Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
  • hiT mYselF!
    Verbringt hier viel Zeit
    1.386
    123
    1
    nicht angegeben
    25 Mai 2005
    #1

    Weiße, kleine was weiß ich - wie bkomm ich es weg?

    Also folgendes Problem ich habe am unteren Rand der Eichel wie so kleine weiße Punkte oder Pickel kein Plan wie man das schreibt. War deswegen beim Facharzt, welcher meinte ach Junge das doch kein Problem. Das völlig harmlos, niocht ansteckend und bedenkenlos ... das irgend was natürliches. Wie es heißt kann ich euch net sagen, weil er irgend ein fremdsprachigen Ausdruck dafür hatte ^^

    Ich war erleichtert das es niachts ist, aber wie es weg geht hat er mir net gesagt ^^

    Klar wenn es nichts ansteckendes und was normales ist ok, aber das sieht scheiße aus und ich schäm mich dafür vorallem beim Oralverkehr mit meiner Freundin.
     
  • Stefan_C17
    Gast
    0
    25 Mai 2005
    #2
    Hab das selbe Problem. Nur im Vieeeeeeeel geringeren mase. Bei mir is nur ein kleines pünktchen unter der eichel.
     
  • hiT mYselF!
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    1.386
    123
    1
    nicht angegeben
    25 Mai 2005
    #3
    Ja also an dem Rand am unteren Ende der Eichel ... also machen ists nichts und hab auch gefragt hygenische Gründe hat es auch net
     
  • MohoDaloho
    Verbringt hier viel Zeit
    357
    101
    0
    vergeben und glücklich
    25 Mai 2005
    #4
    die bleiben für immmaaaaa
     
  • hiT mYselF!
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    1.386
    123
    1
    nicht angegeben
    25 Mai 2005
    #5
    Also im Netz steht irgend was mit talkdrüsen oder so ... gibts da denn gar nix?
     
  • bambif
    Gast
    0
    25 Mai 2005
    #6
    Ne diese "Talkdrüsen" sind normal der eine hat viele der andere wenniger oder garnicht. Also ein mittel hmm Glaube nicht aber kann schon sein.
     
  • fractured
    fractured (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.570
    121
    1
    Single
    25 Mai 2005
    #7
    öhm.... sind das nicht "hornzipfel"?
    naja.... behaupte einfach, es sorgt beim verkehr für mehr reibung an den richtigen stellen bei ihr..... und schon isses nich mehr schlimm :grin:
     
  • Chris84
    Chris84 (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.199
    123
    11
    vergeben und glücklich
    25 Mai 2005
    #8
    habe die auch schon was länger... gehen nicht weg... und versuch erst gar nicht sie auszudrücken, tut weh und ist wenig erfolgreich...
     
  • Xenana
    Xenana (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.648
    121
    0
    vergeben und glücklich
    25 Mai 2005
    #9
    forget it, die hat jeder Kerl da, der eine mehr, der andre weniger.

    Dir fallen sie sicherlich mehr auf als überhaupt einem Mädel dieser Welt.

    Find dich damit ab ... klingt das zu hart?? :ratlos:
     
  • metromaus
    Gast
    0
    25 Mai 2005
    #10
    geeenau, die sind ganz normal. Und schon deshalb NICHT eklig. Außerdem bemisst sich Ekligkeit - zumal in dieser Region - doch in aller erster Linie an Geruch und Geschmack, meiner Meinung nach :blablabla
     
  • Miss_Monroe
    Verbringt hier viel Zeit
    30
    91
    0
    vergeben und glücklich
    25 Mai 2005
    #11
    Ach..das ist doch nicht schlimm.Hat mein Freund auch.Aber ich glaube,es bringt nichts,dir zu sagen,dass das vollkommen egal ist :zwinker:

    Eben genauso wie wenn Männer zu Frauen sagen,dass sie ihre Orangenhaut nicht stört.Da hören sie ja auch nicht zu :eek4:
     
  • Xenana
    Xenana (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.648
    121
    0
    vergeben und glücklich
    25 Mai 2005
    #12

    Boah !!
    Das ist aber auch ein gaaaanz andres Thema :wuerg: :grrr: :eek:

    Hätte es eher verglichen mit "Nee, Schatz, du siehst einfach toll aus! Du bist nicht zu fett und nein, deine Brüste haben eine wunderschöne Form und hängen NICHT"... :karate-ki
     
  • hiT mYselF!
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    1.386
    123
    1
    nicht angegeben
    26 Mai 2005
    #13
    Ja aber bin mir net sicher ob es ihr 100% kalr ist das es normal ist.
     
  • tierchen
    tierchen (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    3.813
    121
    0
    vergeben und glücklich
    26 Mai 2005
    #14
    heeeeeeey wenn dir schon der doc gesagt hat das is normal!!!
    und ich kann auch sagen dass es normal ist. hat jeder kerl, mehr oder weniger stark augeprägt!
     
  • Lactophob
    Verbringt hier viel Zeit
    124
    101
    0
    Verheiratet
    26 Mai 2005
    #15
    Keine Sorge, hatte solche Pickel schon mal am Hodensack. Ist eine Talgeinlagerung, die aber nach zwei Jahren einfach wieder verschwunden ist. Genauso schnell, wie sie kam! Also, abwarten und Tee trinken, dann wird das schon wieder...
     
  • Helios24
    Helios24 (37)
    Verbringt hier viel Zeit
    20
    86
    0
    Single
    26 Mai 2005
    #16

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    die Fummelkiste