Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

weiß nicht weiter

Dieses Thema im Forum "Aufklärung & Verhütung" wurde erstellt von Speedy2006, 16 November 2006.

  1. Speedy2006
    Verbringt hier viel Zeit
    56
    91
    0
    vergeben und glücklich
    hey leute eine frage

    meine freundin ist mit ihren tagen schon eine woche überfällig:cry:

    kann es daran liegen das sie vor einem monat ihre Pille abgesetzt hat und die horme sozusagen durcheinander sind?:ratlos:

    danke schon mal
     
    #1
    Speedy2006, 16 November 2006
  2. Mr. Keks Krümel
    Kurz vor Sperre
    2.700
    0
    2
    Single
    Ja. kann daran liegen.
    Ebenso Stress..
     
    #2
    Mr. Keks Krümel, 16 November 2006
  3. Speedy2006
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    56
    91
    0
    vergeben und glücklich
    danke schon mal aber vllt hatte ja jemand so was ähnliches und möchte es mir hier sagen und es schließt sich noch eine frage an gibt es mädchen die kurz vor ihren tagen keine schmerzen haben wie z.b. unterleibsschmerzen?
     
    #3
    Speedy2006, 16 November 2006
  4. Zanzarah
    Verbringt hier viel Zeit
    400
    101
    0
    nicht angegeben
    Bei mir hat es auch ewig gedauert bis ich wieder meine Tage bekam, als ich einmal die Pille abgesetzt hatte (bestimmt 6 Wochen, wenn nicht länger).
    Und ja, es gibt Frauen, die keine Unterleibsschmerzen haben, bevor sie ihre Tage bekommen.
     
    #4
    Zanzarah, 16 November 2006
  5. User 66223
    User 66223 (31)
    Planet-Liebe Berühmtheit
    6.403
    398
    2.997
    Verheiratet
    mach dir keine sorgen, bin auch schon eine woche überfällig weil ich die pille einen monat abgesetzt habe....
     
    #5
    User 66223, 16 November 2006
  6. Speedy2006
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    56
    91
    0
    vergeben und glücklich
    ok danke dann bin ich ja beruhigt:smile: hab mir echt voll die sorgen gemacht

    waren deine tage sechs wochen überfällig oder waren es insgesamt 6 wochen also die normalen 4 wochen bis zur blutung plus 2 wochen dann noch oder halt 6 wochen nach dem eigendlichen tag wo die tage kommen sollten?
     
    #6
    Speedy2006, 16 November 2006
  7. krava
    krava (35)
    Verhütungsberaterin mit Herz & Hund
    42.913
    898
    9.083
    Verliebt
    Wenn du dir solche Sorgen machst, gibts einen berechtigten Grund für deine Angst?
    Also bestünde die Möglichkeit, dass deine Freundin schwanger ist?
     
    #7
    krava, 16 November 2006
  8. User 37284
    User 37284 (31)
    Benutzer gesperrt
    12.774
    248
    474
    vergeben und glücklich
    Das habe ich mich auch gerade gefragt! Wenn man die pille absetzt, dann kann es, wie gesagt, schon länger dauern bis man wieder seine tage bekommt.
     
    #8
    User 37284, 16 November 2006
  9. Speedy2006
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    56
    91
    0
    vergeben und glücklich
    ne eig gibt es keinen grund sie hat die pille abgesetzt da wir mal mehrere wochen auseinander waren und doch wieder zusammen kamen naja is ja auch egal und wir hatten nur einmal sex aber haben mit Kondom und alles verhütet :smile:
     
    #9
    Speedy2006, 16 November 2006
  10. User 37284
    User 37284 (31)
    Benutzer gesperrt
    12.774
    248
    474
    vergeben und glücklich
    dann brauchst du dir eigentlich keine gedanken zu machen :smile:
     
    #10
    User 37284, 16 November 2006
  11. krava
    krava (35)
    Verhütungsberaterin mit Herz & Hund
    42.913
    898
    9.083
    Verliebt
    Warum dann die Panik, wenn ihr nur 1x Sex hattet und dann auch noch mit doppelter Verhütung?

    Oder hatte sie mit einem anderen Sex, als ihr auseinander wart?
     
    #11
    krava, 16 November 2006
  12. Zanzarah
    Verbringt hier viel Zeit
    400
    101
    0
    nicht angegeben
    Ich war ca. 6 Wochen überfällig. Muss dazu aber sagen, dass ich zuvor die Pille schon sehr lange genommen habe.
     
    #12
    Zanzarah, 16 November 2006
  13. Speedy2006
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    56
    91
    0
    vergeben und glücklich
    nein hatte sie nicht aber wir hatten keine doppelte verhütung sondern nur mit kondom aber is ja auch recht sicher wenn man alles richtig macht:smile:
     
    #13
    Speedy2006, 17 November 2006
  14. User 37284
    User 37284 (31)
    Benutzer gesperrt
    12.774
    248
    474
    vergeben und glücklich
    ganz genau, dann ist sicherlich nichts passiert! also keine panik :zwinker:
     
    #14
    User 37284, 17 November 2006

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - weiß
Miauz
Aufklärung & Verhütung Forum
27 Mai 2016
3 Antworten
10Gandalf01
Aufklärung & Verhütung Forum
7 Juni 2015
4 Antworten
synaesthesie
Aufklärung & Verhütung Forum
22 Februar 2015
13 Antworten
Test