Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

weiß nicht wie ich mich nun meiner ex gegenüber verhalten soll

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von magicglass, 28 Mai 2005.

  1. magicglass
    Gast
    0
    ok also ich hatte ne freundin(dani) mit der ich um die 2 jahre zusammen war ! das letzte halbe jahr hab ich mich dann immer mit meiner ex (tanja) getroffen und merkte das ich sie doch irgendwie zurückhaben will also hab ich irgendwann mit dani schluß gemacht und war wieder mega glücklich mit tanja zusammen bis dann nach 3 monaten dani ankam und sagte das sie schwanger sei tanja fand das gar nicht so gut und ich wollte dani mit dem kind ja helfen und so ist es dann gekommen das ich den kontakt mit tanja verloren hab und dani wieder bei mir eingezogen ist !das ist nun ein bisschen länger als ein jahr her ! in diesem jahr merkte ich das ich nicht mit einer frau zusammen leben kann die ich nicht liebe und ich nicht auf liebe verzichten will also sagte ich ihr letzte woche das ich keine gefühle für sie habe und doch immer noch was von tanja will eigentlich hat sie es gut verkraftet will demnächst ausziehen und im großen und ganzen verstehen wir uns noch ganz gut ! dann bin ich zu tanja die jetzt seit 3 monaten solo ist aber irgendwie immer noch was mit ihrem ex zu tun hat und hab ihr halt gesagt das ich immer an sie denken mußte und ich mit ihr zusammen sein will !
    so und nun sagte sie das sie im moment keine Beziehung will sie sich aber vorstellen könnte das das vielleicht nochmal klappen könnte mit uns sie will aber auch nicht das ihr ex das weiß das wir uns treffen weil er wohl auch noch was von ihr will und dann sauer werden könnte ich hab schon gefragt ob sie ihn sich irgendwie warm halten will was sie aber verneinte das ich aber nicht glaube !
    sie will nicht das ich sie anfasse zb. ihr bein streicheln wenn wir nebeneinander auf dem bett liegen und uns unterhalten ! klaut mir aber die autoschlüssel wenn ich gehen will so das ich sie mir wiederholen muss und sie mir dann während dem "kampf" in meine arme fällt da liegen bleibt und sich streicheln lässt und mir sagt das sie es schön findet ! oder unsere umarmung zum abschied da steckt auf jeden fall von ihrer seite auch mehr hinter !
    oder sie schieb mir das sie voll herzklopfen hat wenn ich bei ihr bin !
    naja gestern abend war ich mit ein paar freunden unterwegs und haben sie dann mit ihrer gruppe getroffen wo ihr exfreund auch dabei war zu dem wir dann auch alle hin sind ! was mich dann nicht gefreut hat ist das sie bei ihm geschlafen hat und das wohl auch öfters tut und da kann mir keiner sagen das da nix läuft ...
    naja und sie hat mit ihrem ex dann auch ein bisschen rumgealbert und so und da ist mein problem ich hab mich eigentlich ganz gut mit dem verstanden und würde da auch öfters jetzt hin und so und sie sagt ja sie will im moment nur freundschaft ich meine ich kann dann da ja nicht hin wo sie auch immer ist und seh immer mit an wie die unter sich faxe machen und geh abends dann nach hause und lass sie da .... ??? da mach ich mich doch kaputt mit ! bitte schreibt mal was dazu weil es hier nicht wirklich viele leute gibt mit denen ich reden kann!
     
    #1
    magicglass, 28 Mai 2005
  2. Blubbi
    Gast
    0
    öhm lass mich mal zusammenfassen, du hast deine 2jährige Beziehung dani geschwängert, schluss gemacht und sie nun hin und her geschoben...und anstatt dass du dir jetzt gedanken um die mutter deines kindes und das kind selber machst, lässt du sie ausziehen und hast nur augen für deine andere ex...?
    hallo gehts noch??? was denkst du denn wie die dani sich fühlt? ich finds echt mal mies...und du siehst selber das das mit deiner anderen ex tanja nix werden kann...
     
    #2
    Blubbi, 28 Mai 2005
  3. Arfala
    Arfala (26)
    Verbringt hier viel Zeit
    210
    101
    0
    vergeben und glücklich
    halloho? gehts noch?
    -blubbi mal ganz und gar zustimm-

    sry, sowas regt mich auf -.-
     
    #3
    Arfala, 28 Mai 2005
  4. Kess
    Gast
    0
    Ich glaube du solltest dir besser mal Gedanken darüber machen das du bald Vater bist und Verantwortung zu tragen hast! Tut mir Leid aber das hört sich total nach "Kindergarten" an. Sie will anscheinend nichts von dir und das wirst du wohl akzeptieren müssen. Sonst könnte sie ja auch bei dir schlafen und nicht bei ihrem Ex!
     
    #4
    Kess, 28 Mai 2005
  5. magicglass
    Gast
    0
    ok nochmal ... ich war mit dani zusammen und wo wir zusammengekommen sind ist sie gleich zu mir gezogen das war wohl auch ein bisschen schnell naja und irgendwann war dann halt die luft draussen und weil wir gemeinsam schulden fuer ein auto gemacht haben waren wir eigentlich nur noch deswegen zusammen die letzte zeit der Beziehung haben wir uns nur gezofft und ich hatte mich auch immer mit tanja getroffen bis eines tages wo wir uns halt hetig gestritten habben und uns dann getrennt haben ! dann war ich mit tanja zusammen und nach 4 monaten kommt dani an das sie im 4 monat schwanger ist und dann hab ich ihr natuerlich sofort geholfen bei allem und weil sie nicht so richtig platz hatte fuer ein kinderzimmer und so ist es halt so gekommen das sie wieder zu mir gezogen ist und ich den kontakt mit tanja verloren hab ...dann kam das kind *leonie* und sie wird jetzt bald ein jahr also hab ich verantwortung fuers kind uns so ich meine sie wohnt ja hier und ich mache alles mit dani zusammen aber in der ganzen zeit wo tanja weg ist muss ich nur an sie denken und vermiss sie halt und ich habe jetzt mit dani einige naechte drueber geredet und wir denken beide das das nix ist wenn wir nur wegen dem kind zusammenbleiben und sie will jetzt auch nur ein paar strassen weiter ziehen das ich da auch taeglich die kleine sehe also das mit dani ist alles klar sagt lieber was zu tanja und mir !oder seit ihr der meinung das ich wegen dem kind mit ihr zusammenbleiben soll ?
     
    #5
    magicglass, 28 Mai 2005
  6. User 30029
    User 30029 (27)
    Verbringt hier viel Zeit
    762
    103
    11
    nicht angegeben
    Nein

    Ich bin aber der Meinung, dass das mit Tanja nichts wird. Und so wie sie sich benimmt und versucht dich warm zu halten, nebenher aber mit ihrem Ex schläft, hätte ich sie schon längst abgeschossen...
     
    #6
    User 30029, 28 Mai 2005
  7. diamond in love
    Verbringt hier viel Zeit
    1.168
    121
    0
    nicht angegeben
    sorry, aber ich glaub ich les hier grad ein talkshow-script.... du gehörst du vera oder britt, die helfen dir bestimmt....
     
    #7
    diamond in love, 28 Mai 2005
  8. magicglass
    Gast
    0
    oh ja bist super cool !



    ich denke das das vielleicht deswegen ist das sie mich ueber ein jahr nicht gesehen hat und nun nen neuen freundeskreis hat / sie zwar 3 monate nicht mehr mit ihrem ex zusammen ist aber trotzdem machen sie miteinander rum sag ich jetzt mal so und das halt so ihr leben ist und ich nun ja erst seit 3-4 tagen plötzlich mitten in ihren neuen freundeskreis bin das sie sich erstmal drann gewöhnen muss das es mich wieder gibt .... oder auch unsinn
     
    #8
    magicglass, 28 Mai 2005

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - weiß mich meiner
trishi
Beziehung & Partnerschaft Forum
1 Dezember 2016 um 12:28
7 Antworten
Samson3
Beziehung & Partnerschaft Forum
15 November 2016
6 Antworten
Egon25
Beziehung & Partnerschaft Forum
30 Oktober 2016
7 Antworten
Test