Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

weiß nicht woran ich bin

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von teolina, 7 Dezember 2005.

  1. teolina
    Gast
    0
    Hallo, ich bin neu hier und hoffe ihr könnt mir vielleicht helfen.
    Ich hab vor ca. 2 Wochen einen Mann über eine Kontaktanzeige kennengelernt und wir haben uns vor 4 Tagen das erste mal getroffen. Insgesamt haben wir uns jetzt 3x getroffen jeweils für ein paar Stunden, heute war ich auch bei ihm zu Hause. Morgen wollen wir uns wieder bei ihm treffen und er hat mir angeboten bei ihm zu übernachten. Jetzt bin ich mir aber nicht sicher was ich machen soll. Eigentlich ist es mir ja zu früh aber ich soll ja auch nicht mit ihm in einem Bett schlafen. :zwinker:
    Trotzdem bin ich mir unsicher weil er sich noch nie geäußert hat wie er mich eigentlich findet und ob er überhaupt mit mir zusammen kommen will. Es lief auch noch nichts zwischen uns, noch nicht mal umarmt haben wir uns.
    Eigentlich vertrau ich ihm trotzdem ist da ein komisches Gefühl. Ich muss dazu sagen das er schon mehrere Frauen hatte (er ist 34) und ich erst einen "richtigen" (ich bin 24), das weiß er aber nicht.
    Dann noch was - ich weiß nicht mal ob er sich noch mit anderen Frauen trifft, vielleicht testet er erstmal ein paar ehe er sich entscheidet aber dann hätte er sich die letzten Tage viell. nicht so oft mit mir getroffen, oder?
    Ich weiß nun nicht was ich morgen abend machen soll :grrr: Warum sagt er mir nicht ob und was er für mich empfindet? Ich will auch nicht das er denkt er kann mich "so einfach" haben. Ich mag ihn aber total gerne.
    Was meint ihr dazu?

    LG, Lilly
     
    #1
    teolina, 7 Dezember 2005
  2. büschel
    Gast
    0
    langsam, und besser kommunizieren ..
     
    #2
    büschel, 7 Dezember 2005
  3. stilleswasser81
    Verbringt hier viel Zeit
    427
    101
    0
    Single
    Ich würde es an deiner Stelle nicht machen. Lernt euch erstmal besser kennen, unternehmt gemeinsam was. Wenn er wirklich Interesse an dir hat, wird es ihn nicht stören, wenn du die Übernachtung ablehnst.
     
    #3
    stilleswasser81, 7 Dezember 2005

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Test