• Es sind wieder ein paar schöne Fotobeiträge eingetrudelt. Schau sie dir doch einmal hier an und stimme für deinen Favoriten.

weiße krümel am penis..was ist das?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Lady09
Benutzer46910  (34) Meistens hier zu finden
  • #1
hallo liebes forum,
ich weiß net genau in welches thema das gehört, stells einfach mal hier rein.

wenn ich meinen freund oral befriedige, entdecke ich öfter bei ihm so weiße oder auch blaue krümel. vor allem unter der vorhaut, wenn man die zurückzieht.

was ist das?

er meint, das sind fusseln von der boxershorts, aber ich bin mir da nicht so sicher..die müffeln manchmal ein wenig und beim blasen schmeckt es manchmal komisch..teilweise eklig.

ich finde das langsam etwas unangenehm, traue mich aber nicht ihn darauf anzusprechen, ob es was mit seiner hygiene zu tun hat..ich weiss dass er mindestens jeden 2. tag duscht und er wäscht sich ordentlich..soll heissen sein körper riecht immer angenehm. deshalb bin ich auch so unsicher, ob es nicht was ganz normales ist. meine exfreunde hatten das allerdings nicht..

kennt ihr das?

ich kann mich manchmal dann nicht überwinden, ihn zu blasen, weil ich es unangenehm finde.

naja, hoffentlich könnt ihr mir weiterhelfen..

liebe grüße lady09 :smile:
 
G
Benutzer Gast
  • #2
dann sprich doch mit ihm drüber und blas ihm nicht stattdessen einen :eek:
wenns nicht an der mangelnden hygiene liegt dann vllt an nem pilz oder so? (kenn mich da nicht so aus)
auf alle fälle gehört das meiner meinung nach noch einmal angesprochen und geregelt
 
BenNation
Benutzer55230  (41) Meistens hier zu finden
  • #3
Noch nie was von Eichelbriê gehört?

Dein Freund sollte sich unter der Haube waschen, ist ein beliebter Keimherd.
 
Lady09
Benutzer46910  (34) Meistens hier zu finden
  • Themenstarter
  • #4
hmm..nee den ausdruck hab ich noch nie gehört..also liegt es doch an mangelnder hygiene?

dann muss ich mir wohl überlegen, wie ich das thema am besten anschneide..schwierig..

und was genau ist eichelbrie?

liebe grüße :smile:
 
D
Benutzer80826  Verbringt hier viel Zeit
  • #5
Das ist ein "Kosewort" für die Ablagerungen unter der Vorhaut. Und
ehrlich, mich wundert nicht, dass das nicht gut schmeckt ;-)

Das Thema sollte einfach anzuscheiden sein. Sag ihm vor dem Sex,
er soll sich waschen. Sonst machst Du es nicht.

BTW, dort lungern auch gerne Keime und Sporen, die Dich auch krank
machen könnten. Also bitte keine falschen Zurückhaltung, hier geht
es um mehr als nur "guten Geschmack".
 
BenNation
Benutzer55230  (41) Meistens hier zu finden
  • #6
hmm..nee den ausdruck hab ich noch nie gehört..also liegt es doch an mangelnder hygiene?

dann muss ich mir wohl überlegen, wie ich das thema am besten anschneide..schwierig..

und was genau ist eichelbrie?

liebe grüße :smile:

Der Ausdruck ist nur ein Witz :smile: , so wie "Lillekäs", wie man hier sagt.
Was genau das ist, kann ich dir nicht sagen, nur das es normal ist, aber jeden Tag gewaschen werden sollte, da sonst Bakterien ihr Zuhause da finden. Ich denke, es hängt mit verschiedenen Drüsen zusammen und ist eigentlich bei jedem Kerl so.
Vielleicht weiss ja noch jemand Rat.

edit: I see, hat schon jemand beigetragen^^
 
bäumchen
Benutzer34625  (53) Meistens hier zu finden
  • #7
Fachausdruck ist "Smegma"

Wenn's schon blau ist, dann gärt's wohl schon ziemlich :engel:
 
N
Benutzer77130  Verbringt hier viel Zeit
  • #9
WEnn dein Freund Smegma unter der Eichel hat heißt das noch lange nicht, dass er sich zu selten wäscht, er wäscht eben nur nicht die Stellen die wichtig sind, und gerade unter der Vorhaut gehört da definitiv dazu. Da muss er jeden Tag ran.
 
C
Benutzer39133  (38) Verbringt hier viel Zeit
  • #10
Was es ist, weißt du ja schon, aber ich kanns nachvollziehen, dass es dir schwer fällt das anzusprechen. Finde es sehr peinlich über die Intimhygiene mit einem anderen Menschen zu sprechen, egal ob Freund oder nicht. Aber das musst du wohl tun, auch schon für dich, denn das Zeug kann ja auch Infektionen bei dir begünstigen.
Vielleicht musst du einfach ins kalte Wasser hüpfen und ihn, sobald es dir wieder auffällt, drauf hinweisen. ("Da ist wieder dieses Zeug...") Dann erstmal abwarten. Will er es wieder mit "Fusseln" abtun, dann nimm mal was auf den Finger und lass ihn dran riechen/lecken. Dann müsste er merken, dass es KEINE Fusseln sind. Dann kannst du ja dezent einhaken mit deiner Vermutung was es ist (vielleicht weiß er das ja auch, ist ihm nur peinlich?) und vor allem wie er es weg bekommt. Dass er eben beim Duschen die Vorhaut zurück ziehen muss und dann ordentlich mit milder Seife waschen sollte. Allerdings täglich sollte das schon drin sein, nicht nur alle 2 Tage. Dann dürfte das Problem sich erledigen.
Oder er soll über eine Beschneidung nachdenken, dann hat sich das von allein erledigt. Ist aber der radikale und wohl nicht so praktikable Weg.

Aber egal wie du es ihm sagst, es ist natürlich unangenehm. Aber was muss - das muss.
 
CCFly
Benutzer46933  (43) live und direkt
  • #11
wenn er ne vorhaut hat, sollte er sich täglich dadrunter waschen. und als frau sollte man einen penis in dem zustand nicht blasen, das ist ja mehr als eklig. :wuerg:
 
Lady09
Benutzer46910  (34) Meistens hier zu finden
  • Themenstarter
  • #12
Vielen Dank für eure Antworten! :smile:

hab mir jetzt einen ruck gegeben und es ihm gesagt. erst war er ein bissl schockiert und vor beschneidung hat er angst, aber er hat mir versprochen, dass er sich jetzt noch gründlicher wäscht. vor allem unter der vorhaut. ausserdem haben wir abgemacht, dass wir uns beide, bevor wir oralverkehr haben, nochmal kurz waschen gehen.

liebe grüße :smile:
 
A
Benutzer80944  (39) Verbringt hier viel Zeit
  • #13
das ist ja absolut keimig,sorry!ich glaube er wäscht sich nicht gründlich genug.sowas habe ich noch nie im leben gehört.aber vielleicht ist er auch krank und sollte mal zum urologen gehen.
 
L
Benutzer28127  Benutzer gesperrt
  • #14
ach du scheiße, schon blau?

das muss aber ein guter nillekäs sein! :wuerg: :tongue:
 
P
Benutzer62369  (32) Verbringt hier viel Zeit
  • #15
du musst ja echt hart im Nehmen sein, wenn du ihm da noch einen bläst.. :wuerg:
aber gut, dass du dich getraut hast, das Thema anzuschneiden..
Was ich an deiner Stelle schon viel früher getan hätte. :grin:

Off-Topic:
gut, dass mein freund beschnitten ist.. :-D :-D
 
Manche Beiträge sind ausgeblendet. Bitte logge Dich ein, um alle Beiträge in diesem Thema anzuzeigen.
R
Benutzer80996  (32) Verbringt hier viel Zeit
  • #16
Off-Topic:
Anmerkung an mich selbst: Während dem Essen NICHT auf diese Site gehen... :grin:


Naja, freut mich jedenfalls, dass das jetzt mit deinem Freund geklärt ist :smile:
 
A
Benutzer42493  (32) Verbringt hier viel Zeit
  • #17
Zum Glück bin ich auch beschnitten, ich muss mich da unten eigentlich fast garnicht mehr waschen :tongue:
Natürlich mach ichs trotzdem.
 
Z
Benutzer94524  (45) Verbringt hier viel Zeit
  • #19
Die "Krümel" das kommt von den Talgdrüsen, Rest von Urin, Sperma usw. Man nennt das Smegma! Das ist normal und keine Krankheit. Also keine Panik. Musst halt jeden Tag deinen Penis gründlich waschen.
 
N
Benutzer52655  Sehr bekannt hier
  • #20
Off-Topic:
Die "Krümel" das kommt von den Talgdrüsen, Rest von Urin, Sperma usw. Man nennt das Smegma! Das ist normal und keine Krankheit. Also keine Panik. Musst halt jeden Tag deinen Penis gründlich waschen.
Dir ist schon aufgefallen, dass der Thread fast 2 Jahre alt ist? :confused:
 
steamy
Benutzer93590  (37) Benutzer gesperrt
  • #22
hmm..nee den ausdruck hab ich noch nie gehört..also liegt es doch an mangelnder hygiene?

dann muss ich mir wohl überlegen, wie ich das thema am besten anschneide...

Wie Du das Thema anschneidest? Sag ihm halt einfach dass er ein Schwein ist und sich gefälligst täglich den Schwanz waschen soll ! :wuerg:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren