Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Weiß nicht, wie ich mich verhalten soll.

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von Beckham19, 29 März 2009.

  1. Beckham19
    Beckham19 (27)
    Sorgt für Gesprächsstoff
    19
    26
    0
    Single
    Hallo bin neu hier deswegen sage ich erstmal hallo an alle.

    Zu meinem Problem..

    Ich habe mich in meine Freundin verliebt und haben auch schon darüber geredet, nur das ist das alles sehr kompliziert. Wir kennnen uns jetzt so ca ein halbes jahr und sind uns auch schon sehr nah gekommen. So also wie gesagt habe ich mich in sie verliebt das problem ist sie hat einen Freund und zwar schon seit 3 jahren, allerdings sehe ich und merke es auch von ihrer seite aus das sie ihn nicht mehr ganz so mag weil sie mir oft sachen schreibt das sie mich vermisst und ihn nicht. Das andere Problem ist ihr bester freund hat sich auch in Sie verliebt aber dem hat Sie gesagt das nie was aus ihnen werden könnte. Und wo wir drüber gesprochen habe was ich für sie empfinde meinte Sie, ihr bedeutet Freundschaft mehr als eine Beziehung und es würde auch nicht gehen weil sie ihren besten freund nicht verletzen will. Mein problem ist jetzt ich weiss einfach nicht mehr wie ich mich verhalten soll, wenn ich in einer disco bin und ein anderes Mädchen ansprechen will denke ich direkt an sie und dann kann ich nicht mehr mit dieser person richtig reden weil ich schlechte laune bekomme. Und nun denke ich halt drüber nach was ich machen soll ich habe dieses Mädchen sehr lieb und würde auh gerne mit ihr weiter befreundet sein aber ich glaube das kann ich nicht und denke drüber nach den Kontakt zu ihr abzubrechen was meint ihr denn dazu. Vielen Dank schonmal für die Tipps
     
    #1
    Beckham19, 29 März 2009
  2. Party_Girl
    Meistens hier zu finden
    1.198
    133
    28
    vergeben und glücklich
    Sowas ist sehr schwer. Ich denke für dich wäre es besser den Kontakt abzubrechen. Weil dir würde es ja nur wehtun wenn du sie immer wieder siehst sie aber nicht küssen darfst oder so. Aber letztendlich musst du das wissen. Ich würde aber sagen das eine Freundschaft so leider nicht funktionieren kann.
     
    #2
    Party_Girl, 29 März 2009
  3. User 10802
    Planet-Liebe Berühmtheit
    3.083
    348
    4.777
    nicht angegeben
    Ich denke es wäre auf jeden Fall ein richtiger Schritt, erstmal etwas Abstand zu gewinnen. Dafür müsste sie auch Verständnis haben. So lange Du "mehr" für sie empfindest, dürfte eine normale Freundschaft kaum möglich sein. Versuch Dich zu lösen, abzulenken und den Kopf von ihr freizubekommen. Triff Dich mit anderen Mädels, geh raus und leb ein bisschen.

    Das heißt ja nicht unbedingt, dass Du den Kontakt gleich ganz abbrechen musst. Ein kleines Telefongespräch oder ne Mail alle paar Wochen geht ja eigentlich immer. Und wenn sie versteht, warum Du Abstand nimmst, sollte es auch kein Problem sein wieder auf sie zuzukommen, wenn Du "drüber weg" bist und einfach nur die Freundschaft wieder aufleben lassen willst.
     
    #3
    User 10802, 29 März 2009
  4. xoxo
    Sophisticated Sexaholic
    20.750
    698
    2.618
    Verheiratet
    Ich denke auch, dass es dir gut tun wird, den Kontakt auf ein Minimum zu reduzieren, mit der Zeit wieder einen klaren Kopf zu bekommen, um dich dann auch andere Mädchen einlassen zu können.
     
    #4
    xoxo, 29 März 2009
  5. Beckham19
    Beckham19 (27)
    Sorgt für Gesprächsstoff Themenstarter
    19
    26
    0
    Single
    danke euch schonmal für die antworten, damit wurde mir ja bestädigt das ich erstmal ein bissen abstand halten sollte.
     
    #5
    Beckham19, 29 März 2009
  6. Beckham19
    Beckham19 (27)
    Sorgt für Gesprächsstoff Themenstarter
    19
    26
    0
    Single
    Also es gibt neue erkentnisse und zwar hat sie mir nun gesagt das sie auch in mich verliebt ist aber wegen ihren besten freund nicht mit mir zusammen kommen kann. soll ich jetzt wirklich lebewohl sagen oder versuchen zu kämpfen?
     
    #6
    Beckham19, 2 April 2009
  7. SidewalkPlayer
    Sorgt für Gesprächsstoff
    343
    43
    7
    nicht angegeben
    Schreib: Ja dann lass doch ne dreiecks Beziehung machen, kann auch nicht ohne ihn :smile:
     
    #7
    SidewalkPlayer, 2 April 2009
  8. Beckham19
    Beckham19 (27)
    Sorgt für Gesprächsstoff Themenstarter
    19
    26
    0
    Single
    hehe ehrlich.
     
    #8
    Beckham19, 2 April 2009
  9. SidewalkPlayer
    Sorgt für Gesprächsstoff
    343
    43
    7
    nicht angegeben
    Wenn dir das du unernst ist, dann geh zu ihr und küss sie einfach, aber sag davor dass sie das nicht missverstehen soll und du eigentlich aus rücksicht auf ihren Besten Freunde keine Beziehung willst :smile:

    Sei Innovativ. Weiber wollen keine langweiligen Kerle :smile: Und du bist es auch nicht!
     
    #9
    SidewalkPlayer, 2 April 2009
  10. Beckham19
    Beckham19 (27)
    Sorgt für Gesprächsstoff Themenstarter
    19
    26
    0
    Single
    okay danke. Sie kommt heute abend da werde ich mir mal was schönes einfallen lassen:smile:
     
    #10
    Beckham19, 3 April 2009

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Weiß mich verhalten
regenbogen*
Beziehung & Partnerschaft Forum
21 Februar 2015
3 Antworten
superflow
Beziehung & Partnerschaft Forum
27 April 2013
7 Antworten
gintonicbabe
Beziehung & Partnerschaft Forum
14 Januar 2013
15 Antworten