Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Weiß nicht weiter...

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von Heinz08, 1 November 2008.

  1. Heinz08
    Sorgt für Gesprächsstoff
    38
    31
    0
    nicht angegeben
    Ich bin gerade völlig verwirrt und versteh absolut gar nichts mehr...
    Nochmal zur Vorgeschichte ich kenne jetzt ein Mädchen ca. 3 Monate,haben auch viel miteinander unternommen allerdings nur so im Freundeskreis.
    Sie hat mich immer und immer wieder angeschaut,dadurch viel sie mir überhaupt erst so richtig auf,also denke ich das das eher keine Einbildung war.
    Dann hat sie mich auch hin und wieder angelächelt und beim den letzten 2 gemeinsamen DVD Abenden hat sie öfters meine Füsse mit ihren Füssen berührt zu mir geschaut und mich angegrinst.
    Dann hat sie beim letzten DVD abend auch noch ihre hand an meine gelegt.
    Achja sie geht auch noch auf meine Schule und schafft es öfters nicht mir hallo zusagen und schaut mich auch im Pausenhof immer wieder an.Obwohl sie am WE sich immer nett mit mir unterhält ist sie in der Schule so abweisend,ihr wisst schon wie ich meine und zu meinen Kumpels total nett.
    Das ganze getue hatte ich langsam satt und wollte sie jetzt eigentlich mal nach einem Date fragen,aber der gestrige Abend hat alles über den Haufen geworfen.
    Ich war auf einer Halloweenparty,wo ihre beste Freundin auch war und einer ihrer besten Freunde.Sie war nicht da hatte keine Zeit.Irgendwie kamen wir auf sie zu sprechen und auf eine Typen mit dem sie schon länger normal befreundet ist.
    Plötzlich sagt ihr bester Freund ja des wäre ja ihr "maker" und dann meinte ich so ich wüsste aber nichts davon das die zusammen sind,ob sie denn was von ihm will.
    Und die beste Freundin hat so gemeint das er oft scheiße labern würde,aber ich halt so ja warum sollte er und jetzt weiß ich schon das sie von dem eine Typen will,darauf hat sie nichts mehr gesagt.
    Dazu muss man sagen das ihr bester Freund richtig betrunken war,asl er dies sagte.
    Ich hab dann halt nur gemeint ja ich sage es auch keinem,das sie was von dem eine Typen will,ihre beste Freundin hat auch gar nicht versucht es mir auszureden,wobei man auch sagen muss das sie echt sehr schüchtern ist und sich eigentlich nicht wirklich durchsetzten kann und wahrscheinlich auch gewusst hat das ich ihr es eh nicht glaube.
    Nachher habe ich mich nochmal mit ihrem besten Kumpel unterhalten und er so ja er weiß jetzt auch noch so genau ob sie was von ihm will.
    Meine eigentliche Frage geht jetzt soweit,kann es vielleicht auch einfach sein das Interesse an uns beiden hat,ich mein die 2 hätten mir ja wohl kaum auch noch gesagt sie hat auch Interesse an dir...
     
    #1
    Heinz08, 1 November 2008
  2. ArsAmandi
    ArsAmandi (35)
    Verbringt hier viel Zeit
    889
    113
    62
    nicht angegeben
    Also erstmal hör auf in ihr Verhalten etwas reinzuinterpretieren, es macht dich nur verrückt und du deutest eh zu 90% falsch!
    Solange das mit ihrem Typ nicht offiziell ist herrscht noch Wettbewerb! Frag sie nach einem Date, oder besser, nicht fragen sondern gleich sagen wo es hingehen soll und ob sie dann und dann Zeit hat.

    Gefühle werden nicht vor dem ersten Kuss gestanden.

    Denk dran, du bist der Alpha, du bist viel besser als der andere :zwinker:
    Verhalte dich entsprechend.
     
    #2
    ArsAmandi, 2 November 2008
  3. Heinz08
    Sorgt für Gesprächsstoff Themenstarter
    38
    31
    0
    nicht angegeben
    Stimmt schon was ihr da sagt:zwinker:
    Ne meine Verunsicherung kam einfach davon,dass ihre Signale ja schon dafür sprechen das sie Interesse an mir hat und dann hört man sowas,da schluckt man schon mal kurz tief...
    Naja dazu ist auch zu sagen das sie mit dem Typen schon länger befreundet ist und somit auch mit ihm viel lockerer umgeht.
    Ihr bester Kumpel hat das ja später auch relativiert und hat gemeint er ist sich auch nicht so sicher,ob sie jetzt wirklich was von dem andern Typen will.
     
    #3
    Heinz08, 2 November 2008
  4. Heinz08
    Sorgt für Gesprächsstoff Themenstarter
    38
    31
    0
    nicht angegeben
    Somit kann es ja sein das sie wie ihr schreibt an uns beiden Interesse hat,weil ihre Signale wird sie ja nicht einfach so senden,wenn sie eigtnlich jemand anderen will?Wie seht ihr das irgendwelche Erfahrungen?
     
    #4
    Heinz08, 2 November 2008
  5. ArsAmandi
    ArsAmandi (35)
    Verbringt hier viel Zeit
    889
    113
    62
    nicht angegeben
    Also ehrlich gesagt sehe ich da nun kein Signal was dafür spricht, dass sie etwas von dir will.
    Aber das kann sich ja noch ändern, willst du daheim sitzen und ihre Signale interpretieren oder aktiv werden und sie von dir überzeugen? Die Entscheidung liegt bei dir.
     
    #5
    ArsAmandi, 2 November 2008
  6. Heinz08
    Sorgt für Gesprächsstoff Themenstarter
    38
    31
    0
    nicht angegeben
    Ich mein Nachfragen darf man ja wohl,dafür ist dieses Forum ja da.
    Ok wenn du keine Signale siehst wie würdest du dann folgendes bewerten?
    Sie schaut mich immer und immer wieder an,egal wo in der Schule oder Abends,sie lächelt mich dabei auch hin und wieder an.Dann bei DVD Abenden berührt sie entweder immer wieder meine füsse oder legt ihre Hand auf meine.Einmal hat sie sogar die ganze zeit mit ihren füssen an meinen füssen rumgespielt und mich dabei angegrinst...Letzhin habe ich mir die Haare geschnitten und sie meinte gleich es sieht schön aus...Aso und was noch dazu kommt sie ist wie oben gesagt in der Schule immer total schüchtern zu mir und zu meinen Kumpels irgednwie eine total andere Person...
    Also ich von mir aus würde so etwas bei niemanden machen denn ich nicht interressant finde du etwa?Findest du das normal?
     
    #6
    Heinz08, 2 November 2008
  7. ArsAmandi
    ArsAmandi (35)
    Verbringt hier viel Zeit
    889
    113
    62
    nicht angegeben
    Ist total normales freundschaftliches Verhalten für eher kinästhetisch veranlagte Menschen.

    Selbst wenn, was bringt es dir darüber zu grübeln? Gräbst du Frauen erst an, wenn du dir ganz ganz sicher bist, keinen Korb zu bekommen? Falsche Denkweise!
     
    #7
    ArsAmandi, 2 November 2008
  8. Jamie E
    Gast
    0
    Stimme ArsArmandi zu. Es gibt Mädels, die sind einfach auch zu Jungs nett und denken sich nichts bei Berührungen. Aber das ist nicht soo oft. Ich finde auch: Denk nicht so viel nach. Wenn du sie willst, dann mach was dafür, dass du sie kriegst. Wenn der andere nämlich nicht soviel nachdenkt und interesse an ihr zeigt, dann kommt sie schlimmtenfalls mit dem zusammen. Ich weiß, das ist so leicht gesagt hier, aber wie wäre es wenn du einfach den Körperkontakt bei nächster Gelegenheit erwiederst und schaust wie es läuft.

    Vielleicht ist sie auch schüchtern und in einem Alter wo es ihr peinlich ist, wenn man in jemand verliebt ist. Deswegen möchte sie es nicht auf dem Schulhof zeigen. Und vielleicht ist ja auch der beste Freund selber in sie verliebt, hat aber keine Chance, also erzählt er dir irgendwas Falsches, weil er Angst hat, dass du sie ihm wegnimmst.

    Du siehst, es gibt tausende Interpretationsmöglichkeiten, aber diese interessieren dich nicht.

    Nochmal die kurzversion:
    Aus :ratlos: muss :cool1:, dann gibts :herz: , sonst :cry:
     
    #8
    Jamie E, 3 November 2008
  9. Von der Tanke
    Verbringt hier viel Zeit
    1.162
    121
    0
    nicht angegeben
    Hatten wir so ne Geschichte nicht neulich erst wieder hier im Forum? Wo der Typ wochenlang hier gegrübelt hat, wie er ihre Signale deuten soll ... hat sich tausend Tipps hier geholt und irgendwann ...... nach Wochen ...... hat er sich dann endlich am Schlübber gerissen und was in der Disko losmachen wollen ...... und dann sieht er das betreffende Mädel plötzlich mit 'nem fremden Typen rumknutschen.


    Grundsätzlich sind die Signale, die Du da siehst, kein Zeichen von Abneigung, das dürfte feststehen. In welcher Form es aber Zuneigung ist ... freundschaftlich oder mehr ... können wir nicht sagen, weil wir weder das Mädel kennen, noch sonst was.

    Du sollst hier keine Deutsch-LK-Interpretation verfassen sondern was losreißen, also geh auf ihren Körperkontakt ein, verarsch sie auch mal, triff Dich mit ihr alleeeene, und dann wirst Du sehen, was passiert.


    Aber tu es auch, bevor der andere dann drei Dates mit ihr angeleiert und sie irgendwann geküsst hat.
    Ehrlich, das ist schon viel zu oft passiert, als dass man es nicht erwähnen müsste!


    Und viel Erfolg! :zwinker:
     
    #9
    Von der Tanke, 3 November 2008
  10. Heinz08
    Sorgt für Gesprächsstoff Themenstarter
    38
    31
    0
    nicht angegeben
    Es ist mir auch klar das mir das hier keiner sagen kann,weil sie keiner kennt.
    Aber nachfragen kann man ja trotzdem mal,ob jemand etwas ähnliches erlebt hat oder dergleichen oder ob sowas auch freundschaftlich gemeint sein kann.Also klar hoff ich das es nicht freundschaftlich gemeint ist,aber es sieht für mich auch nicht wirklich so aus,weil es gibt sicherlich weniges die sowas nur freundschaftlich machen oder?Vorallem da wir uns eh noch nicht so lange kennen
     
    #10
    Heinz08, 4 November 2008

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Weiß
trishi
Beziehung & Partnerschaft Forum
1 Dezember 2016
7 Antworten
Samson3
Beziehung & Partnerschaft Forum
15 November 2016
6 Antworten
Egon25
Beziehung & Partnerschaft Forum
30 Oktober 2016
7 Antworten