Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

weiß nicht, wie es bei uns weitergehen soll...

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von mäuseohr90, 9 Juli 2009.

  1. mäuseohr90
    Verbringt hier viel Zeit
    245
    103
    2
    vergeben und glücklich
    sry dass ich schon wieder schreib ... es handelt sich immernoch um den kerl aus meinem letzten thread...
    ich bin mir jetzt sicher das ich mich in ihn verliebt habe...

    ja letzte woche war bei uns eine art festival und wir waren beide dort ... getrennt von einander ...
    haben uns dann im lauf des abends getroffen und bisschen geknetscht und er hat seinen arm um mich gelegt ... den restlichen abend ...
    haben dann nen bekannten von ihm getroffen der fragte ja und ihr seid zusamm oder wie ... und er meinte ne irgendwie nich aber wir finden irgendwie immer wieder zusammen ...
    wollte eignetl bei ner freundin schlafen bin dann aber doch mit meinen beiden cousins und ihm heimgefahren ... leider saß zwischen uns mein cousin (ziemlich voll) ... haben über ihn hinweg händchen gehalten und als wir dann bei mir waren hat er mich gefragt ob ich mit zu ihm komm ... hab aber nein gesagt, weil mein vater da ausgerastet wä wenn ich einfach so nich heim komm ... haben uns dann zum abschied geküsst und das wars.

    das war letzten samstag seitdem haben wir uns nich geschrieben (er hat meine nummer auch nich und ich wusst nicht was ich ihm schreiben soll)...
    heute haben wir uns gesehen aber es waren zu viele dabei...

    am we is wieder bei uns im ort was los ... ma gucken was passiert ...

    was meint ihr, fühlt er auch was? icxh weiß könnt ihr eigentl nich einschätzen aber was für nen eindruck habt ihr?
    würdes ihm ja sagen aber wir sind eigentl nie allein und ich bin in dolchen dingen so unglaublich schüchtern... :ashamed:
     
    #1
    mäuseohr90, 9 Juli 2009
  2. xoxo
    Sophisticated Sexaholic
    20.750
    698
    2.618
    Verheiratet
    Ich habe den Eindruck, dass er auch ganz schön schüchtern sein muss um zu erklären, warum ihr euch beide gesehen habt und nichts weiter gelaufen ist nach diesem WE. Wenn dem nicht so wäre, vermute ich, dass er nichts Ernsthafteres von dir will.
     
    #2
    xoxo, 9 Juli 2009
  3. Pink Bunny
    Pink Bunny (27)
    Planet-Liebe ist Startseite
    7.483
    598
    5.566
    in einer Beziehung
    Also für mich sieht das eindeutig nach einem Interesse von seiner Seite aus.

    Er hat dich geküsst, Händchen gehalten, woran zweifelst du ?
     
    #3
    Pink Bunny, 9 Juli 2009
  4. mäuseohr90
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    245
    103
    2
    vergeben und glücklich
    naja dass nach dem wochenende nichts weiter gelaufen is, lag ja an mir ... er hatte ja gefragt ob ich mit zu ihm komme ...
    woran ich zweifel weiß ich nich ... es is einfach dass noch nichts sicher is ... auf der einen seite denk ich mir ja auch dass das alles nich gewesen wär wenn nichts bei ihm ist aber auf der anderen seite denk ich mir was wenn doch ... was wenn ich mich wiedermal in was reinsteiger und ich dann wieder da steh ...
     
    #4
    mäuseohr90, 10 Juli 2009

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - weiß uns weitergehen
saint123
Beziehung & Partnerschaft Forum
10 April 2013
6 Antworten
malibu48
Beziehung & Partnerschaft Forum
4 Mai 2012
15 Antworten