Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Weiß nicht wie ich mich verhalten soll

Dieses Thema im Forum "Kummerkasten" wurde erstellt von student82, 16 Januar 2005.

  1. student82
    Gast
    0
    Moin,

    vielleicht könnt ihr mir weiterhelfen. Bin in einer Situation wo ich nicht mehr weiß was ich tun soll:
    Hab mich in eine Frau verliebt, die ich fast jeden Tag sehe. Wir sind eigentlich ganz gut befreundet. Das Problem für mich ist nur, dass sie in eine Beziehung ist (die laut ihrer Aussage nicht so toll läuft).
    Was soll ich tun? Soll ich ihr sagen was ich für sie empfinde? Ich komme sehr gut mit ihr klar, weiss aber nicht welchen Standpunkt sie hat, bin im moment total verwirrt, weiß nicht was ich tun soll...

    Viele Grüße

    student82
     
    #1
    student82, 16 Januar 2005
  2. Schaky
    Schaky (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.031
    121
    0
    vergeben und glücklich
    ich würde an deiner stelle abwarten...so lange sie noch eine Beziehung hat wird sie sich wahrscheinlich nicht auf die einlassen...
    wenn es wirklich so schlecht um ihre beziehung steht werden sie sich früher oder später trennen...
    du kannst es ihr aber auch sagen...aber mach dir nich allzu viele hoffnungen das sie sich für dich entscheidet...

    lg schaky
     
    #2
    Schaky, 16 Januar 2005
  3. Doc Magoos
    Verbringt hier viel Zeit
    3.733
    121
    0
    nicht angegeben
    Du kennst sie ja noch nicht so lange. Ich sage jetzt mal ganz salopp, du hast auch nicht so viel zu verlieren. Sag ihr ruhig was du für sie empfindest, vielleicht habt ihr dadurch ja eher eine Zukunft.

    Ich hoffe nicht, dass sie dich nur zum Ausheulen wegen ihrer Beziehung braucht.
     
    #3
    Doc Magoos, 16 Januar 2005
  4. Biestig
    Biestig (35)
    Verbringt hier viel Zeit
    234
    103
    1
    vergeben und glücklich
    mach ihr klar, unverbindlich natürlich, was du für sie emfindest, lass ihr aber zeit.

    Warte aber noch einige Zeit, bis du dir sicher sein kannst, dass ihre jetztige Beziehung keine Chance hat...

    Lg
    Biestig
     
    #4
    Biestig, 16 Januar 2005
  5. m-mq
    Gast
    0
    Naja, ich würd erstmal abwarten. Vielleicht vertragen sie sich ja wieder oder sonst was. Und dann wärt ihr auch nicht mehr so befreundet wie jetzt..
     
    #5
    m-mq, 16 Januar 2005

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Weiß mich verhalten
FräuleinPalm
Kummerkasten Forum
22 Mai 2015
4 Antworten
Staub
Kummerkasten Forum
20 November 2007
1 Antworten