• Es sind wieder ein paar schöne Fotobeiträge eingetrudelt. Schau sie dir doch einmal hier an und stimme für deinen Favoriten.

weiß nicht,wie ich es nennen sollte....

D
Benutzer76569  Verbringt hier viel Zeit
  • #1
hallo ihr alle!

naja wie soll ich anfangen.....
es ist unbeschreiblich,und ich weß auch nicht,ob es hier hineinpasst,aber ich fange einfach mal an:


ich hatte immer schon einmal nen traum:

nach england zu gehen.....keine ahnung wieso...
ich liebe die sprache,bin außergewöhnlich gut darin und wie es sie hier nicht gibt,laufen dort meine "dreamboys" rumm.....´solche emo-jungs....

naja und ich habe mich vor kurzem auf einer seite angemeldet,wo entweder engländer,sie aus den usa oder niederlande drinnen sind....auch genau solche jungs,wie ich mir meinen absoluten traummann vorstelle...einfach unglaublich....hier,in meiner stadt und auch der ganzen umgebung gibt es solche jungs nicht.....
und jedes mal,wenn ich einem schreibe und etwas zurückkommt,dann freue ich mich total und wünsche mir,auch dort zu leben und dort einen neuanfang zu machen/mich zu verlieben etc....aber warum bin ich immer so traurig,weil ich nicht dort sein kann?
vor 4 monaten war ich mit meiner klasse auf berlin-woche und diese stadt hat mich einfach magisch angezogen......
dort sah ich auch 2 solche jungs,wie sie auf dieser internetseite sind...einfach der hammer.
und auf der "bullet for my valentine"-dvd (in england/brixton) sah ich wieder solche jungs.sogar einen,der auch auf dieser seite angemeldet ist.

und wieder fühle ich mich zu der stadt hingezogen.....ich gehöre hier einfach nicht her.....
ich würde so gerne wegziehen...einfach neu anfangen.....diese typen ziehen mich sowas von an...ich kann es nicht beschreiben....
am liebsten würde ich mit welchen briefkontakt aufnehmen.
ich fühle mich so hingezogen zu all diesen leuten auf dieser seite.ich wäre auch gerne wie sie....und wäre so gerne WO sie sind...

ich träume ständig davon,einmal dort urlaub zu machen und vielleicht solche jungs kennenzulernen.......das wäre so hammer.....

aber das wird nie sein....mit meinen fast 15 kann ich das vergessen.
höchstens ich spare (meine lehre fängt am 3. sept. an) und suche mir jemand,der nächstes jahr mit mir hinfliegt.....

o man,wieso fühle ich mich so hingezogen zu england und diesen jungs?
ich gehöre einfach zu ihnen....ich bin so wie sie.....
ich könnte mich in jeden verlieben ich spinne so....

was ist nur los mit mir?

das ist mir so unangenehm,da ich selber nicht weiß,was ich denken soll....
ich träume ständig davon,dass ich in england wohne und mit einem von diesen coolen jungs zusammen bin....
dass ich einfach happy sein kann und ICH sein.....

ich würde zum beispiel so gerne ne brieffreundschaft mit einem von denen anfangen aber die sind alle so komisch....

im msn sind sie entweder immer so still,desinteressiert oder müssen gehen...keine ahnung....und ich weiß nicht,wann ich jemanden finde,der auch mal richtig chatten will,dass ich nach briefkontakt fragen kann...
die sind alle so komisch.
beim ersten chatten hört der kontakt plötzlich auf...oder sie haben keine zeit....oder labern komisches zeug und abkürzungen wo man net mitkommt...
und wenn sie ned mal zeit zum chatten haben,finde ich nie einen,mit dem ich briefkontakt haben könnte....
das würde so spaß machen
 
P
Benutzer63864  (34) Verbringt hier viel Zeit
  • #2
Stell mal ein Bild rein, wie solche Jungs aussähen. Ich kann mir vorstellen was du für Jungs meinst, aber glaube nicht, dass das ne englische Erscheinung ist oder so :zwinker:
Die gibt's sicher auch hier.
 
M
Benutzer61199  (34) Verbringt hier viel Zeit
  • #3
Naja, wenn du deine Lehre beendet hast, dann kannst du dich natürlich versuchen in England um einen Job zu bewerben, nur müsste man dabei folgende Fragestellungen beachten:

1. Ist es sinnvoll nur wegen Typen nach England zu ziehen?
2. Wirst du in 2 oder 3 Jahren noch auf diesen Typ Jungen stehen?
3. Wird es diese Modeerscheinung dann noch geben?
4. Sie sehen (deiner Meinung nach) gut aus, aber was haben sie noch zu bieten?

Und noch viele andere Fragen.

Naja Emos werden sowieso auf der ganzen Welt ausgelacht und ich glaube nicht, dann die in England jetzt Massenweise so rumlaufen. In Deutschland gibts auch viele davon, ich bin ja zum Teil mal so rumgelaufen, wenn auch nicht mit hautengen Sachen.
 
D
Benutzer76569  Verbringt hier viel Zeit
  • Themenstarter
  • #4
hehe ich weiß ja ned,ob man die emos nennt,es sind so gothic-punk jungs....so mischungen aus matt tuck (sänger von bullet for my valentine) und bill (tokio hotel)....sowas meine ich.

und ich würde sicherlich nicht nur wegen diesen jungs dort hinziehen....
ich würde es einfach geil finden,in england zu leben,neue menschen kennenzulernen,SOLCHE menschen kennenzulernen...ich gehöre einfach zu denen...und hier gibt es solche leute nicht...
ich meine ok,äußerlich sieht man es mir noch nicht an,aber liegt auch nur daran,dass ich keine kohle habe,um solche sachen zu kaufen hehe....


naja ich fühle mich schon seit ich so 11-12 bin zu der usa/zu england hingezogen...einfach das land,die menschen,die sprache...alles einfach.....
ich gehöre hier einfach nicht hin...ich kann das nicht erklären.

ich wäre schon happy genug,wenn ich richtigen kontakt zu einem von dieser seite hätte....
aber die sind so komisch.......
heute zb. hab ich wieder mit einem von denen gechattet und plötzlich wurde er pöbelig und wir haben uns gegenseitig geblockt....
das geht mich an,mir kommt vor,dass diese leute "unfreundlich" sind....
 
G
Benutzer73935  Verbringt hier viel Zeit
  • #5
Also meinst du doch Emos? :ratlos: Na ja egal aber lass dir gesagt sein das diese Modeerscheinung meiner Meinung nach schnell wieder vorbei sein wird, wie alle :smile:
Wenn du aber auch so da hin willst, kannst dich ja nach der Lehre mal nach nem Job dort umschauen.
 
D
Benutzer76569  Verbringt hier viel Zeit
  • Themenstarter
  • #6
wieso,das ist ein style und eine einstellung wie jede andere-die gibts ewig.löl was redest du da.

und nen job.....ich weiß nicht,obs in england glaser gibt hehe.

aber das ist ja ungewisse zukunft....es geht mir darum,dass ich gerne brieffreundschaft mit jemanden aufnehmen würde aus dieser page.....
nur wenn man nicht mal normal chatten kann,wie dann ne brieffreundschaft?
no chance....
 
Z
Benutzer19194  (38) Verbringt hier viel Zeit
  • #7
Und in 3 Jahren findest du dann Deathmetaller toll und ziehst nach Finnland oder wie??:zwinker:
 
D
Benutzer76569  Verbringt hier viel Zeit
  • Themenstarter
  • #8
die finde ich ja jetzt schon toll hehe....jeden style,der mit von rock bis metal zu tuhn hat.......

aber es geht ja nicht um das.....
 
K
Benutzer57943  (33) Verbringt hier viel Zeit
  • #9
Also emos findest bei uns ja eigentlich auch genug. Auch in Chats und so. Biste denn z.B. bei myspace? da gibt es verdammt viele emos.... Vielleicht suchst du bis jetzt auch nur an den falschen Orten? :zwinker: Viel Glück bei der suche.

lg krötchen
 
D
Benutzer76569  Verbringt hier viel Zeit
  • Themenstarter
  • #10
hehe nein dort bin ich noch nicht.

und bei euch gibts vielleicht emos (ich sag ja,dass ich in berlin welche sah) aber hier in österreich wo ich wohne.....sehe ich höchstens 2 im jahr:geknickt:

aber es geht mir ja auch kaum um das.....

es würde mir einfach spaß machen,mit nem hübschen,NETTEN typen IN ENGLISCH ne brieffreundschaft zu haben.....
gerade wieder hat mich einer angemotzt,aber ich habs leider kaum verstanden.....er war nett und wir haben uns gefrag,wies uns geht und so und als ich fragte ob er msn hat,hieß es nur:

"...have respect of urself you bitch"

was soll das?darf ich nicht fragen ob er msn hat oder was?
warum hat er mich plötzlich beschimpft?
ich sag ja:bei denen kommt man nicht mit,die sind unfreundlich...alsob sie auf drogen sind....ticken plötzlich aus....
 
D
Benutzer16821  Verbringt hier viel Zeit
  • #11
Was ich grad nicht ganz kapiere:

Wenn du sie so unfreundlich findest... was willst du dann von denen? :ratlos:
Und wieso hechelst du einem Kleidungsstil hinterher?
Wieso setzt du Emo/Punk mit England oder den USA gleich?
Wieso setzt du England und die USA gleich?


Du gehörst du ihnen - aber du beschwerst dich über ihre Sprache. Was erwartest du? Dass sie in schönstem Oxford-English mit dir chatten? Dich höflich fragen, ob sie etwas für dich tun können?
 
D
Benutzer76569  Verbringt hier viel Zeit
  • Themenstarter
  • #12
nein,aber ich verstehe nicht,wieso sie manchmal PLÖTZLICH so unfreundlich werden....
 
S
Benutzer77094  Verbringt hier viel Zeit
  • #13
Schmeiß dich den Jungs doch nicht so vor die Füße. Es ist doch klar, dass sie dann kein Interesse mehr an dir haben.
Ich denke, dass du irgendwann einfach in eine große Stadt musst, wenn du bei dir zuhause nicht glücklich wirst.
Also mach deine Lehre und dann ab nach Berlin, hier gibt's überall solche Typen. :smile:
 
D
Benutzer76569  Verbringt hier viel Zeit
  • Themenstarter
  • #14
hehe berlin wäre sowieso der hammer.....

dort fühl ich mich genauso "angezogen" wie zu england.....
nur mich fasziniert diese sprache einfach und in berlin redet man deutsch:tongue:

naja und überall gibts die nicht in berlin....höchstens punks,aber es sind keine emos....

ich sah nur 2 emos in berlin
 
S
Benutzer77094  Verbringt hier viel Zeit
  • #15
Wenn du in die entsprechenden Clubs gehst, dann gibt's da auch Emos.
Du solltest dich aber nicht nur auf irgendwelche Jungs fixieren, sondern erst einmal dein eigenes Leben auf die Reihe bekommen. Dann kommt das mit den Typen auch ganz automatisch, weil du dann auch selbst was zu "bieten" hast. :smile:
 
Manche Beiträge sind ausgeblendet. Bitte logge Dich ein, um alle Beiträge in diesem Thema anzuzeigen.
S
Benutzer77439  (35) Verbringt hier viel Zeit
  • #87
Off-Topic:
Was hat ein Thrash Metal mit einem Emo Konzert gemeinsam?





















Wenn Blut fließt, wars ein gutes Konzert
 
D
Benutzer76569  Verbringt hier viel Zeit
  • Themenstarter
  • #88
o man o man.....
aber WER bitte rennt alleine rumm in england?
alle reisen in gruppen oder zu zweit und ich alleine?
ja,VIELLEICHT entwickeln sich freundschaften,und wenn nicht?renne ich sicherlich nicht alleine rumm in england:kopfschue

nochmal:sowas ist alles andere als ne normale idee!ich reise nicht alleine!!!!

und nochmal:es geht nicht nemmer ums reisen!

das ist alles sinnlos...denkt ihr,ich lese all die langen beiträge durch?:tongue:

nää....

naja hier gehts eh nemmer um mich,sondern um zeug,bei dem ich schon 10 mal gesagt hab NEIN,nix für mich.
 
G
Benutzer60047  (33) Verbringt hier viel Zeit
  • #89
Was hat der Thread dann noch für nen Sinn?
 
°Axiom°
Benutzer56402  (34) Verbringt hier viel Zeit
  • #90
Und was ist dann jetzt noch dein Problem?
Du weisst doch was du willst, als setzt verdammt noch mal alles dran um es wirklich werden zu lassen ... damit es nich nur irgendwelches Gebrabbel bleibt!
 
D
Benutzer76569  Verbringt hier viel Zeit
  • Themenstarter
  • #91
was werde ích denn sonst tuhn,als alles zu geben?
klar geb ich alles
 
K
Benutzer73614  (34) Verbringt hier viel Zeit
  • #92
Du tust eben nicht alles! Sonst würdest du eine Sprachreise, die bei Weitem mehr Vorteile hat als mit einer Freundin nach England zu reisen, nicht mit so haltlosen Argumenten abschmettern.

Weißt du, ich finde es ziemlich arm, dass du dir nicht mal die Mühe machst, längere Beiträge durchzulesen. Hier versuchen Leute dir Tipps zu geben und das interessiert dich nich - wie eigentlich in fast all deinen Threads. Mach was du willst aber hör doch endlich auf hier im Forum rumzujammern, wenn du sowieso nicht vorhast, auf die Beiträge einzugehen. Dieser Thread hier ist doch mehr als sinnlos, da du dich anscheinend schon entschlossen hast nächstes Jahr nach England zu fliegen. Was willst du als noch? Beende das hier und gut ist.

Off-Topic:
1. Sei so gut und lern bitte erstmal DEUTSCH, bevor du dich mit deinem tollen Englisch brüstest. Ich kann es langsam echt nicht mehr lesen. Es heißt tun und nicht tuhn! :ratlos:
2. Warten wir immernoch auf ein Posting von dir in ENGLISCH! Dürfte ja kein Problem sein...
 
H
Benutzer15782  (38) Verbringt hier viel Zeit
  • #93
du bist 15?

hm...

leb noch ein paar jahre hier, ich habe mit 15 auch nicht auf diese welt gehört - war was ganz anderes...
 
T
Benutzer57624  Verbringt hier viel Zeit
  • #94
----
 
D
Benutzer76569  Verbringt hier viel Zeit
  • Themenstarter
  • #95
wieso ich sie nicht durchlese?

Weil ihr über eure reisen erzählt,und die mich nix angehen.
und NEIN,ich mache KEINE sprachreise,zum letzten mal.
mir geht es nicht um die sprache,sondern einfach mal dort urlaub zu machen,leute kennenlernen usw.
aber ist auch egal.wie gesagt
 
K
Benutzer73614  (34) Verbringt hier viel Zeit
  • #96
Dann beende das Thema und gut ist.

Ich finde es mehr als unverschämt Antworten, die dir hier in deinem Thread gegeben werden, nicht durchzulesen, weil sie dich angeblich nicht interessieren. Auf Fragen bzw. Aufforderungen gehst du grundsätzlich nicht ein. Deshalb kann ich dir nur raten: mach was du willst, aber frage nicht in Foren nach, wenn dir die Anworten eh nicht passen.

:kopfschue
 
M
Benutzer61199  (34) Verbringt hier viel Zeit
  • #97
So Für dich sogar ganz kurz gehalten:

1. Bei einer Sprachreise geht es nicht nur darum, die Sprache zu lernen sondern auch was von Land und Leuten mitzubekommen, das bringt wesentlich mehr, als wenn du einfach so privat dahinfliegst.

2. Würde dir eine Sprachreise warscheinlich auch gut tun, ich nehme dir nämlich nicht ab, dass du Englisch wie deine Muttersprache sprichst, nur wei man in seinem Alltag Anglizismen und Floskeln wie "Why not" und "I don't know" benutzt, heißt das nicht, dass man viel Englisch spircht.

WIR WARTEN ALLE NOCH AUF DEINEN BEITRAG IN ENGLISCHER SPRACHE
WE ARE STILL WAITING FOR YOUR POST IN ENGLISH
 
D
Benutzer76569  Verbringt hier viel Zeit
  • Themenstarter
  • #98
meine güte denkt ihr echt,ich spreche etz hier englisch?ne,wieso soltle ich?
meint ihr,es geht mich was an,ob ihr mir glaubt oder nicht?

o man aber ich will keine sprachreise ok?
es ist nicht jedermanns sache!
 
Sonata Arctica
Benutzer15049  (38) Beiträge füllen Bücher
  • #99
meine güte denkt ihr echt,ich spreche etz hier englisch?ne,wieso soltle ich?
meint ihr,es geht mich was an,ob ihr mir glaubt oder nicht?

o man aber ich will keine sprachreise ok?
es ist nicht jedermanns sache!
glaubst du dir wird je wieder jemand auf deine threads antworten nach der scheiße hier?
 
mosquito
Benutzer20976  (be)sticht mit Gefühl
  • #100
dafür, dass du die sprache englisch ja sooo liebst, bist du aber sehr trotzig, was sprachreisen und englischschreiben angeht :engel:. und konfus, aber das sagte ich ja schon. vermutlich liest du das eh nicht, weil dir der beitrag zu lang und zu anstrengend ist... mannmann.
 
Es gibt 70 weitere Beiträge im Thema "weiß nicht,wie ich es nennen sollte....", die aktuell nicht angezeigt werden. Bitte logge Dich ein, um diese ebenfalls anzuzeigen.
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren