Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
  • candyshop
    Verbringt hier viel Zeit
    210
    101
    0
    Single
    26 November 2007
    #1

    weiß nicht weiter^^

    hi an alle,

    hab eine frage und zwar hab ich mich in ein mädchen aus meiner klasse verliebt und weiß nicht ob ichs ihr sagen soll oder nicht.:kopfschue sie macht immer andeutungen so das sie auch etwas von mir mag aber was soll ich tun??bitte helft mir
     
  • Andy010
    Verbringt hier viel Zeit
    325
    101
    0
    nicht angegeben
    26 November 2007
    #2
    Du mußt ja nicht gleich sagen das du in ihr verknallt bist. Frage doch einfach mal ob sie mit dir was unternehmen würde!
     
  • User 8944
    Verbringt hier viel Zeit
    1.187
    121
    0
    nicht angegeben
    26 November 2007
    #3
    Wenn es nicht gerade deine beste Freundin ist würde ich sagen, lern sie kennen.
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    die Fummelkiste