Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Weiß nicht weiter...

Dieses Thema im Forum "Kummerkasten" wurde erstellt von HolyGhost, 2 April 2008.

  1. HolyGhost
    HolyGhost (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    1
    86
    0
    Single
    Wo soll ich anfangen...
    Muss sicher erstmal vorne anstellen, dass ich bisher noch nie eine Freundin gehabt hab + auch noch keinerlei sexuelle Erfahrungen mit Frauen, selbst Küssen nicht.
    Liegt wohl hauptsächlich an meiner Schüchternheit. Bei allen Frauen die mich interessieren setzt diese sofort ein, zumindest solange bis ich möglicherweise erfahre, dass sie kein Single ist.
    Klar hat man da so seine Phasen, in denen man sich Nähe durch eine Partnerin herbeisehnt, einmal das haben was einem selbst bisher nicht vergönnt war und sogar total unsymphatische Menschen erleben dürfen.
    Klar auch, dass man sich so oft vornimmt aktiv zu werden, aus sich herauszukommen gegenüber Frauen etc....bisher oft gescheitert.
    Naja, alles möglicherweise schon schlimm genug, aber dazu kommen in den letzten Monaten auch vermehrt homosexuelle Gedanken, Wünsche, Phantasien. Nicht falsch verstehen, ich persönlich hätte überhaupt kein Problem damit schwul oder vielmehr bi zu sein, bin mir aber total unsicher ob es sich dabei nicht vielmehr um eine letzte Fluchtmöglichkeit des Unterbewusstseins handelt um sich da zu holen was es bei den Frauen nie gekriegt hat.
    Hatte auch auf diesem Gebiet noch keine sexuellen Erfahrungen, bis auf einige pubertäre Rumspielereien vor vielen Jahren.
    Vom reinen Aussehen her gefallen mir Frauen auch besser, zumindest oberhalb der Gürtellinie...
    Dazu kommt dann noch, dass ich mir immer denke oder einbilde, keine Ahnung wie man das nennt, dass Männer vll von ihrer Art einfach besser zu mir passen würden. Und so kreisen die Gedanken tagein, tagaus über solche Themen und man kommt keine Stück weiter...
     
    #1
    HolyGhost, 2 April 2008
  2. fornix
    fornix (37)
    Verbringt hier viel Zeit
    208
    103
    16
    nicht angegeben
    Als erstes würde ich dir raten, dass du die Ruhe behälst und versuche nicht irgendwas auf Biegen und Brechen zu erzwingen.
    Versuche ersmal weiter dich mit Frauen zu verabreden, mit Freundinnen treffen, ins Kino gehen, gemeinsam Kochen, Sport, etc.
    Was dir halt so Spaß macht. Dann versuche dich schrittweise zu steigern. Irgendwann klappt es schon. Darfst nur nicht den Mut verlieren. Bleib entspannt und sei du selbst.

    Wenn du letztendlichen sexuellen Kontakt hattest, wird es dir auch leichter fallen eine Entscheidung zu treffen. Im Moment klingt es eher nach Verzweiflung und Torschlusspanik. Sammle einfach ein paar Erfahrungen. Kommt Zeit kommt Rat.
     
    #2
    fornix, 2 April 2008

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Weiß
steve2485
Kummerkasten Forum
5 Dezember 2016 um 12:48
25 Antworten
Love96
Kummerkasten Forum
26 November 2016
4 Antworten
Alexiaa
Kummerkasten Forum
3 Oktober 2016
5 Antworten