Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Weiße Hose vs. String

Dieses Thema im Forum "Lifestyle & Sport" wurde erstellt von kamikazeritter, 2 August 2005.

  1. kamikazeritter
    Benutzer gesperrt
    803
    0
    0
    nicht angegeben
    ALso... was ich mich diesen Sommer so frage wenn ich so durch ie Welt lauf... warum... tragen Frauen... die Strings tragen, weil sich "normale" Slips an engen Hosen abzeichnen, dann weiße Hosen (die offensichtlich in diesem Jahr sehr in sind), durch die man den String dann doch sehen kann... ???
    Das ist doch n Widerspruch Ladys !! :rolleyes2
    Kann mir das jemand erklären ?? :schuechte
     
    #1
    kamikazeritter, 2 August 2005
  2. LiebesPessimist
    Verbringt hier viel Zeit
    4.121
    121
    0
    Single
    naja.. Strings sind immernoch erotischer als das andere da.

    und weiße hosen und weisse strings.. nunjaa..

    aber ich hab ja keine ahnung...
     
    #2
    LiebesPessimist, 3 August 2005
  3. darksilvergirl
    Verbringt hier viel Zeit
    3.035
    121
    1
    nicht angegeben
    ehm.. vielleicht weil man auch weisse hosen tragen will, das aber mit schlabberunterhosen scheisse aussieht? :grin:
    ich trag sowieso so gut wie nur strings, und was is daran so schlimm wenn die sich abzeichnen oder leicht zu sehen sind.. wems nich passt der möge wo anders hinsehen ;-)
     
    #3
    darksilvergirl, 3 August 2005
  4. deranged
    deranged (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    306
    101
    0
    nicht angegeben
    find den anblick auch nicht wirklich schön! trag aber selber eh nie weiße hosen..
     
    #4
    deranged, 3 August 2005
  5. alex-b-roxx
    0
    Sieht auch billig aus.....
     
    #5
    alex-b-roxx, 3 August 2005
  6. starshine85
    Verbringt hier viel Zeit
    3.254
    121
    2
    nicht angegeben
    also ich mag weiße hosen.. und wenn man das kleine dreieck da durchsieht :rolleyes2 wie wenns nix schlimmeres gäbe..
     
    #6
    starshine85, 3 August 2005
  7. xXCherryXx
    xXCherryXx (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    149
    101
    0
    vergeben und glücklich
    es gibt schlimmeres :rolleyes2
     
    #7
    xXCherryXx, 3 August 2005
  8. Alvae
    Alvae (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.729
    121
    2
    vergeben und glücklich
    stimmt, stillende mütter :grin: :grin: sorry musste sein nicht zu ernst nehmen ;b

    ich finds hässlich..aber sowohl mit slip als auch mit string
     
    #8
    Alvae, 3 August 2005
  9. twinkeling-star
    Sehr bekannt hier
    1.567
    168
    269
    Single
    ich hab eine weiße hose und nur noch strings im schrank.
    allerdings schaue ich schon genau hin, welchen string ich denn nun unter die hose ziehe.
    mal ne frage, was für ne farbe würdet ihr denn drunter anziehen? schwarz oder schön bunt? das fällt noch mehr auf.
    also wenn dann schon weiß, champagner oder cremefarben, was anderes geht im prinzip schon gar nicht mehr.

    gut man sieht ein wenig den string, evtl auch nciht, je nachdem wie man es nun anstellt. aber ich finde es noch schlimmer, wenn ich quer über den hintern die einschnürung eines normales slips hätte. :wuerg:

    tja und obwohl meine weiße hose aus stoff ist, schaffe ich es das man den string nicht sieht :engel:
     
    #9
    twinkeling-star, 3 August 2005
  10. kamikazeritter
    Benutzer gesperrt Themenstarter
    803
    0
    0
    nicht angegeben
    I sag doch ittä dass es mich stört.. ich wollt ja nur fragen warum strings, die man nicht sehen soll (Ränder) und dann weiße Hosen... das ist paradox :zwinker:
     
    #10
    kamikazeritter, 3 August 2005
  11. twinkeling-star
    Sehr bekannt hier
    1.567
    168
    269
    Single
    und ich frag ja eigentlich nur zurück, was man denn sonst drunter ziehen sollte.
     
    #11
    twinkeling-star, 3 August 2005
  12. kamikazeritter
    Benutzer gesperrt Themenstarter
    803
    0
    0
    nicht angegeben
    nüscht :herz:
     
    #12
    kamikazeritter, 3 August 2005
  13. Rainbow_girl
    Verbringt hier viel Zeit
    339
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Wär wohl die einzige Möglichkeit. :smile:
    Aber ich glaube, dass man bei weißen Hosen immer sehen kann, was Frau drunter trägt. Und Schlabber-Unterhosen gehen einfach gar nicht, strings sind das kleinere Übel und nix drunter, da kommen sich die meistens Mädels komisch vor!!
    Also wenn ich ohne Höschen aus dem Haus gehe, dann habe ich vor, mir einen Typen aufzureißen. *gg* :link:
     
    #13
    Rainbow_girl, 4 August 2005
  14. starshine85
    Verbringt hier viel Zeit
    3.254
    121
    2
    nicht angegeben
    meiner meinung nach, geht weiß nicht, weil das sieht man auch durch, deshalb eher hautfarben.
     
    #14
    starshine85, 4 August 2005
  15. Lysanne
    Verbringt hier viel Zeit
    3.353
    123
    3
    Verheiratet
    Also ich würde bei einer weißen Hose immer einen weißen String anziehen. Sieht doch nach nix aus, wenn man so einen Baumwoll-Schlüpper darunter sieht. Oder lasst den String doch einfach ganz weg. *looool*

    LG
     
    #15
    Lysanne, 4 August 2005
  16. Toyguru
    Toyguru (27)
    Verbringt hier viel Zeit
    140
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Also mich störts nicht, ich finds geil :zwinker:
     
    #16
    Toyguru, 4 August 2005
  17. BloodY_CJ
    Verbringt hier viel Zeit
    2.659
    123
    2
    nicht angegeben
    Ich trage nur Strings, davon mal abgesehen. Aber meine persönliche Meinung dazu ist, dass es absolut ekelhaft ist ein Mädchen zu sehen, was unter ner weißen Hose nen Slip an hat... nen String sieht wenigstens noch sexy aus!
     
    #17
    BloodY_CJ, 4 August 2005
  18. twinkeling-star
    Sehr bekannt hier
    1.567
    168
    269
    Single
    also
    nüscht
    unter ner hose find ich nicht wirklich angenehm, unter nem rock, ok kein problem. nene nix für mich.
     
    #18
    twinkeling-star, 4 August 2005
  19. starshine85
    Verbringt hier viel Zeit
    3.254
    121
    2
    nicht angegeben
    ne für mich auch nicht..
     
    #19
    starshine85, 4 August 2005
  20. Joshua5de
    Joshua5de (46)
    Verbringt hier viel Zeit
    37
    91
    0
    Verheiratet
    Also mir gefällt's wenn man 'nen sexy String etwas durchscheinen sieht. Und da Strings heute nichts aussergewöhnliches mehr sind - was solls.

    Aber für die, die es stört - wie wär's mit G-Strings. Das ist hinten ja da quasi nix mehr und sollte damit auch nicht mehr sichtbar sein.
     
    #20
    Joshua5de, 9 August 2005

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Weiße Hose String
nallee
Lifestyle & Sport Forum
19 Mai 2009
22 Antworten
LittleFlower
Lifestyle & Sport Forum
15 August 2008
9 Antworten
gummibärchenw
Lifestyle & Sport Forum
9 Juni 2008
7 Antworten
Test