir ne kleine abmachung: ich komme pünktlich oder mache sachen sofort und sie achtet halt auf liebe sex und zertlichkeit. Und so könnte es klappen.
     
    #7
    Xaser87, 17 September 2006
  8. Htower
    Verbringt hier viel Zeit
    137
    101
    0
    nicht angegeben
    das ist sowohl für Dich, als auch für sie total anstrengend und klappt sicher nur für eine gewisse Zeit. Danach wirds wieder so wie vorher. Ich wette.

    Die Menschen sind eben unterschiedlich und haben auch unterschiedliche Bedürfnisse, was die Häufigkeit von Sex angeht. Wenn ihr zu weit auseinanderliegt, dann hat es nur wenig Sinn, wenn sich beide in Richtung des anderen verbiegen. Zum Schluss sind dann nur beide unglücklich und immer angestrengt.

    Trotzdem wünsche ich euch, dass es klappt. Bei mir hats halt nicht geklappt....
     
    #8
    Htower, 18 September 2006
  9. kleine
    Verbringt hier viel Zeit
    66
    93
    1
    nicht angegeben
    Also ich seh das so, dass ihr der Sex einfach nicht gefällt. Sie hat keinen Spaß dran, weil sie anscheinend auch nicht zum Orgasmus kommt. Es bringt ihr in dem Sinne nichts, macht es nur dir zuliebe. Klar hat man dann irgendwann keinen Bock mehr.

    Und genau da müsst ihr ansetzen. Irgendwelche komische Regelungen.. ja ich räum auf, und dafür krieg ich Sex.. sind doch schwachsinnig. Da wird der Frust doch nur noch größer! Oder macht dir der Sex noch Spaß, wenn du weißt, dass sie es nur für dich macht und im Endeffekt froh ist, wenn es vorbei ist?

    Sie muss für sich entdecken, was ihr gefällt, was sie erregt. Sie befriedigt sich nicht selber, oder? Schlag ihr das doch mal vor. Oder erforsch mit ihr zusammen, was sie mag. Nimm dir nur mal Zeit für sie, sei zärtlich zu ihr! Dring dabei am besten nicht in sie ein, denn nicht viele Mädchen/Frauen kommen dabei zum Orgasmus.
     
    #9
    kleine, 18 September 2006

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - weiß
roxy❤
Stellungstipps, Sex & Co. Forum
28 Oktober 2015
45 Antworten
GingerStorm
Stellungstipps, Sex & Co. Forum
5 Juli 2015
12 Antworten
Evslin
Stellungstipps, Sex & Co. Forum
21 Januar 2015
18 Antworten
Test