Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Weiß nicht wie ich sie ansprechen soll

Dieses Thema im Forum "Flirt & Dating" wurde erstellt von wembsway, 29 Januar 2005.

  1. wembsway
    Gast
    0
    Hi zusammen,
    Bin total in ein Mädchen verliebt, hab aber keine Ahnung ob sie das gleiche für mich empfindet. Hab über nen paar Ecken ihre Handynummer bekommen und ihr sms geschrieben, aber jetzt kann sie nicht mehr schrieben, weil sie kein Geld mehr drauf hat. Ich will ihr jetzt auch nicht einfach schrieben "hey ich liebe dich" oder so weil ich das schon zu unpersöhnlich finde. Aber sie anzusprechen ist auch so ein Problem. Wir gehen auf die selbe Schule und ich seh sie immer in den Pausen. Ich stehe immer mit meinen Freunden am selben Platz und sie mit ihrem Freundinnen. Ich könnte es mir einfach nicht vorstellen einfach so zu ihr hinzugehen und sie anzulabern weil da gibts auch son Problem:
    Sie ist 13 und ich bin 16. Für mich ist das egal, weil ich in ihren sms schon gemerkt hat, dass sie ziemlich weit für ihr Alter ist, aber meine Freunde sehen das anders. Sie haben sich schon öfters dadrüber unterhalten, dass für sie keine Freundin in Frage kommt, die mehr als 1 Jahr jünger ist als sie. Wenn wir zusammen wären, wär mir das eigentlich egal was die denken würden, aber so darf ich gar nicht an die dummen Kommentare denken, wenn ich einfach so zu ihr hingehen würde...
    Ich hab wirklich keine Ahnung was ich machen soll. Hoffenlich könnt ihr mir helfen.
     
    #1
    wembsway, 29 Januar 2005
  2. seppel123
    seppel123 (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.932
    121
    0
    vergeben und glücklich
    Na wenn du schonmal ihre Handynummer hast, dann ist es doch ganz einfach: Rufe sie einfach mal an und frag sie, ob sie mal was mit dir unternehmen (was trinken gehen, etc.) möchte... dann wirst du ja merken, ob sie sich für dich interessiert oder nicht.

    "Ich liebe dich" - ich glaube nicht, dass du den Satz schon zu ihr sagen solltest - denn ihr kennt euch doch noch nicht mal richtig. Du bist höchsten verliebt - das ist noch ein Unterschied!

    Von deinen Kumpels finde ich das aber ehrlich gesagt auch blöd, was sie über das Alter sagen. Ich meine, man kann nicht generell sagen nicht mehr als ein Jahr jünger... Es kommt doch drauf an, wie weit diejenige sonst ist - aber das weißt du ja. Meine Freundin ist auch 2,5 Jahre jünger als ich (bin 17) und alle schätzen sie genauso alt, wie mich....

    lg Seppel :grin:
     
    #2
    seppel123, 30 Januar 2005
  3. User 12616
    User 12616 (27)
    Sehr bekannt hier
    5.444
    198
    140
    nicht angegeben
    Ne, also "ich liebe Dich" kannste wirklich nicht schreiben.
    Zumal du sie gar nicht lieben kannst, ich meine du kennst sie gar nicht richtig..

    Frag sie doch, ob sie mal Zeit hat, einen Kaffee trinken zu gehen/Eis essen zu gehen.
    Trefft euch, kommt euch langsam näher.
    Lass das doch nicht alles über SMS laufen!
     
    #3
    User 12616, 30 Januar 2005
  4. joschii
    Gast
    0
    ich hab ne idee!!!

    geh zu ihr rüber und laber sie einfach mal so an :zwinker:

    ...

    jaja, ich weiss dass du das nicht kannst, aber glaub mal die wartet grade zu darauf!
    achte mal ob sie dich ab und zu anguckt oder so!!! wenn du willst machs halt langsam... also, augenkontakt herstellen
    wenn sie dich bemerkt, gut, dann ist zeit für den nächsten schritt, aber den ersten kannste auch getrost überspringen, ran an den speck!
    erstmal ist es wichtig das du in ihre gedanken kommst! ja, nicht du, sondern sie soll über dich in gedanken kommen! vielleicht ergibt sich ein "weisst du wie spät es ist" oder so :link:
    wie spannend :gluecklic
     
    #4
    joschii, 3 Februar 2005
  5. swisspacha
    DieterBohlen-Klon
    971
    0
    1
    Single
    Hi Du!!!

    Wie wäre es damit:

    Du gehst zu ihr hin, stellst Dich vor sie und sagst:" Hmmmm... irgendwo her kenn ich Dich...!" und dann sie:" ach ja..? woher denn?!" Und dann sagst DU:"
    hmmmm.. ich weiss es einfach nicht mehr, aber ich kenne Dich bestimmt!!...
    Lass mich überlegen... ach jaaaaaaaaa, jetzt weiss ichs wieder!!! Ich habe diese Nacht von Dir geträumt!!!" :grin:

    :zwinker:

    Übrigens hat mich letzten SA ein Mädchen mit einem total billigen Spruch angemacht!
    Sie:" Hey, hast Du Feuer?!"

    Ich:" Ich bin zwar schon ein bisschen heiss, aber Feuer hab' ich nicht!"

    LOL :grin: :zwinker: :blablabla
     
    #5
    swisspacha, 3 Februar 2005
  6. Nicht Du
    Verbringt hier viel Zeit
    130
    101
    0
    vergeben und glücklich
    du willst die in der gruppe anlabern? vergiss es
    in der gruppe geben sich menschen meist nicht so, wie sie sind! sie wollen vor ihren freunden/freundinnen kuhl sein.
    du willst zu ihr ich liebe dich sagen? vergiss es
    viel zu früh
    du willst mit ihr etwas unternehmen? sehr gute idee!
     
    #6
    Nicht Du, 3 Februar 2005

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Weiß ansprechen
Girly98
Flirt & Dating Forum
22 Dezember 2012
7 Antworten
Platin34
Flirt & Dating Forum
22 Februar 2011
16 Antworten
jerry92
Flirt & Dating Forum
8 Juli 2010
6 Antworten