Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Weiß nicht wie...

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von HendriX, 13 Februar 2007.

1. HendriX
    Verbringt hier viel Zeit
    1
    86
    0
    Single
    Hallo zusammen,

ich rede am besten nicht viel vorweg und komme gleich zur Sache:

Ich bin in ein Mädchen verliebt, wir sehen uns oft (wenn auch nicht bei abgesprochenen Treffen), reden miteinander, lachen, und küssen uns zuweilen auch. In der Disco kommen wir uns öfters ein bisschen näher. Nur weiß ich nicht, wie ich richtig rangehen soll. Sie ist für mich die eine große Liebe (man verzeihe mir das romantische Gelaber :zwinker:). Ich möchte auch nichts falsch machen. Zu dem kommt auch noch ihr Ex-Freund, von dem sie eindeutig nichts mehr will, aber sie sich noch oft treffen. So weit ich weiß, ist er immer noch nicht ganz von ihr los.

Ich hatte noch nie so eine Situation, ich möchte jetzt natürlich keine Bedienungsanleitung "Wie-fange-ich-eine-Beziehung-an", aber vielleicht könnt ihr mir ja ein paar Ratschläge geben.

HendriX

HendriX, 13 Februar 2007
  2. User 37284
    User 37284 (31)
    Benutzer gesperrt
    12.774
    248
    474
    vergeben und glücklich
    trefft ihr euch denn in der disco immernur zufällig oder hast du auch ihre Handynummer? Ich würde sie das nächste mal ganz einfach fragen, ob sie mal lust hat was trinken zu gehen oder zu unternehmen, du wirst dann sehen wie sie darauf reagiert und ihr könnt euch erstmal etwas besser kennenlernen :zwinker:

User 37284, 13 Februar 2007
  3. LaPerla
    Verbringt hier viel Zeit
    746
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Also ich würde erstmal abwarten was da mit ihrem Ex geht. Manchmal wendet sich das Blatt ganz schnell. Und ich würde an deiner Stelle nicht gerne das "Trostpflaster für traurige Zeiten" darstellen wollen.

Ich möchte ihr wirklich nicht unterstellen, dass sie so drauf ist. Aber wenn du schon weißt, dass da noch irgendwas mit dem Ex ist, dann wäre ich echt vorsichtig.

LaPerla, 13 Februar 2007
  4. XxMelmausxX
    Verbringt hier viel Zeit
    351
    101
    0
    vergeben und glücklich
    ich muss da LaPerla rechtgeben.. achte erstma darauf... was mit dem ex geht,,-.-

XxMelmausxX, 13 Februar 2007

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...