Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Weiß nicht wie es weiter gehen soll?!?!

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von o0CrazyBaby0o, 19 Dezember 2003.

  1. o0CrazyBaby0o
    0
    hi ihr lieben,

    habe da (naja kein problem) mehr eine sorge wie es mit meinem freund und mir weitergehen soll!

    wir sind jetzt seid fast 11 monaten zusamen und bis vor ein paar monaten war es auch noch wunderschön (ist es jetzt immer noch aber es krieselt)...

    es ist so, dass es tage gibt wo wir uns streiten, er scheint damit gut fertig zu werden, nur ich "sensibelchen" fange dann gleich wenn ich zu hause bin an zu weinen.

    das es stress in einer Beziehung gibt ist mir schon klar, aber ich bin in einer verzwickten situation.
    ich könnte niemals mit ihm schluß machen, weil ich ihn über alles auf der welt liebe und ich es mir selbst nie verzeihen könnte wenn ich das täte.
    aber zufrieden bin ich mit dieser beziehung im moment nicht.
    als ich ihn kennen gelernt habe war er ganz anders.
    ich habe mich total in seinen liebevollen charakter verliebt, da er damals nicht übermäßig gut aussah, aber das war mir egal.
    damals war er knapp 20 kg schwerer als heute und ich weiss nicht ob seine körperliche veränderung mit der charakterlichen veränderung zu tun hat.
    jetzt wo ihm die mädels hinterher laufen ist er total komisch geworden und ist nicht mehr der, in den ich mich vor knapp nem jahr verliebt habe, vielleicht hat sich auch durch sein äußeres sein selbstbewusstsein verstärkt oder so...

    was kann ich jetzt machen?
    ich habe schon mit ihm darüber heute geredet, weil ich heute fast doch soweit war schluß zu machen, was ich hinterher wieder bereut habe (ich kenn mich ja)!

    doch ich habe ihm das schon so oft gesagt und es hat sich nie was getan!

    deswegen bitte ich euch um gute ratschläge was ich machen kann um diese beziehung wieder richtig in takt zu bringen!?!?

    wäre sehr dankbar über eure ratschläge

    greetz baby
     
    #1
    o0CrazyBaby0o, 19 Dezember 2003
  2. Sevenay
    Sevenay (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    808
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Was sagt er denn dazu wenn du ihn darauf ansprichst? Und streitet ihr euch über grundsätzliche Dinge oder sind es Kleinigkeiten?
     
    #2
    Sevenay, 20 Dezember 2003
  3. LiaCat
    LiaCat (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    460
    101
    0
    Verheiratet
    Hey!

    Du solltest ihn wirklich nochmal schleunigst darauf ansprechen, d. h. nicht um den heißen Brei herumreden, sondern sehr ernst die Dinge auf den Punkt bringen, die dich an ihm stören. Und ich meine damit nicht, íhn das nebenbei zu sagen (will jetzt auch nicht behaupten, dass du das machst, aber falls du das machst), sondern mit ihm an einem Tisch sitzen und dafür sorgen, dass er dir auch wirklich zuhört! Er scheint mir wirklich arrogant vorzukommen, das kann auch an seinem neuen Aussehen liegen. Mich würde auch interessieren, über was ihr euch denn so streitet? Hat er eigentlich noch Gefühle für dich oder behandelt er dich nur noch wie Luft bzw. wie "jede andere"?

    Liebe Grüße,
    Lia
     
    #3
    LiaCat, 20 Dezember 2003
  4. haunter
    Gast
    0
    da kann ich nur zustimmen, ein gespräch ist wirklich wichtig, um dinge zu klären, wenn immer etwas zwischen einem im raum schwebt kann das sehr störend wirken.

    wünsche dir alles gute und viel Glück
     
    #4
    haunter, 20 Dezember 2003
  5. o0CrazyBaby0o
    0
    also nein er behandelt mich nicht wie "jede andere".

    über was streiten wir uns...mh...es sind meistens kleinigkeiten, und wenn er halt so sachen sagt, die ironisch gemeint sein sollten, ich sie aber ernst auffasse...
    über sowas streiten wir am meisten.

    ich weiss nicht ob ich ihn unbedingt arogant nennen solle, denn er kommt mir nicht arogant vor, auch nicht hochnäsig oder so.

    er hat sich einfach geändert.
    neulich waren gemeinsame freunde von ihm und mir bei ihm (ne freundin von mir und ein guter kollege von ihm). und wenn andere leute (ist nicht bei allen leuten so) spielt er sich immer total auf, als wolle er sich etwas beweisen. er kann dann auch manchmal richtig fies zu mir werden, einfach nur so aus lust und laune. das artet dann nachher natürlich auch in streit aus.

    muss aber sagen ich habe mit ihm geredet.
    er sagte er wolle mich nicht verlieren (mal nebenbei, ich ihn auch nicht).
    er hat sich geändert (mal schauen ob das längere zeit hält)
    ich hoffe es!!!

    greetz baby
     
    #5
    o0CrazyBaby0o, 21 Dezember 2003

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Weiß gehen
16Blue89
Beziehung & Partnerschaft Forum
10 April 2014
2 Antworten
Amnestic
Beziehung & Partnerschaft Forum
2 März 2014
1 Antworten
Quillo7
Beziehung & Partnerschaft Forum
26 November 2010
18 Antworten