Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Weiß sie, dass ich onaniere und dabei an sie denke?

Dieses Thema im Forum "Stellungstipps, Sex & Co." wurde erstellt von guiseppe, 20 Februar 2004.

1. guiseppe
    Gast
    0
    Meine Frage richtet sich v.a. an die Frauen.
    Ich habe mich in ein Mädchen aus meiner Klasse verliebt, was sie auch weiß (wodurch wäre jetzt zu umständlich zu erläutern). Bin mir übrigens auch sehr sicher, dass sie weiß, dass ich noch nie eine Freundin hatte.
    Nun ist es so, dass ich öfters onaniere und dabei stets an sie denke (Kuscheln, Petting, Sex). Mich beschäftigt die Frage, ob sie quasi weiß, dass ich dass tue. Mir wäre es schon ziemlich peinlich, vor dem Hintergrund, dass sie einerseits heißen, gehaltvollen Sex und allgemein ein erfülltes Sexualleben mit ihrem Freund hat und gleichzeitig weiß, dass ich es mir lediglich selbst mache(n kann) mit Begleitphantasien, in denen ich mir sehnsüchtig Dinge mit IHR vorstelle, die ich noch nie mit einem anderen Mädchen ausleben konnte, während für sie ECHTER Sex ganz normaler Bestandteil ihres Lebens ist. Wenn ihr versteht, was ich sagen will!

Also: Wenn ein Typ in euch verknallt ist, geht ihr dann davon aus, dass er onaniert - mit den geschilderten Gedanken! Oder denkt ihr in so einem Fall gar nicht daran, dass derjenige das tun könnte, was ich mache - bzgl. dem Mädchen aus meiner Klasse?

guiseppe, 20 Februar 2004
  2. december
    december (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    887
    101
    0
    in einer Beziehung
    Wenn ich weiß das jemand in mich verliebt ist dann will ich garnicht wissen ob er beim onanieren an mich denkt. Warum sollte ich mir darübner auch Gedanken machen?
    Ist doch jedem seine Sache und vor allem eine private Sache.
    Mach dich nicht mit solchen Fragen verrückt, davon kriegt man nur Kopfschmerzen...

december, 21 Februar 2004
  3. Ryan|83
    Ryan|83 (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    443
    101
    0
    Single
    wenn ich ne hellseherin bin vllt *lach* bitte is die frage ernst gemeint?

Ryan|83, 21 Februar 2004
  4. Ryan|83
    Ryan|83 (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    443
    101
    0
    Single
    Warte ich frag grad mal meine Glaskugel : ]

Ryan|83, 21 Februar 2004
  5. engel193
    engel193 (39)
    Verbringt hier viel Zeit
    496
    101
    0
    Verheiratet
    Also an so was denkt man doch jetzt nicht wirklich, oder ???
    Hab mir jedenfalls mit solchen Gedanken meinen Kopf noch nicht zerbrochen, wenn ich mich in jemanden "verknallt" hatte.
    Woher sollte sie denn so was bitteschön ahnen/denken ?

engel193, 21 Februar 2004
  6. User 12370
    User 12370 (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.096
    123
    7
    nicht angegeben
    Gehört auch nicht zu meinen Lieblingsbeschäftigungen mir Jungs dabei vorzustellen, geschweige denn, dass was sie denken können...???

User 12370, 21 Februar 2004
  7. SottoVoce
    SottoVoce (34)
    Sehr bekannt hier
    6.476
    183
    26
    Verheiratet
    Oh Gott, auf die Idee bin ich auch noch nie gekommen... Muss ich mir jetzt Sorgen um meinen BA-Nebensitzer machen?! Herrje, jetzt wirds kompliziert...

Nö, ich glaub nicht, dass sie auch nur im entferntesten auf diese Idee kommt... Aber MICH hast jetzt auf ne ganz unliebsame Idee gebracht...!

SottoVoce, 21 Februar 2004
  8. XXXKUSSXXX
    Gast
    0
    Ich hab mir ehrlich gesagt, noch nie darüber Gedanken gemacht, wenn ich wusste, dass jemand in mich verliebt ist. Kann mir auch nciht vorstellen, dass sie sich darüber Gedanken macht, woran du beim onanieren denkst. (jetzt wo sie weiß, dass du in sie verliebt bist).

Liebs GRüßle

XXXKUSSXXX, 21 Februar 2004
  9. Chérie
    Chérie (30)
    Meistens hier zu finden
    2.700
    133
    56
    Verliebt
    also da kannst du eigentlich ganz unbesorgt sein, ich glaube der kleinste teil der frauen macht sich darüber gedanken. ist auch nicht sonderlich interessant oder reizvoll. interessanter ist es in einer Beziehung, insbes. fernbeziehung. :cool1:

Chérie, 21 Februar 2004
  10. Ich lach mich bei dem Gedanken daran, was gerade in Deinem hübschen Kopf vorgeht glatt kaputt, mein Schatz !!!

:grin: :grin: :grin:

lovesSottoVoce, 21 Februar 2004
  11. cranberry
    cranberry (27)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.602
    121
    0
    nicht angegeben
    Daran hab ich jetzt auch noch nich so direkt gedacht und das lass ich auch lieber. Davon abgesehen, is ja gar keiner aus meiner Klasse in mich verknallt :zwinker:

cranberry, 23 Februar 2004
  12. Niederbayer
    0
    na die Antworten der girls sind doch eindeutig - sie denken da nicht dran. Und wenn Sies doch tut - ich denke mal dann sind deine Chancen auch nicht schlecht deine Phantasien mal zu realisieren!

Niederbayer, 23 Februar 2004
  13. lin
    lin
    Gast
    0
    also ich hätt da nie dran gedacht... o ne....
    aber jetzt... wird mir übel... weil ich mir das grad bei jensten leuten vorstelle.

du hast mir den tag verdorben :frown:

aber ne die denkt sicher net da dran. ich jetzt schon. würg.

lin, 23 Februar 2004
  14. Meisje
    Gast
    0
    Mh, muss schon sagen der gedanke macht mich an das vielleicht ein typ beim gedanken an mir kommt .. :zwinker:

Meisje, 23 Februar 2004
  15. Sandy22w
    Sandy22w (35)
    Verbringt hier viel Zeit
    668
    103
    1
    Verheiratet
    Jo, kann den anderen da nur zu stimmen. Ich habe daran nämlich auch noch nie gedacht. Hab auch noch nie daran gedacht das sich irgendjemand den ich kenne vielleicht selbst befriedigt. Sowas interessiert mich eigentlich auch echt nicht!

Sandy22w, 23 Februar 2004
  16. emotion
    Verbringt hier viel Zeit
    927
    101
    0
    Single
    @cranberry

Oh Mädchen ... :link:
    Da kennst du aber die Jungs nicht *g*
    Was meinste, wieviele schüchternere Jungs dich heimlich anhimmeln.
    Dazu bist ja auch noch eines der hübscheren Mädchen.
    Wenn du wüsstest *ggggggg* :bier:

Aber deswegen onanieren sie nicht zwingend mit den Gedanken an dich ...

emotion, 24 Februar 2004

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...