Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Weiß nicht ...!

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von *Lily*, 23 April 2008.

  1. *Lily*
    *Lily* (26)
    Verbringt hier viel Zeit
    483
    103
    5
    nicht angegeben
    Hey Leute,

    eigentlich ist es ja gar kein richtiges Problem, dass ich habe, aber irgenwie beschäftigt mich das ganze doch ziemlich.

    Es fing alles damit an, dass mein Freund (M) mich fragte ob ich mit ihm, einem Freund und seiner Freundin am Freitag in die Therme gehen wollte. Da ich aber an dem Tag schon zu einer Geburtstagsfeier eingeladen war ging das nicht.

    Ok nicht so schlimm, hab ich mir gedacht. Dann nimmt (M) halt einen anderen Freund oder eine Freundin mit. Am nächsten Tag hätten wir uns sowieso gesehen.

    Es war also Freitag und es wurde Samstag. Ich fuhr zu (M). Und dann erzählt er mir, dass er die eine 14-Jährige mitgenommen hat, die ihn letztes mal auf einer Party angemacht hat.

    Ich war stinksauer. Eine freundin von ihm hätte er jeder Zeit mitnehmen können, aber doch nicht diese kleine 14-jährige ....., die er kaum kennt.
    Er hat nicht verstanden warum ich nicht wollte, dass er sie mitnimmt.

    Ich hab mich dann erst mal in mein Auto gesetzt und bin eine Weile rumgefahren. Hab dann auch eine sms von ihm bekommen, er liebt mich doch und will dass ich wieder komme.

    Bin dann wieder zu ihm gefahren und er hat sich dauernd entschuldigt. Er hat gemeint er versteht jetzt dass ich da eifersüchtig bin und er macht das nicht mehr.

    Ich war immer noch ein bisschen sauer, aber die Sache war dann eigentlich für mich gegessen. Ich will ihn ja nicht verlieren und ihm die Sache die ganze zeit vorhalten bringt ja nichts.

    Aber irgendwie beschäftigt mich das ganze schon ziemlich. Diese 14-jährige sieht eher aus wie 16 oder 17 und auch ziemlich gut. Ich hab einfach ein total schlechtes gefühl wenn ich daran denke, dass sie zusammen in der Therme waren.

    Ich weiß einfach nicht wie ich zur Zeit mit meinem Freund umgehen soll. Irgendwie bin ich doch noch enttäuscht und sauer, aber eigentlich bringt dass doch gar nichts.
    Oder meint ihr ich habe überreagiert? Was denkt ihr?

    lg Lily
     
    #1
    *Lily*, 23 April 2008
  2. Matahari
    Matahari (25)
    Verbringt hier viel Zeit
    325
    101
    0
    Single
    Kann deine Eifersucht absolut verstehen. Aber wie alt ist denn dein Freund?
    Das Mädchen ist nun doch schon etwas jung und rein vom Gesetz her kann dein Freund sowieso nichts mit ihr anfangen.
    Generell scheuen sich Männer, eine Beziehung mit einem zu jungen Mädchen einzugehen. Da sie sonst je nach Freundeskreis komisch angeschaut und Sprüche geklopft werden.
    Daher glaub ich nicht, dass sie eine wahre Konkurenz für dich ist. Dein Freund hat sich ja entschuldig, verzeih ihm und damit sollte es genug sein.
     
    #2
    Matahari, 23 April 2008
  3. User 66223
    User 66223 (31)
    Planet-Liebe Berühmtheit
    6.407
    398
    2.997
    Verheiratet
    Ein Grund aber kein Hindernis ;-)

    Ich denke nicht dass du dir hier große Sorgen machen musst. Wie lange kennt er die 14 jährige denn schon? Haben die sich nur dort auf der Party gesehen? Wie kam er denn dazu sie zu fragen ohne Nummer oder so?
     
    #3
    User 66223, 23 April 2008
  4. coastertom
    coastertom (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    161
    101
    0
    Single
    Da sollte man aber drüber stehen. Jedem ist doch selbst überlassen, wen man als Partner nimmt. Wenn einem das Alter nicht stört, soll ers doch machen, ich muss ja nicht mit ihr zusammensein. Genauso ist es dumm, wenn welche meinen "Deine Freundin ist hässlich", ja und...Geschmäcker sind verschieden. Also auf solche Sprüche würde ich nichts geben.

    @TS: Ich denke aber auch, dass er mit der 14 jährigen nichts anfangen wird. Eventuell ne gute Freundin, naja, ok, damit musst du vielleicht klarkommen. Kennst du sie denn näher? Dann könnt ihr ja mal was zu dritt oder so machen.

    Gruß
    coastertom
     
    #4
    coastertom, 23 April 2008
  5. LadyMetis
    LadyMetis (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.372
    123
    3
    Verheiratet
    Ich finds schon ein bisschen merkwürdig dass er ausgerechnet eine mitnimmt, die ihn angemacht hat...
    Was haben die denn in der Therme gemacht? Auch Sauna.
    Letztenendes kannst aber nur du selbst entscheiden ob du deinem Freund vertrauen kannst oder nicht.
     
    #5
    LadyMetis, 23 April 2008
  6. Reliant
    Reliant (35)
    Sehr bekannt hier
    2.693
    198
    604
    vergeben und glücklich
    Von welchem Gesetz sprichst du?

    Und seitwann kommen komische Sprüche aus dem Freundeskreis? Hätte ich noch nie erlebt, in keiner Konstelation.

    @TS
    Ich würde mir da nicht zuviele Sorgen machen, und erstmal mit deinem Freund reden.Sag ihm was dich bedrückt, aber mach ihm nicht umbedingt vorwürfe, so schlimm ist der Ausflug meiner Meinung nach auch wieder nicht.
    Er bereut es jetzt eh, und zeigt dir wohl auch das er dich liebt.
     
    #6
    Reliant, 23 April 2008
  7. *Lily*
    *Lily* (26)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    483
    103
    5
    nicht angegeben
    @ Matahari: Er ist 20. Er hat auch gesagt, dass sie ihm viel zu jung wäre und was er von ner 14 Jährigen hätte.

    @ Blauäugige21: Sie haben sich das erste und soweit ich weiß auch das einzige mal auf dieser party gesehen, bevor er sie mit in die Therme genommen hat. Das war ende März. Ob er ihre Handynummer hat weiß ich nicht. Ich vermute es. Sicher weiß ich aber dass sie sich in einer anderen Community schreiben.

    @ coastertom: Nein ich kenn sie nicht. Und genau da liegt auch ein problem. :ratlos:

    @ LadyMetis:
    Genau deshalb bin ich auch misstrauisch. Er hat sie grad mal einmal davor gesehen und dann nimmt er sie mit. Soweit ich weiß waren sie nicht in der Sauna, das wär ja noch besser. :geknickt:

    Ich vertraue meinem Freund bis zu einem bestimmten grad. Wär ja nicht das erste mal dass er mich anlügt. :kopfschue Ist zwar schon länger her, aber sowas bleibt.
    Ich hab einfach ein komisches Gefühl. Einerseits glaub ich ihm und andererseits will ich ihm gern .... eins reinwürgen sag ich jetzt mal. Weil er mir damit schon irgendwie wehgetan hat.

    lg
     
    #7
    *Lily*, 23 April 2008
  8. capricorn84
    Beiträge füllen Bücher
    8.752
    298
    1.137
    Verheiratet
    Ich kann dich total verstehen. Mein Freund würde sowas nicht machen, aber wenn er machen würde, bräuchte e rnicht mehr nach Hause kommen. Dann kann er gleich mit der 14jährigen abhauen. :angryfire

    Ich mein was soll das?? Der hat DICh, und fährt mit einer in die Therme die ja offensichtlich auf ihn steht. Da läuft doch was schief.

    Red noch mal mit ihm. Er soll dir ins Gesicht sagen dass da nicht mehr ist/war.
     
    #8
    capricorn84, 23 April 2008
  9. Reliant
    Reliant (35)
    Sehr bekannt hier
    2.693
    198
    604
    vergeben und glücklich
    Unter der Vorraussetzung das da nichts gelaufen ist.

    Hat er nicht das Recht sich seine Freunde selbst auszusuchen? Egal welchen Geschlechtes, und auch etwas mit denen zu unternehmen?

    Er hat halt einem Mädchen eine Freude gemacht, und mit ihr Zeit verbracht. Danach ist er sofort zu seiner Freundin zurück, die er wohl offensichtlich liebt, und nicht verlieren will.

    Ich finde du kochst hier auf etwas zu hoher Flamme. Das sie mit ihm reden soll ist klar, aber nichtmal gleich so aufgeheizt.
     
    #9
    Reliant, 23 April 2008
  10. capricorn84
    Beiträge füllen Bücher
    8.752
    298
    1.137
    Verheiratet
    Sicher hat er das Recht, hab nichts gegenteiliges geschrieben.

    Das Mädchen macht sich aber Hoffnungen dass da mehr laufen wird von daher finde ich persönlich es nicht richtig wenn er was mit ihr unternimmt und somit ihre Hoffnung steigert. Das die TS da eifersüchtig ist versteh ich voll und ganz.

    Persönlich angreifen brauchst mich hier aber nicht gelle. :-D Sicher meinte ich sie solle mit ihm reden, ist ja logisch in Ruhe und nicht wenn man grad auf 180 ist. :zwinker:
     
    #10
    capricorn84, 23 April 2008
  11. Reliant
    Reliant (35)
    Sehr bekannt hier
    2.693
    198
    604
    vergeben und glücklich
    Ich meinte du wirkst sehr wütend, das sollte keine Beleidigung oder ein persönlicher Angriff sein.

    Es ist halt die Frage ob sie sich hoffnungen macht, oder ob er klargestellt hat das er eine Beziehung führt aber trotzdem gut mit ihr reden kann.

    Ich hatte zB mal das glück jedesmal wenn ich eine Frau angeredet habe, das diese MAgersüchtig oder Selbstverletztend war, und da kannst dann wennst nen leichten Helferkomplex hast nicht einfach weggehen wenn dir jemand grade seine Lebensgeschichte erzählt. Und da kanns dann auch passieren das du nochmal was mit der Person unternimmst, auch wenn mehr sicher nicht in Frage kommt.
    Klar versteh ich das sie eifersüchtig ist, nur würd ich wegen sowas nicht sagen das der Freund gleichmal nicht heimkommen muss.
     
    #11
    Reliant, 24 April 2008
  12. Matahari
    Matahari (25)
    Verbringt hier viel Zeit
    325
    101
    0
    Single
    Davon, das Kinder unter 16 keine sexuellen Kontakte mit einer Person die mehr als 3 Jahre älter ist haben darf. Die ältere Person würde sich strafbar machen.
    Hast du sicher auch schon gehört.

    Sprüche wie: "Der steht auf kleine Mädchen" etc. Glaub mir, die gibt es.
     
    #12
    Matahari, 24 April 2008
  13. Reliant
    Reliant (35)
    Sehr bekannt hier
    2.693
    198
    604
    vergeben und glücklich
    Off-Topic:

    Gehört schon, und 100€ bei der wette gewonnen das es nicht so ist.

    Sex & Gesetz
     
    #13
    Reliant, 24 April 2008
  14. *Lily*
    *Lily* (26)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    483
    103
    5
    nicht angegeben
    Ich hätt ja nichts dagegen wenn er mit ihr ins kino gehen würde, kaffee trinken oder was weiß ich. Aber ich hab was dagegen wenn er mit ihr in die Therme geht. Therme hat für mich einfach was sehr intimes. Da nehm ich vielleicht Freunde mit die ich schon lang kenne, oder eben eine Person von der ich was will, aber doch niemanden den ich grad mal einmal gesehen hab.
     
    #14
    *Lily*, 25 April 2008
  15. MarisT
    Benutzer gesperrt
    228
    103
    7
    Single
    Therme

    Mmh, das Du irgendwie sauer bist kann ich sicherlich verstehen.
    Vieleicht ist die ganze Sache aber absolut harmlos und Du steigerst Dich da ein bißchen zu sehr rein !
    Finde jetzt auch nicht, das eine Therme sowas intimes ist, zumindest soweit ich so etwas kenne .....
     
    #15
    MarisT, 25 April 2008

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Weiß
trishi
Beziehung & Partnerschaft Forum
1 Dezember 2016 um 12:28
7 Antworten
Samson3
Beziehung & Partnerschaft Forum
15 November 2016
6 Antworten
Egon25
Beziehung & Partnerschaft Forum
30 Oktober 2016
7 Antworten