Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Weiß nicht, wie ich vorgehen soll, brauche dringend Hilfe!

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von Jupi2006, 25 Juni 2009.

1. Jupi2006
    Jupi2006 (27)
    Verbringt hier viel Zeit
    3
    86
    0
    Single
    Hallo leutz .....

Bitte nicht auf schreibfehler achten, bin net so gut ihn Deutsch :tongue:

Also hab ein riesen Problem und zwar hab da so ein echt hübsches und gutes mädchen kennen gelernt.. sie ist 19 und ich 20....
    Hab sie von einem freund seiner freundin kennen gelernt wir haben uns schon 3 mal gesehen und die zeit mir ihr war echt voll geil den sie ist cool drauf und nett... sie ist solo und ich auch und würd echt gern mit ihr auch mehr zu tun haben als nur so...
    bis jetzt hab ich ihr nichts gesagt das ich auf sie ausflippe :tongue: den will auch nicht überstürzen und wenn ja dann gehts immer schief, hab sie auch net nach telenummer gefragt oder so gar nichts nur bissle halt gereden...
    mit ihrer freundin hab ich schon darüber geredet denn ich kenn sie halt bissle besser und sie meinte das sie nur auf ihre eigene landsmänner drauf steht und nichts anderes....:frown:

1. heist das für mich das ich sie vergessen soll ????
    2. wie soll ich es machen das ich ihr herz erobere oder dass sie auch wie ich ein augen auf sie hab ...
    3. was muss ich beachten oder wie soll ich mich verhalten, soll ich gleich nach nummer fragen oder soll ihr gleich sagen das ich auf sie steh oder so ...

Ich will es nicht vermasseln den ihn meinem leben hab ich vieles falsch und kaputt gemacht ...

Und will sie echt gern haben denn sie ist einfach zu geil :frown:

Bitte um viele Tipps

Bedanke mich schon ihn voraus

Jupi2006, 25 Juni 2009
  2. Gibmirzucker
    Sorgt für Gesprächsstoff
    54
    33
    2
    nicht angegeben
    ich wage zu behaupten, dass niemand sagen kann das er wirklich nur an einer 'kategorie' von mensch gefallen findet. ich zum beispiel finde im allgemeinen brünette männer viel attraktiver aber mein ex war trotzdem strohblond.
    also lass dich durch den satz, das sie 'nur auf landsmänner' steht nicht einschüchtern. es gibt immer ausnahmen und vielleicht bist ja genau du für sie eine.
    zeig beim nächsten mal interesse an ihr, zeig ihr dass sie dir gefällt, flirte ein wenig usw. wenn sie drauf ein geht frag sie nach ihrer nummer und schau was sich ergibt.

Gibmirzucker, 25 Juni 2009
  3. Jupi2006
    Jupi2006 (27)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    3
    86
    0
    Single
    ja kann sein aber wie soll ich ihr zeigen das sie mir gefällt ??? und wie soll ich mit ihr flirten über was oder kein plan was????

wir haben uns ja nur 3 mal gesehen ist es nicht zu früh nach ner nummer oder zu flirten ???

Jupi2006, 25 Juni 2009
  4. Sidi
    Sidi (27)
    Verbringt hier viel Zeit
    75
    93
    1
    Verliebt
    nach drei treffen??

ich hol mir die handynummer beim ersten treffen - ganz einfach.

also hol sie dir einfach. mach dir da mal keinen kopf drumm.

hast du echt keinen plan, wie man flirtet? kleine komplimente machen, intensiver augenkontakt, leichter körperkontakt, bisschen frech sein, lachen, etc...... das kennst du doch???

du flirtest MIT ihr, nicht ÜBER etwas. dafür kannst du Über etwas reden.

Sidi, 25 Juni 2009
  5. Jupi2006
    Jupi2006 (27)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    3
    86
    0
    Single
    ja doch schon aber die befreunden sich dann alle bei mir und das will ich ja nicht :frown: , ich hab immer so ein pech ....

achja was ich noch vergessen hab zu schreiben sie meinte ich sehe wie ihr ex aus denk mal behnemen auch .... was heist das für mich ???

Jupi2006, 26 Juni 2009
  6. Sidi
    Sidi (27)
    Verbringt hier viel Zeit
    75
    93
    1
    Verliebt
    Red dir da erstmal nix ein. Ich schätze du bist einfach zu nett und rennst den weibern hinterher. Mach dich interessant, lern zu flirten und fokusier dich nicht nur auf eine. Abwechslung bringt auch einiges.

Kommt drauf an, wie ihr freund drauf war oder?^^

Sidi, 26 Juni 2009

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...