Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Weiß nicht weiter

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von 4EverWEF, 13 Juli 2010.

  1. 4EverWEF
    4EverWEF (25)
    Sorgt für Gesprächsstoff
    21
    26
    0
    Single
    Hi,

    ich war bis jetzt eigentlich eher so der Macho, hatte einige Freundinnen die ich ausgenutzt habe. Das "klar machen" war eigentlich kein großes Problem für mich. Bis jetzt.

    Hab vor 3Wochen beim WM-Spiel eine Freundin von meinem Kumpel kennen gelernt, die Zwei kennen sich schon lange. Erst wollte ich sie auch nur klar machen. Aber nach einer Zeit wo wir uns unterhalten haben, hat sich was entwickelt bei mir, was ich zuvor noch nie hatte. Hatte auch meinen Freund gebeten, sie mal zu fragen, was sie von mir hält, aber hab immer noch keine Antwort, sie hatten sich nicht getroffen und ich will ihn jetzt auch nicht wieder mit der Frage nerven.

    Vor 4Tagen hab ich im MSN-Chat die Anzeichen bekommen, dass sie gerne die Handynummern tauschen möchte. Hab sie gefragt und bekam diese. Haben dann die ganze Zeit geschrieben und dieses Gefühl wurde immer stärker. Ich bekam mit, dass sie am Sonntag in eine Disco geht, ich hab gemeint, dass ich halt auch kommen würde. Sie hat sich gefreut, hat aber gemeint, ihr sei es egal, es sei meine Entscheidung ob ich nun komme oder nicht. Als wir da waren, wollte ich ihr eine Ausgeben, doch sie lehnte ab, trotz meiner Bemühungen hat es nicht geklappt. Naja dann ging sie alleine auf die Tanzfläche, ich natürlich hinterher(aber nüchtern^^). Hab sie dann halt gepackt und sie hat schön an mir rumgetanzt und gelächelt erst. Nunja hab noch nie nüchtern getanzt :grin: und dann kam auch noch dieser Nebel, hab dann keine Luft mehr gekriegt und meine Augen brannten, hab sie dann halt losgelassen und sie ging dann von der Tanzfläche runter. Nach einer Zeit hab ich sie wieder gefragt, ob sie Lust hat zu Tanzen. Leider hatte sie keine Lust.

    Sonst hatte sie mir eigentlich an den 2 Tagen morgens geschrieben ob ich wach bin. Am Montag aber nicht, ich hab sie angeschrieben und hab gesagt, dass sie wunderschön aussah gestern. Als Antwort kam nur "ehm...dankeschön :zwinker:", haben halt noch bissel geschrieben und sie hat sich auf den Weg zu ihrer Oma gemacht, bei der sie diese Woche bleibt. Ich hatte ihr als letztes geschrieben, sie hat mir bis jetzt aber immer noch nicht geschrieben.

    Bei einer anderen oder früher hätte ich sie eigentlich gleich schon wieder vergessen. Nur bei der geht dass leider nicht und ich weiß nicht warum. Hab ich es irgendwie verkackt bei ihr? Was könnte ich noch tun?

    Danke und Gruß
     
    #1
    4EverWEF, 13 Juli 2010
  2. xoxo
    Sophisticated Sexaholic
    20.750
    698
    2.618
    Verheiratet
    Klingt, als hättest du mal ein anderes Kaliber Frau erwischt.
    Ich kann nicht erkennnen, dass du etwas falsch gemacht hast.
    Kennt sie deinen macho-Ruf, vllt. ist sie deshalb vorsichtig ?!
    Warte eine Woche ab und rufe sie dann an (keine SMS), wie's bei Oma war und ob sie Lust hat Eis essen zu gehen.
     
    #2
    xoxo, 13 Juli 2010
  3. 4EverWEF
    4EverWEF (25)
    Sorgt für Gesprächsstoff Themenstarter
    21
    26
    0
    Single
    Anderes Kaliber... Am ersten Tag als ich sie gesehen hab, hab ich mir schon gesagt, dass sie die heißeste wäre in meiner Sammlung^^. Aber bei ihr ist es jetzt was anderes, ich will mehr von i hr.
    Glaub nicht dass sie mich jetzt so kennt, außer mein Kumpel wäre wirklich so eine Ratte und erzählts ihr, außerdem sollte er mal endlich nachfragen.

    Also in meiner letzten SMS hatte ich geschrieben "Boah hast du es gut, dass du dank deiner Oma ins Schimmbad kostenlos rein kommst. Und die Sache hatte ich ja ganz vergessen das du es mir erzählen wolltest :smile:" Also sie wollte mir schon seit ein paar Tagen erzählen warum sie da frei rein kommt und ich hatte ihr gesagt, sie soll es nicht vergessen^^.

    Gleich ein Anruf? Finde es wäre ein wenig aufdringlich, nach einer Woche ohne von sich gehört zu haben, sie einfach mal anzurufen.
     
    #3
    4EverWEF, 13 Juli 2010
  4. Nanako
    Verbringt hier viel Zeit
    30
    91
    0
    Single
    Also wenn dein Kumpel sie auch "klar" machen wollte vermute ich jetzt einfach mal das er sie eher ungern fragen wird was sie von dir hält und wie sie dich findet?!?!

    Vielleicht ist sie bei ihrer Oma einfach so beschäftigt das sie nicht zum zurückschreiben kommt?

    Ich personlich fände einen kurzen Anruf nicht aufdringlich, wenn ihr aber so nicht regelmäßig telefoniert und euch nur über MSN oder SMS kontaktiert kann ich deine Bedenken verstehen.
    Aber wer nicht wagt, der nicht gewinnt........
     
    #4
    Nanako, 13 Juli 2010
  5. 4EverWEF
    4EverWEF (25)
    Sorgt für Gesprächsstoff Themenstarter
    21
    26
    0
    Single
    Nein, mein Kumpel will was von einer anderen und dank mir hat er bei der schon ein paar Pluspunkte.

    Ja also sonst haben wir nur gesimst und gechattet.
     
    #5
    4EverWEF, 13 Juli 2010
  6. Shay
    Verbringt hier viel Zeit
    619
    103
    20
    Verliebt
    Wie wäre es denn, wenn du selbst mal nachfragst anstatt deinen Kumpel vorzuschicken?
     
    #6
    Shay, 13 Juli 2010
  7. SweetYJ
    Sorgt für Gesprächsstoff
    138
    43
    22
    vergeben und glücklich
    An deiner Stelle würde ich ihr einfach mal Abends ne Gute Nacht wünschen und fragen, was sie den tag über so gemacht hat. Ist net aufdringlich und Abends kommt sie evtl. eher zum Zurückschreiben. Ansonsten würde ich mich an deiner Stelle unbedingt mit ihr treffen wenn sie wieder zurück ist.
     
    #7
    SweetYJ, 13 Juli 2010
  8. 4EverWEF
    4EverWEF (25)
    Sorgt für Gesprächsstoff Themenstarter
    21
    26
    0
    Single
    Nunja die Oma wohnt ja eigentlich gleich um die Ecke^^. Ich schreib ihr mal bald.
     
    #8
    4EverWEF, 13 Juli 2010
  9. Dandy77
    Meistens hier zu finden
    1.501
    133
    56
    nicht angegeben
    Tja,

    vielleicht wurdest du auch gemessen und gewogen - und für zu leicht befunden.

    Durch dein Tanzen hast du sie wohl eher nicht beeindruckt.
     
    #9
    Dandy77, 15 Juli 2010
  10. tobe
    tobe (27)
    Verbringt hier viel Zeit
    302
    113
    35
    vergeben und glücklich
    Eine kleine Zusammenfassung:

    - "wollte ich ihr eine Ausgeben, doch sie lehnte ab"
    - "dann ging sie alleine auf die Tanzfläche, ich natürlich hinterher"
    - "aber nüchtern"
    - "hab sie dann halt losgelassen und sie ging dann von der Tanzfläche runter"
    - logische Konsequenz daraus: "nach einer Zeit hab ich sie wieder gefragt, ob sie Lust hat zu Tanzen"
    - "hab sie angeschrieben und hab gesagt, dass sie wunderschön aussah gestern"

    Hell yeah - ich sollte den ganzen Beitrag einfach aus einem Guss zitieren.

    Also, kein großer persönlicher Angriff - aber so groß im"Klarmachen" scheinst du dann auch nicht zu sein oder? :zwinker:

    Lerne nüchtern Spaß zu haben. Dann bist du dir deiner Handlungen wesentlich bewusster, kannst sie besser in die dir genehme Richtung lenken. Außerdem hast du nüchtern gleich eine ganz andere Ausstrahlung und Wirkung auf deine Mitmenschen.

    Für mich sieht die Situation wie folgt aus: Sie war anfänglich von dir angetan respektive ein wenig interessiert. Aber durch dein Verhalten unlängst, ist das Interesse ein wenig abgeflaut.
    Warum? Weil du dich genauso wie all die anderen Typen verhalten hast, von denen sie bisher angegraben wurde: "Wo ist da das Besondere?"

    Du wolltest ihr etwas ausgeben. Weshalb? Hat sie finanzielle Probleme oder sollte das den Eindruck eines galanten Gentleman vermitteln? Erkauf dir den Erfolg nicht :zwinker:

    Sie ist auf die Tanzfläche. Du bist ihr sofort hinterher, ja fast, gedackelt. Natürlich kannst du nur ausschnitsweise wiedergeben, was an diesem Sonntag passiert ist. Aber das Rekapitulierte wirkt, als ob sie genau wisse, dass sie dich in der Hand hat.

    Tanzfläche. Du hast schon Körperkontakt mit ihr. Dann kommt der Nebel. Goddammit! Die ganze schöne Eskalation war natürlich zunichte, als du sie losgelassen hast. Dass sie anschließend nicht wieder mit dir tanzen möchte, passt ins Bild ("Er hatte seine Chance vorhin schon"). Nächstes Mal Augen zu und durch - im wahrsten Sinne des Wortes. Ausgenommen natürlich du bist gegen das Zeug aus den Nebenmaschinen allergisch :smile:

    Niemals vergessen: Interesse ist gut, aber hebe sie nicht auf ein Podest. Sie ist auch nur ein Mensch. Du bist der Preis!
     
    #10
    tobe, 15 Juli 2010
    • Danke (import) Danke (import) x 1
  11. Heartcore
    Heartcore (26)
    Sorgt für Gesprächsstoff
    36
    33
    1
    vergeben und glücklich
    @ 4EverWEF
    Erst mal bin ich auch der Meinung, dass du nicht zu viel Kontakt suchen solltest. Schließlich muss das irgendwie auch von beiden Seiten aus gehen. Auch wenn du der Mann bist. Aber Frau kann auch Interesse zeigen. Ihr müsst euch ja nicht immer zum Affen machen.:zwinker:
    Und wenn du so weiter machst bist du irgendwann einfach nur noch der dumme Typ der hier und da mal einen aus gibt. Ich kenn das schon. Auch wenn ich kein Typ bin.:zwinker: Also lass dich nicht ausnutzen und werd vorallem mal wieder interessant. Renn ihr nicht immer hinterher sondern lass sie auch mal kommen.

    Desweiteren würde mich interessieren, wie alt deine vorhergehenden Frauen alle so waren und wie alt dein neues "Objekt der Begierde" ist?
     
    #11
    Heartcore, 15 Juli 2010
  12. 4EverWEF
    4EverWEF (25)
    Sorgt für Gesprächsstoff Themenstarter
    21
    26
    0
    Single
    Ich bin noch nie einer hinter gelaufen :zwinker:, ich würde es auch nie tun. Nur ich empfinde für diese zuviel um sie einfach ziehen zu lassen. Sie ist 17 und sonst hatte ich meistens immer ältere 18-20. Ich werde sie am WE anrufen, mein Kumpel kann sie zurzeit auch nicht erreichen, wahrscheinlich ist was mit ihrem Handy bei ihrer Oma los.
     
    #12
    4EverWEF, 15 Juli 2010
  13. Emu22
    Verbringt hier viel Zeit
    31
    91
    0
    Verliebt
    Glaub mir du bist 18 Jahre... eines Tages wird dir eine Frau über den Weg laufen, wo deine Coolness versiegt und du alles für sie machen würdest! Wahrscheinlich ist diese Frau schon der Anfang :smile:
    Bleib in Kontakt mit ihr, aber sei nicht aufdringlich... Viel Glück !
     
    #13
    Emu22, 15 Juli 2010
  14. 4EverWEF
    4EverWEF (25)
    Sorgt für Gesprächsstoff Themenstarter
    21
    26
    0
    Single
    Also ich hat sie angerufen, jedoch erfolglos, mein Kumpel konnte sie auch nicht erreichen, anscheinend war was mit ihrem Handy. Gestern war sie dann in Facebook Online, aber nicht in MSN, was mich stutzig gemacht hat. naja hab sie dann halt angeschrieben, wie sonst auch haben wir ganz normal geredet. Hab sie auch nicht gefragt, wieso sie nicht ran gegangen ist oder so.
    Hab ihr dann halt gefragt, ob sie den Lust hat mal was zu unternehmen, sie hat gemeint, dass es heute schlecht ist, weil sie noch Geschenke usw. einkaufen muss. Hab dann gesagt, dass sie sich einfach melden kann, wenn sie Lust und Zeit hat. Sie hat nur gemeint "alles klar :zwinker:". Naja viel Hoffnung mach ich mir jetzt nicht mehr^^. Vielleicht ist die Liebe nichts für mich
     
    #14
    4EverWEF, 21 Juli 2010
  15. tobe
    tobe (27)
    Verbringt hier viel Zeit
    302
    113
    35
    vergeben und glücklich
    Notiz für deinen nächsten Versuch in derartige Richtungen: Nicht fragen, ob sie "mal irgendwann irgendwas irgendwie machen will". Fragen, ob sie an einem konkreten Tag zu einer konkreten Uhrzeit etwas bestimmtes mit dir unternhemen möchte. Vorher natürlich noch einen Ausweichtermin überlegen, den du alternativ in deinem so vollen Leben für sie freiräumen kannst :zwinker:
     
    #15
    tobe, 22 Juli 2010
  16. 4EverWEF
    4EverWEF (25)
    Sorgt für Gesprächsstoff Themenstarter
    21
    26
    0
    Single
    Ich hat sie doch gefragt, ob sie Lust hat heut mal was zu unternehmen. Habs wohl nicht in den Beitrag geschrieben.
     
    #16
    4EverWEF, 22 Juli 2010

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Weiß
trishi
Beziehung & Partnerschaft Forum
1 Dezember 2016 um 12:28
7 Antworten
Samson3
Beziehung & Partnerschaft Forum
15 November 2016
6 Antworten
Egon25
Beziehung & Partnerschaft Forum
30 Oktober 2016
7 Antworten
Test