Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Weiß nimmer weiter was würdet ihr tun?

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von bloodyangel, 25 Mai 2006.

  1. bloodyangel
    Verbringt hier viel Zeit
    170
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Hi ich hab nen nettes girl kenne gelehrnt und ich find sie echt süß..
    Auf jeden haben wir sehr viel gechattet und ihre freundin st auch meine und mit mal meinte die so sie wäre mit dem girl zusammen das ich so anzeihen finde (nennen wir sie mal laura) ,
    Und ich meinte dan so ok hf usw und war voll im eimer (was wohl verständlich ist weil ich schon was verliebt bin )
    NUn hat mir meine Freundin gesagt das das alles nur nötig war um heraus zu finden wie ich zu laura stehe und ich war natürlich net wirklich begeistert am liebsten würd ich jeden kontakt mit beiden abrechen doch es sind leider Emotionen mit im Spiel und ach ich weiß nimmer weiter!
    Was würdet ihr denn an meiner Stelle machen?
    Achja meine Freundin meinte das LAura mich auch tierich süß usw fände!

    BIte helft mir! Hoffe ihr könnts lesen ich bin noch total aufgebracht
     
    #1
    bloodyangel, 25 Mai 2006
  2. HoTTy21
    HoTTy21 (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    65
    93
    0
    vergeben und glücklich
    Hallo?!
    Das is doch toll...

    Damit siehste doch dass sie auch auf dich steht..und sich nur nich getraut hat es dir zu sagn bevor sie weiß dass du auch so empfindest...!!!

    Wenn ihre freundin dann son bullshit erfindet um das rauszukriegn is das doch nich wirklich schlimm..

    Also geb ihr eine Chance..hauptsache is doch dass sie das selbe empfindet wie du :herz:
     
    #2
    HoTTy21, 26 Mai 2006
  3. User 8944
    Verbringt hier viel Zeit
    1.187
    121
    0
    nicht angegeben
    So sehe ich das auch. Nicht unbedingt ein Grund, für immer entsetzt zu sein. Kleiner Schock am Anfang, beruhigen und nun weiter :smile:.
     
    #3
    User 8944, 26 Mai 2006
  4. bloodyangel
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    170
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Hmm ich hab nachgedacht und bin zum ENtschluss gekommen ihr zu verzeihen aber meint ihr ich sollt sie noch was zappeln lassen oder eher direkt verzeihen?
     
    #4
    bloodyangel, 26 Mai 2006
  5. User 8944
    Verbringt hier viel Zeit
    1.187
    121
    0
    nicht angegeben
    Das kannst du handhaben wie du möchtest. Allerdings sehe ich den Sinn nicht davon, sie zappeln zu lassen. Denn im Endeffekt ist sowas vorsätzliches doch auch blöde, oder nicht?
    Du musst ihr ja keinen Heiratsantrag machen, sondern kannst ihr auch nüchtern verzeihen.
     
    #5
    User 8944, 26 Mai 2006

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Weiß nimmer würdet
michi90
Beziehung & Partnerschaft Forum
2 März 2012
7 Antworten
schmettervogel
Beziehung & Partnerschaft Forum
31 März 2007
8 Antworten
Test