Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
  • muzer
    Gast
    0
    5 März 2005
    #1

    Weiße Partikel unter der Vorhaut...

    ...der Thread Name sagt eigentlich bereits aus, um was es geht...unter meiner Vorhaut bilden sich, wenn ich mich selbstbefriedige, kleine weiße Partikel....wasn das, frag ich jetzt mal ganz blöd. Ist das normal? Abnormal?
     
  • *fechti*
    Verbringt hier viel Zeit
    1.766
    123
    1
    vergeben und glücklich
    5 März 2005
    #2
    spermaablagerungen? :grin:
    tut's weh? macht es sich bemerkbar außer, dass man es sehen kann?
     
  • Grinsekater1968
    Chauvinist
    3.715
    0
    1
    nicht angegeben
    5 März 2005
    #3
    Ab unter die Dusche...... diese Art Ziegenkäse bildet sich halt gelegentlich und wenn man sie wachsen und gedeihen läßt, müffelt es ordentlich
     
  • ~°Lolle°~
    Sehr bekannt hier
    5.183
    171
    1
    Verheiratet
    5 März 2005
    #4
    ich würd auch sagen...einfach mal waschen gehen... sowas (schönes wort dazu hier im forum ist: eichelkäse :grin: [ich hasse es *g*]) entsteht halt nach ner weile...
     
  • muzer
    Gast
    0
    5 März 2005
    #5
    Jo, ist mehr so ne art belag....wobei ich mein bestest Stück jeden Tag wasche...
     
  • -=swOrdFIsH=-
    Verbringt hier viel Zeit
    335
    101
    0
    vergeben und glücklich
    6 März 2005
    #6

    Nillekäs !!!!
    gibt's bei Frauen auch so was ähnliches

    ein klarer Fall :grin:
    jaja jeden Tag ?!?!?!? ja dann aber auch unter der Vorhaut ne :link:

    eine hautfreundliche nicht agressive Waschlotion

    Ich empfehle : Seba Med (Duschlotion)

    Immer schön sauber bleiben
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    die Fummelkiste