Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

weiß nicht wie ichs ihr sagen soll!?

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von willnhuaba, 9 Januar 2005.

1. willnhuaba
    Gast
    0
    Hi leute,

weiß nicht an wen ich mich damit wenden soll, da hab ich diese forum entdeckt....hoffe ihr könnt mir helfen!

unsere klassen wurden neu gemischt, da bin ich dann mit ihr in die klasse gekommen...
    ...haben uns mitlerweile schon 4 mal außerhalb der schule getroffen, und es war immer super...
    ...sie hat mir in einer sms geschrieben, dass sie mich echt gern mag(weiß nicht ob ich mir darauf was einbilden soll...)
    jedenfalls geht am MO wieder die schule los, was alles nur noch viel schwieriger macht...weiß nicht wie ich ihr klar machen soll, dass ich mehr als freundschaft will...ohne dass ich dann wenns nichts wird als idiot dastehe, werden schließlich noch ein paar jährchen auf der gleichen schule sein...

...danke!

willnhuaba, 9 Januar 2005
  2. NathaKata
    NathaKata (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    534
    101
    0
    Single
    mit ihr treffen ein schönes plätzchen finden und einfach nur ehrlcih sein...udn vor allem nix vormachen....
    du packst das...lg nathakata

ach ja noch was....falls es ncith klappt....kopf hoch ...du ahst es versucht und warst ehrlcih...wenn sie dich dann untergräbt....dann war sie die falsche....sorry das mußte jetzt noch sein....

lg nathakata

NathaKata, 9 Januar 2005
  3. willnhuaba
    Gast
    0
    haben eigentlich so aussagen/fragen wie:

wieviele freundinnen hattest duu schon?,
    wenn sie mir erzählt wie toll sie den und den findet...soll das heißen sie will nichts...,

was zu bedeuten?

bin total verwirrt...muss nur noch an diese frau denken....

4. NathaKata
    NathaKata (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    534
    101
    0
    Single
    wenn sie dich fragt wieviele du shcon hattest...dann zeigt das interesse....

wenn sie sagt wie toll sie den und den findet will sie dich eifersüchig mahcen oder ärgern...du sollst also auch interesse an ihr zeigen.....so verstehe ich
    das....

lg nathakata

NathaKata, 9 Januar 2005
  5. Tomen
    Verbringt hier viel Zeit
    62
    91
    0
    vergeben und glücklich
    oder sie findet den und den einfach nur toll :smile:

Tomen, 9 Januar 2005
  6. Doc Magoos
    Verbringt hier viel Zeit
    3.733
    121
    0
    nicht angegeben
    In die Fragen würde ich mal nichts interpretieren. Lässt beides zu.
    Sei einfach ehrlich, sie wird Dir ja nicht den Kopf abreissen.
    Wenn Du noch ein wenig auf Sicherheit gehen willst, dann ertaste halt mal mit vorsichtigen Fragen was sie von Dir hält.

Doc Magoos, 9 Januar 2005
  7. willnhuaba
    Gast
    0
    erstmal vielen dank leute!!!

ist nur so leicht gesagt, sei ehrlich, weiß nur nicht wie ichs sagen soll!? ganz ehrlich ins gesicht, dass ich mich in sie verliebt habe?

8. m-mq
    Gast
    0
    Hm, halt ganz ehrlich sagen, was du denkst und fühlst. Z.B., dass du dich immer total freust, sie zu sehen oder die Zeit, die du mir ihr verbringst sehr schön findest. Und mal sehen, was sie darauf sagt und so.
    Wie alt seid ihr zwei eigentlich?

m-mq, 9 Januar 2005
  9. willnhuaba
    Gast
    0
    genau das hab ich ihr schon gesagt, sie meinte sie findets auch voll schön wenn wir was machen...

...ich 16, sie 15...

na ja, glaub ich weiß schon wann ichs ihr sage...

nochmal danke, ist echt ein kultiges forum...glaub hier schau ich in zukunft öfters vorbei...

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...