Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

weiß nicht wie ich mit ihr reden soll

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von Matzze1990, 18 Dezember 2007.

1. Matzze1990
    Matzze1990 (26)
    Verbringt hier viel Zeit
    2
    86
    0
    nicht angegeben
    hey

ich bin zZ in England (bis July) und habe hier ein super nettes Mädchen aus Frankreich kennen gelernt. So wie es aussieht würden wir beide gerne mehr wollen, aber ich kann mir bei bestem Willen nicht vorstellen wie ich das auf die Reihe kriegen soll...

Schon wenn wir SMS schreiben weiß nich irgendwann nichmehr was ich schreiben soll bzw muss länger überlegen. In Deutschland bin ich auch eher schüchtern aber kann das dann noch überspielen weil ich die Sprache fließend beherrsche, aber hier fällt mir wirklich gaarnix ein, nichmal für ne minuten wenn wir uns im schulgang über den weg laufen.
    Dazu muss man noch sagen dass wir uns schonmal geküsst haben, nach einem Kino abend. Würde sie auch gerne mal alleine aufn Date fragen aber wenn mir nichtmal beim Smalltalk irgendwas einfälllt?! ISt doch total dumm dass sowas zwischen uns steht

Was kann ich machen?! Hab mir Tipps wie "sei du selbst" oder "spontan" schon zu herzen genommen, aber mir kommt nichts in den SinN!!
    Ohman :kopfschue

Matzze1990, 18 Dezember 2007
  2. capricorn84
    Beiträge füllen Bücher
    8.752
    298
    1.137
    Verheiratet
    Könnt ihr nicht wieder mal zu zweit ins Kino gehen, oder was essen gehen? Haperts an der Sprache oder nur an deiner Schüchternheit? Habt ihr gemeinsame Interessen? Musikgeschmack? Geht zusammen shoppen, da kann man sich auch toll unterhalten und man erfährt was der andere gerne mag!

Und sonst, küsst euch einfach noch mal! :zwinker:

capricorn84, 18 Dezember 2007
  3. User 38494
    Sehr bekannt hier
    3.930
    168
    395
    Verheiratet
    wie wäre es denn mal mit totaler ehrlichkeit und offenheit? :smile:

das man schüchtern ist, ist doch kein drama und das geht doch vielen menschen so.

warum sagst du ihr nicht einfach, das dir in ihrer gegenwart die worte fehlen und das da sicherlich nicht (nur) die unterschiedlichen sprachen der grund ist? :zwinker:

ich finde ein schöneres kompliment kann frau doch wohl kaum bekommen, oder?

locker und man selbst sein bedeutet doch letztlich nur, das man so sein sollte wie man in wirklichkeit ist.
    man muss sich nicht verstellen und sich besser machen wollen als man ist, sondern nur ehrlich zu sich selbst und seinem gegenüber sein.

dem anderen die wahrheit sagen wie man fühlt, finde ich jedenfalls die richtige strategie. :smile:

User 38494, 18 Dezember 2007
  4. Matzze1990
    Matzze1990 (26)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    2
    86
    0
    nicht angegeben
    hmm wir werden jetzt in 2 wochen ins Kino gehn. Mann ich bin echt gespannt...

Die Sache ist ja: ich weiß dass sie was von mir will und ich von ihr, weshalb bin ich dennoch so komisch drauf^^

Matzze1990, 7 Januar 2008
  5. User 48403
    User 48403 (47)
    SenfdazuGeber
    9.405
    248
    657
    nicht angegeben
    Unsicherheit? Ist sie Deine erste Freundin? Nun, eine Frau, für die man was empfindet, benimmt man sich automatisch anders als sonst. Man ist zunächst schüchtern, unsicher, hat Angst, was falsches zu sagen...die ganze Palette halt.
    Aber mach Dir nix draus, es geht sehr vielen Männern genauso.:zwinker:

User 48403, 7 Januar 2008

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...