Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

weiß nicht weiter

Dieses Thema im Forum "Kummerkasten" wurde erstellt von Jessi-96, 16 Januar 2010.

  1. Jessi-96
    Benutzer gesperrt
    144
    0
    0
    Verliebt
    alles wird immer schlimmer, meine schwestern schlagen mich, meine mam kann sich nicht durchsetzen und meinem vater ist alles egal. Ich habe schon mit meiner lehrerin gerdet und sie meinte dass geht alles nur übers jugendamt. Ich werde jetzt am 25.1 nochma in die jugendberatungsstelle zugehen. Aber es ist alles so schlimm dass ich schon mal drüber nachgedacht habe meinem leben ein ende zusetzten.:flennen: Ich weiß echt nicht mehr weiter, in der schule schreibe ich deswegen schon schlechte noten obwohl meine freundin mich vor der probe abgefragt habe. Ich hatte alles richtig und wusste es, nur in der probe, dass ganze lernen fürn a****.:cry:


    Ich habe vor nem halben jahr aus verzweiflung angefangen zu rauchen, und schonmal gerizt. binn kurz dafor mich wieder zu rizen. Ich finde mich zu dick und mache grade heimlich eine null diät. das ist alles so sch****, ich kann nicht mehr. (sorry wenn ich euch nerv) Ich schlucke jeden Tag ca. 3-7 Tabletten. brauche dringend Tipps. Bitte *wein*
     
    #1
    Jessi-96, 16 Januar 2010
  2. User 90972
    Planet-Liebe-Team
    Moderator
    4.291
    348
    2.134
    Verheiratet
    wenn es so schlimm für dich ist, warum gehst du dann nicht schon vorher zum jugendamt?
     
    #2
    User 90972, 16 Januar 2010
  3. Jessi-96
    Benutzer gesperrt Themenstarter
    144
    0
    0
    Verliebt
    ich trau mich nicht
     
    #3
    Jessi-96, 16 Januar 2010
  4. User 48246
    User 48246 (30)
    Sehr bekannt hier
    9.372
    198
    108
    vergeben und glücklich
    Was für Tabletten nimmst du denn?

    Vielleicht solltest du mal zu deinem hausarzt gehen - traust du dich da eher zu reden, als mit dem Jugendamt?
    Der könnte dir auch professionelle Hilfe vermitteln.

    Selbstverletzung, Nulldiät und Selbstmordgedanken - das ist ja kein Spaß mehr!

    Also bitte versuch, dass du da raus kommst und nimm wirklich professionelle Hilfe in Anspruch.

    Wovor hast du denn Angst, dass du dich nicht zum Jugendamt traust?

    Hast du vielleicht noch jemand anderes mit dem du darüber reden kannst - außer mit der Lehrerin? Vielleicht mit einem Verwandten oder einer Freundin?

    Und was ist mit deiner Mama? Nur weil sie sich nicht durchsetzen kann, heißt das ja nicht, dass sie dir nicht helfen kann... Wissen denn deine Eltern von den ganzen Problemen?
     
    #4
    User 48246, 16 Januar 2010
  5. User 90972
    Planet-Liebe-Team
    Moderator
    4.291
    348
    2.134
    Verheiratet
    und warum traust du dich dann am 25.?
    geht eine freundin mit dir mit oder die lehrerin?

    wenn du dich alleine nicht traust, kannst du ja wie gesagt eine freundin fragen ob sie mitkommt.
    bevor ich zum jugendamt gehe, würde ich aber nochmal das gespräch mit meinen eltern suchen. ich weiß nicht, inwiefern und wie oft du das schon versucht hast, aber ich würde nochmal mit ihnen reden und auch mit dem gang zum jugendamt drohen,wenn sich nichts ändert.

    sind deine schwestern sehr viel älter als du und warum schlagen sie dich?
    inwiefern schlagen dich deine schwestern? schlagen die dich richtig zusammen oder ist das "nur" eine ohrfeige?
    beides ist natürlich nicht richtig !!!

    ---edit----
    selbstmord ist keine lösung. und nulldiät,ritzen und tabletten helfen dir auf lange sicht auch nicht weiter.
    wenn du so enorme probleme damit hast, solltest wie mietzie vorschlägt vllt wirklich eher zu deinem hausarzt gehen.
     
    #5
    User 90972, 16 Januar 2010
  6. Jessi-96
    Benutzer gesperrt Themenstarter
    144
    0
    0
    Verliebt
    ich nehme a)schüssler salze b)schlankmacher (ähnlich wie abführmittel).
    zu meinem hausartz trau ich mich auch nicht, der einzigste mit dem ich noch reden kann ist mein 12 Jähriger cousa. Das die zu meinen Eltern gehen, Ja meine mam könnte im prinzib helfen aber halt wegen der tagebuch geschichte kann ich ihr nicht vertrauen.

    ---------- Beitrag hinzugefügt um 19:58 -----------

    meine schwestern sind beide 11, sie schmeisen mir katzen ins gesicht und schlagen mich mit gegenständen auch ohrfeigen.
     
    #6
    Jessi-96, 16 Januar 2010
  7. User 48246
    User 48246 (30)
    Sehr bekannt hier
    9.372
    198
    108
    vergeben und glücklich
    Warum traust du dich nicht zu deinem Hausarzt?

    Na ja, der 12-jährige Cousin ist vielleicht zum reden ganz gut... aber ich fürchte du bräuchtest jemand der ein bissl älter ist, der dir dann eben auch helfen kann.

    Wie schauts denn aus mit Onkel/Tante? Oder Oma und Opa?
     
    #7
    User 48246, 16 Januar 2010
  8. Jessi-96
    Benutzer gesperrt Themenstarter
    144
    0
    0
    Verliebt
    mit onkel /tante geht oma/opa garnicht. ich habe eben genau wie beim jugendamt anggst dass sie zu meinen eltern gehen
     
    #8
    Jessi-96, 16 Januar 2010
  9. User 48246
    User 48246 (30)
    Sehr bekannt hier
    9.372
    198
    108
    vergeben und glücklich
    Na ja, aber irgendwer muss ja mit deinen Eltern reden... nur so kann sich doch was ändern. Ohne deine Eltern, was soll denn dann geschehen?
    Oder besser gesagt, was erwartest du denn vom Jugendamt dann?
     
    #9
    User 48246, 16 Januar 2010
  10. Jessi-96
    Benutzer gesperrt Themenstarter
    144
    0
    0
    Verliebt
    kp, soweit habe ich garnicht nachgedacht. ich weiß nochnichtmal was auf mich zukommt. Jetz am 25. muss ich vill. aleine hin wenn meine freundin nicht absagt (reiten).
     
    #10
    Jessi-96, 16 Januar 2010
  11. User 90972
    Planet-Liebe-Team
    Moderator
    4.291
    348
    2.134
    Verheiratet
    so oder so führt kein weg an deinen eltern vorbei.
    auch das jugendamt würde sich wohl erstmal an deine eltern wenden.
    versuch doch mal deine tante und deinen onkel darauf anzusprechen. vllt kann dein cousin ja dabei sein, der weiß ja wie schlecht es dir damit geht und du fühlst dich dann nicht so allein.
     
    #11
    User 90972, 16 Januar 2010
  12. Jessi-96
    Benutzer gesperrt Themenstarter
    144
    0
    0
    Verliebt
    die wohnen aber am anderen ende deutschlands
     
    #12
    Jessi-96, 16 Januar 2010
  13. User 90972
    Planet-Liebe-Team
    Moderator
    4.291
    348
    2.134
    Verheiratet
    und was ist mit den eltern von deinem cousin?
    oder kommunizierst du mit ihm nur über telefon/internet?

    und warum du nicht mit deinem großeltern sprechen kannst, verstehe ich nicht so wirklich.
    jemand muss mit deinen eltern reden, wenn du es selbst nicht mehr willst/kannst. vllt sind gerade sie gerade deine großeltern da am besten geeingent.

    ansonsten könntest du vllt mal mit deiner freundin zu ihren eltern gehen und die um hilfe oder zumindest einen rat bitten.
     
    #13
    User 90972, 16 Januar 2010
  14. Jessi-96
    Benutzer gesperrt Themenstarter
    144
    0
    0
    Verliebt
    mit meinem opa konnte ich noch nie reden, und meine oma benimmt sich voll irre, als wäre sie betrunken. mit meinem cousa telefoniere ich nur
     
    #14
    Jessi-96, 16 Januar 2010
  15. User 90972
    Planet-Liebe-Team
    Moderator
    4.291
    348
    2.134
    Verheiratet
    dann würde ich es wirklich mal mit den eltern deiner freundin versuchen.
    du kannst aber auch die lehrerin bitten mal mit deinen eltern zu reden.

    vllt können ja fremde etwas bewirken was du nicht mehr kannst.
    einen anderen rat kann ich dir gerade auch nicht mehr geben.
     
    #15
    User 90972, 16 Januar 2010
  16. Jessi-96
    Benutzer gesperrt Themenstarter
    144
    0
    0
    Verliebt
    meine freundin ist zeuge jehova, wir verstehen uns super aber damit wir uns sehen dürfen muss ich sagen dass ich in diese religion einsteigen möcht. meine lehrerin kann ich ma fragen, vill. bringts was
     
    #16
    Jessi-96, 16 Januar 2010
  17. User 90972
    Planet-Liebe-Team
    Moderator
    4.291
    348
    2.134
    Verheiratet
    dann frag deine lehrerin.
    rede in ruhe mit ihr und erklär ihr das ganze.
    vllt hat sie noch einen tipp oder erklärt sich bereit mit deinen eltern zu reden.
     
    #17
    User 90972, 16 Januar 2010
  18. Jessi-96
    Benutzer gesperrt Themenstarter
    144
    0
    0
    Verliebt
    ok, ich werde auch wegen dem rauchen, und den tabletten auf entzug gehen also ich überlege es mir, wenn ich es schaffe
     
    #18
    Jessi-96, 16 Januar 2010
  19. User 92211
    Sehr bekannt hier
    2.124
    168
    322
    Verlobt
    Off-Topic:
    Irgendwie hast du schon viele seltsame Threads hier gestartet, finde ich. Das ist jetzt wirklich nicht böse gemeint, sondern ganz ernst: Bitte such dir professionelle Hilfe, wie es dir schon viele geraten haben.
     
    #19
    User 92211, 16 Januar 2010
  20. Jessi-96
    Benutzer gesperrt Themenstarter
    144
    0
    0
    Verliebt
    ich werde es versuchen ein stück habe ich schon geschafft.
     
    #20
    Jessi-96, 16 Januar 2010

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - weiß
steve2485
Kummerkasten Forum
5 Dezember 2016 um 12:48
25 Antworten
Love96
Kummerkasten Forum
26 November 2016
4 Antworten
Alexiaa
Kummerkasten Forum
3 Oktober 2016
5 Antworten