Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Weiß nicht woran ich bin

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von Nici-deluxe, 23 Dezember 2005.

  1. Nici-deluxe
    0
    Hallo erst mal an alle! :smile:
    Und zwar geht es um folgendes:
    Habe vor ca. einem halben Jahr einen Jungen kennengelernt. Haben anfangs nur geflirtet und ziemlich schnell dann auch Nummern und E-mail-Adressen ausgetauscht. So weit so gut. Nun haben wir uns öfters per E-Mail geschrieben, doch irgendwann hat er aufgehört zu schreiben. Hab ihn dann mal persönlich gefragt, warum er nicht mehr schreibt, aber er meinte nur er hätte doch geschrieben... :rolleyes2 Das Problem ist, dass wir uns nur ziemlich selten sehen, also höchstens einmal in der Woche beim Sport. Dann ist er auch immer total nett, sodass ich später öfters von anderen höre, dass er so schien als ob auch er etwas von mir wolle. Hab ihm auch mal eine SMS geschrieben und er hat auch geantwortet. Doch in letzter Zeit dann nicht mehr. Dann aus heiterem Himmel schreibt er mir mal, doch leider hatte ich mein Handy aus und hab es erst einen Tag später gesehen! Dann hab ich ihm wieder 2 oder 3 SMS geschrieben aber er antwortet wieder nicht, doch wenn ich ihn sehe ist er total nett und schaut auch immer aus weiter Entfernung....
    Ich kann ihn einfach nicht einschätzen, was er will. Vielleicht könnt ihr ja etwas an seiner Verhaltensweise ablesen...
    Weiß einfach nicht, was ich machen soll, einerseits bin ich total verknallt andererseits habe total Angst ihn zu nerven. :frown:

    Freue mich auf jeden Fall über Antworten!
    Grüße und Frohe Weihnachten
    Nici
     
    #1
    Nici-deluxe, 23 Dezember 2005
  2. User 37284
    User 37284 (31)
    Benutzer gesperrt
    12.774
    248
    474
    vergeben und glücklich
    Hallöchen!
    Das hört sich stark danach an, als mache er das nach Lust und Laune aber vielleicht meint er das ja auch einfach nicht böse. Ich kenne auch welche, die einfach nicht mehr schreiben, wenn sie sich gestört fühlen, es hätte doch gereicht, wenn du ihm immernur eine SMS geschrieben hättest, registriert hat er dies bestimmt! Wenn du richtig an ihm interessiert bist, dann frag ihn doch einfach mal nach einem Treffen: nicht per Sms oder E-mail sondern im Sport, lauf doch einfach kurz an ihm vorbei und schlag entweder nen Treffpunkt vor oder frage ihn, ob er denn nicht mal Lust hätte nen Cocktail zu schlürfen! Wenn er wirklich an dir interessiert ist, wird er dieses Angebot sicher nicht abschlagen :zwinker:

    Falls nicht, dann würde ich ihm die Offensive überlassen und ihm nicht ständig schreiben, das kann nämlich schon gewaltig nerven.
     
    #2
    User 37284, 23 Dezember 2005
  3. BlackHole17
    Verbringt hier viel Zeit
    215
    101
    0
    vergeben und glücklich
    vll mag er dich au ziemlich aber halt nur freundschaftlich oder er is einfach nur zu schüchtern
     
    #3
    BlackHole17, 23 Dezember 2005
  4. lolla1285
    Gast
    0
    Oh ja das Problem kenn ich nur zu gut!
    Also was ich jetzt so von mir persönlich sagen könnte! Vielleicht hat er ja diese kleine Macke, dass er deine Nachrichten registriert, sich denkt er schreibt später zurück und es dann vergisst!
    Es ist manchmal schon ganz merkwürdig, wenn man sich denkt bzw. von anderen gesagt bekommt, dass er dich ganz nett findet oder sogar mehr und er dann aber überhaupt keine initiative zeigt oder sich nicht meldet!

    Vielleicht fragst du ihn einfach mal direkt, wie er darüber denkt?
     
    #4
    lolla1285, 23 Dezember 2005

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Weiß woran
Egon25
Beziehung & Partnerschaft Forum
30 Oktober 2016
7 Antworten
BlumentoPferde96
Beziehung & Partnerschaft Forum
26 Mai 2014
5 Antworten
Sanna93
Beziehung & Partnerschaft Forum
23 November 2013
3 Antworten