Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

weiße brocken an der scheide = pilz ?

Dieses Thema im Forum "Aufklärung & Verhütung" wurde erstellt von Zuppa, 14 März 2005.

1. Zuppa
    Gast
    0
    Hallo meine freundin und ich haben nach dem miteinerander schlafen festgestellt, dass sie paar kleine weiße brocken an ihrer scheide hatte und ich weiter unten an meinem penisschaft.

so bissl wie hautschubben oder ähnliches, aber net ganz. ich vermute nun dass sie einen pilz hat.

jetzt wollte ich mich mal informieren wie schlimm soetwas ist, denn ich habe síe im vorspiel noch geleckt und ich glaube mich daran erinnern zu können dass mir die weiße klumpen schon beim letzten mal an mir aufgefallen sind.

mfg,

zUppA

Zuppa, 14 März 2005
  2. baerle79
    baerle79 (37)
    Verbringt hier viel Zeit
    193
    101
    0
    vergeben und glücklich
    hallo
    das hatten wir auch mal aber ein pilz war das nicht.weiß aber auch nicht ob diese klümpchen von mir kamen oder von ihm. wenn das nicht weggeht müßt ihr mal zum doc.
    lg baerle

baerle79, 14 März 2005
  3. Emrys
    Verbringt hier viel Zeit
    346
    101
    0
    nicht angegeben
    Hört sich verdächtig nach standartisiertem Nillekäs' an. Einfach mal den Schwanz waschen. Das geht schon wieder weg.

Emrys, 14 März 2005
  4. baerle79
    baerle79 (37)
    Verbringt hier viel Zeit
    193
    101
    0
    vergeben und glücklich
    lach ne also haben uns vorher gewaschen mir kam das eher so vor als ob das vom orgasmus kam also eher von seinem als von meinem .

baerle79, 14 März 2005

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...