Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Weiß nicht weiter....

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von Leiya, 4 Juli 2008.

  1. Leiya
    Leiya (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    223
    101
    0
    Verliebt
    Ich hab da eine Frage.Schreibe im Auftrag einer Freundin:

    Ist es normal das der Freund einen obwohl schon fast 3 Monate zusammen ist nichtmal der Familie vorstellt?
    Seine Familie geht ihm über alles und selbst an seinem geburtstag lässt er die familie sitzen und geht zur Freundin anstatt sie mitzubringen?

    Keiner der familie hat sie jemals gesehen bisher niemand kennt sie?

    Ist da irgendwas faul dran?
     
    #1
    Leiya, 4 Juli 2008
  2. sAnderl
    sAnderl (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    133
    103
    1
    nicht angegeben
    hat Sie mal gesagt, dass Sie gern die Eltern von Ihm kennen lerenen möchte?
    Oder hat Er schon ma erwähnt, warum dass bisher nicht der Fall ist/war?
     
    #2
    sAnderl, 4 Juli 2008
  3. Alpia
    Alpia (46)
    Verbringt hier viel Zeit
    132
    113
    25
    nicht angegeben
    Ein paar mehr Infos wären schon nicht schlecht.

    Handelt es sich bei deiner Freundin und ihrem Freund um deutsche oder ist einer von beiden vielleicht Ausländer,
    was in manchen Fällen dazu führen kann eine Beziehung geheim zu halten.

    Oder aber seine Eltern haben nicht viel Geld und eine kleine Wohnung und er schämt sich deswegen
    oder genau umgekehrt,sie haben viel Kohle seine Freundin aber stammt aus eher bescheidenen Verhältnissen.

    Es gibt so viele Möglichkeiten...aber nur eine Antwort

    Sie muß ihn FRAGEN !
     
    #3
    Alpia, 4 Juli 2008
  4. User 48246
    User 48246 (30)
    Sehr bekannt hier
    9.372
    198
    108
    vergeben und glücklich
    Sie soll doch einfach mal darüber mit ihm reden.

    Woher sollen wir denn wissen, was er für Gründe hat.


    Normal kann das durchaus sein ja.

    Warum er es macht, weiß nur er!
     
    #4
    User 48246, 4 Juli 2008
  5. perfekt.blöd
    Verbringt hier viel Zeit
    194
    101
    0
    nicht angegeben
    Da kann es doch genügend Gründe geben, warum er das noch nicht gemacht hat.
    Aber wieso sollte daran gleich was faul sein??
    Einfach mal drauf ansprechen und schon hat man evtl. Antwort.
     
    #5
    perfekt.blöd, 4 Juli 2008
  6. Leiya
    Leiya (30)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    223
    101
    0
    Verliebt
    hm... sie glaubt es liegt an seiner exfreundin. Die hat immernoch Kontakt zur Familie geht da ein und aus.. und das die Familie sie nun nicht mag. Aber selbst als sie auf dem Dorffest waren.. hat er sie nichtmal seinem Zwillingsbruder vorgestellt...

    hmm..
    beide deutsch. Sie schleppt ihn andauernd mit zu ihrem Bruder etc. Eltern hat sie keine mehr.. wohnt von Barfög und ihrem azubi gehalt. Er ist seid 3 Monaten Tag und Nacht bei ihr.. und wenn er einmal am Tag zu seiner Mama fährt... bleibt sie zuhause!
     
    #6
    Leiya, 4 Juli 2008

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Weiß
trishi
Beziehung & Partnerschaft Forum
1 Dezember 2016 um 12:28
7 Antworten
Samson3
Beziehung & Partnerschaft Forum
15 November 2016
6 Antworten
Egon25
Beziehung & Partnerschaft Forum
30 Oktober 2016
7 Antworten
Test