Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Weiß Nicht Weiter!

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von kein-stecher, 23 August 2007.

  1. kein-stecher
    Verbringt hier viel Zeit
    3
    86
    0
    Verlobt
    hallo,

    ich habe ein großes problem.:flennen: ich bin verlobt und meine Beziehung ist super gelaufen bis dann ein dummes gerücht in die welt gesetzt wurde. die schwester meiner verlobten behauptet das ich was mir ihr gehabt habe.:kopfschue es war so:

    die schwester meiner verlobten hat mal bei uns geschlafen, und das nicht zum ersten mal. als meine verlobte dann morgens zur arbeit gegangen ist bin ich weiter mit ihr im bett geblieben, und habe geschlafen. es ist wirklich nichts passiert aber sie behauptet da was anderes und zwar, das wir uns massiert, gekitzelt und ich sie dann auch noch befummelt habe. was soll ich sagen, meine verlobte glaubt natürlich ihrer schwester und will beweise von mir das da nichts zwischen ihr und mir gelaufen ist, aber wie soll ich ihr das beweisen wenn die schwester fest davon überzeugt ist???:flennen: ihre schwester sagt selber das sie nichts für mich empfindet und drogen oder was nimmt sie auch keine, sie hat liebes kummer wegen ihrem ex und sagt selber das sie etwas durcheinander ist und mich deshalb ANGEBLICH fummeln lassen hat.

    ich habe schon versucht mit ihr alleine zu reden, und habe es heimlich mit dem handy aufgenommen aber NEIN, die behauptet es trotzdem obwohl meine verlobte nicht dabei war. ich weiß echt nicht mehr weiter, was soll ich machen, bitte gebt mir Tipps oder irgendwas womit ich meine beziehung noch retten kann bitte bitte.:flennen:

    grüße kein-stecher
     
    #1
    kein-stecher, 23 August 2007
  2. LiLaLotta
    LiLaLotta (31)
    Sehr bekannt hier
    3.686
    168
    335
    vergeben und glücklich
    Hat sie ne psychische Krankheit? Hat sie selbst vielleicht geschlafen und es geträumt? Oder ist sie verliebt in dich und will euch auseinander bringen?
    Oder hast du vielleicht geschlafen und da was nicht mitbekommen?
    Merkwürdige Sache...Keine Ahnung, was man dir raten soll, außer noch mal ganz ernst mit ihr zu reden.
    Aber wenn deine Verlobte dich wirklich liebt und dich wirklich kennt, dann sollte sie eigentlich dir genauso viel Glauben schenken, wie ihrer Schwester...Man verlobt sich doch nicht mit jemandem, dem man nicht vertraut :ratlos:
     
    #2
    LiLaLotta, 23 August 2007
  3. littlesister
    Verbringt hier viel Zeit
    392
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Ja, also ich würde auch sagen das deine Verlobte dir eigentlich vertrauen sollte. Klar, das ist sicherlich ne komische Geschichte und im ersten Moment vielleicht nicht ganz glaubwürdig, aber wenn sie dich wirklich liebt sollte sie dir eigentlich vertrauen. Ich würde an deiner Stelle auch nochmal mit deiner Verlobten reden und vielleicht auch nochmal mit der Schwester... Vielleicht ist sie ja wirklich in dich verliebt und wollte euch auseinander bringen?

    LG
    littlesister
     
    #3
    littlesister, 23 August 2007
  4. kein-stecher
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    3
    86
    0
    Verlobt
    ne sie ist nicht krank aber das mit dem träumen habe ich sie auch schon gefragt und sie sagte nein, da bin ich mir ganz sicher das ich nicht geschlafen habe. wenn ich schlafe dann mach ich sowas nicht, aber 10000%, da leg ich meine hand ins feuer! meine verlobte hat vertrauen in mich, sonst würde sie mich auch nicht alleine mit ihr im bett liegen lassen aber trotzdem, ist halt immer scheiße wenn was behauptet wird, ist ja klar das sie dann unsicher wird. ich weiß es nicht... keine ahnung was ich noch tun kann. :flennen: :flennen:
     
    #4
    kein-stecher, 23 August 2007
  5. Snoopy1985
    Snoopy1985 (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    100
    101
    0
    Single
    Mhhhh erste Idee die mir gleich durch den Kopf geht.. Drogen, Tabletten, Krankheiten, ne Hirnstauchung? Warum sollte sie denn so nen Gerücht in die Welt setzen? Kann mir nur vorstellen das wenn sie Probleme mit ihrem Ex hat das sie dadurch jetzt irgendjemanden neues sucht und sie dich vielleicht liebt und euch deswegen Versucht auseinander zu bekommen.... :ratlos:

    Schwierige Situation - wobei wenn ihr allein seit behauptet sie es immer noch - sehr merkwürdig!!!

    Wobei was macht eigentlich ihre Schwester in eurem Bett oder hab ich da was falsch verstanden???? :eek:
     
    #5
    Snoopy1985, 23 August 2007
  6. kein-stecher
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    3
    86
    0
    Verlobt
    ne also von mir will sie sicher nichts, weil sie angeblich noch was von ihrem ex will, das glaub ich ihr aber auch. das sie bei uns im bett war, war weil wir abends einen kleinen filmabend gemacht haben und dann einfach eingepennt sind.
     
    #6
    kein-stecher, 23 August 2007
  7. khaotique
    khaotique (27)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.438
    123
    8
    vergeben und glücklich
    Sehr merkwürdige Sache :ratlos:

    Sprich sie doch nochmal konkret darauf an und versuch ihr klar zu machen, dass sie mit dieser Lüge deine Beziehung zerstören kann! Sie kann doch wohl nicht dir gegenüber auch noch so scheinheilig behaupten, dass alles so passiert ist. Bist du 100%ig sicher, dass nicht doch etwas dran sein könnte? Ich möchte dir nichts unterstellen, aber wenn sie selbst dir gegenüber felsenfest auf ihrem Standpunkt bleibt ist das schon etwas verwunderlich...
     
    #7
    khaotique, 23 August 2007
  8. Snoopy1985
    Snoopy1985 (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    100
    101
    0
    Single
    Geb da khaotique recht - kanns net doch sein das ihr beide von dem Abend ziemlich angeseuselt wart und dus durch den Alkohol nur vergessen hast (soll keine Unterstellung sein)!!

    Ansonsten wie schon über mir gesagt ich würde ma mit ihr Klartext reden und ihr ma zu denken geben das sie voll im begriff is eure Beziehung zu zerstören. Ob das denn ihre Absicht is.

    Oder frag doch ma ihren Ex ob der was weiß - vielleicht hat sie ihm da was erzählt oder red mit ner Freundin von ihr. Aus reiner Blödheit wird sie ja net so was gesagt haben! Irgend nen Grund musses ja geben..... :engel:

    EDIT:

    Wie kam sie denn eigentlich dazu das zu sagen? Wann sagte sie denn das - haste sie vielleicht irgendwie verärgert oder gekränkt und das is nur die Rache dafür?
     
    #8
    Snoopy1985, 23 August 2007
  9. bedlamic
    bedlamic (34)
    Benutzer gesperrt
    44
    0
    0
    nicht angegeben
    Oh je, wem soll deine Verlobte jetzt glauben :ratlos: Ich persönlich wäre da hin und hergerissen.Vielleicht hast du ja was nettes geträumt, anstatt deine Verlobte zu umarmen hast du die Schwester gepackt aber was mich etwas stutzig macht ist, das sie weiterhin sagt es sei so passiert obwohl ihr auch mal alleine darüber geredet habt. Fragen über Fragen :confused_alt:
     
    #9
    bedlamic, 23 August 2007
  10. many--
    many-- (32)
    Beiträge füllen Bücher
    3.052
    248
    1.358
    Verheiratet
    Du wirst die Sache nicht mit Beweisen aus der Welt schaffen können. Wie soll das denn bitte gehen?
    Und wenn die Schwester deiner Verlobten bei ihrer Version bleibt, steht auch weiterhin Aussage gegen Aussage.
    ...
    Also kannst du nur folgendes machen: schnapp dir deine Verlobte und sag ihr klipp und klar: Ich hab nichts gemacht. Punkt. Und das soll sie dann glauben oder nicht, aber du darfst ihr ruhig klar machen, dass du dir schon ein bisschen Vertrauen von ihrer Seite wünschst.
    Ansonsten würde ich die Sache auch, sagen wir mal, etwas offensiver angehen. Lass dich nicht in die Rolle des Schuldigen drängen, der Unschuldsbeweise geben muss. Es ist doch so, dass deine Schwägerin in spe Vorwürfe erhebt! Kann sie die denn beweisen? Richtig - kann sie nicht. Also würde ich an deiner Stelle alle Beteiligten darauf hinweisen, dass ich mir nichts vorzuwerfen hätte, und sie ansonsten bitten, sich einen anderen Blöden zu suchen.
    Nochmal, dein Verhalten muss immer ausdrücken: a) ich habe nichts gemacht b) ich erwarte Vertrauen.
    An deiner Stelle würde ich die Schwester deiner Verlobten nach der Aktion übrigens ganz massiv links liegen lassen. Wenn du ihr so hinterher rennst, macht das nicht den besten Eindruck. Mach allen klar, dass du ihre Vorwürfe nicht mal ernst genug nimmst, um dich länger damit zu beschäftigen. Leider hast du hier schon den Fehler gemacht...
     
    #10
    many--, 23 August 2007
  11. Stonic
    Stonic (41)
    Grillkünstler
    7.536
    298
    1.767
    Verheiratet
    Ich würde darauf tippen das das Schwesterchen sehr eifersüchtig auf das Glück ihrer Schwester mit dir ist und weil es bei ihr nicht gut läuft muß es ihrer Schwester deiner Verlobten genau so gehen.

    Deswegen torpediert sie die Beziehung zwischen euch und das würde ich ihr so auch an den Kopf knallen
     
    #11
    Stonic, 23 August 2007
  12. User 48246
    User 48246 (30)
    Sehr bekannt hier
    9.372
    198
    108
    vergeben und glücklich
    Ich finds etwas schwach von deiner Verlobten, dass sie dir sowas überhaupt zutraut!
    Und dass sie dann auch noch Beweise will?! Wie soll man das denn beweisen!

    Die Schwester solltest du echt ganz ignorieren und deiner Freundin solltest du noch mal in einer ruhigen Minute ernsthaft darüber reden. Mach ihr klar, dass du sie liebst und sowas nicht tun würdest und sie sich doch nicht von ihrer Schwester verunsichern lassen soll. Schließlich liebt sie dich doch auch... sonst wärt ihr ja nicht verlobt.... und da gehört dann ja doch auch Vertrauen dazu!
     
    #12
    User 48246, 23 August 2007
  13. Hobikoan
    Hobikoan (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    154
    101
    1
    vergeben und glücklich
    die schwester wollt wahrscheinlich einfach nur aufmerksamkeit!!
     
    #13
    Hobikoan, 23 August 2007

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Weiß
trishi
Beziehung & Partnerschaft Forum
1 Dezember 2016 um 12:28
7 Antworten
Samson3
Beziehung & Partnerschaft Forum
15 November 2016
6 Antworten
Egon25
Beziehung & Partnerschaft Forum
30 Oktober 2016
7 Antworten