Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
  • luckychain
    Sorgt für Gesprächsstoff
    127
    43
    5
    Single
    5 August 2009
    #1

    Weiße Punkte = Pilz?

    Hallo ich bin' s mal wieder^^
    Es ist mir schon öfter aufgefallen, aber nur optisch, das an einer Stelle (wenn man die Vorhaut zurückzieht und dann auf der Innenhaut) weiße Punkte sind. Also es juckt dort nicht, oder tut nicht weh. Aber normal kann das doch nicht sein, oder? Also ich bin noch mitten in der Pubertät (im September) werde ich 16. Die Punkte sind ziemlich klein, aber es sind ein paar nebeneinander, nicht viele, ca. 6.

    1)Was ist das?
    2)Ist es schädlich
    3)wie bekomme ich es weg?
     
  • Rosenmädchen
    Benutzer gesperrt
    401
    0
    5
    Verlobt
    5 August 2009
    #2
    Mein Freund hat das auch, aber es ist nichts bedenkliches.

    Was es ist, kann ich leider nicht sagen, aber jedenfalls nichts schlimmes.

    Aber wenn du es lieber genau wissen willst, dann gehe zum Arzt.
     
  • Masso
    Masso (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    254
    101
    0
    Es ist kompliziert
    5 August 2009
    #3

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    die Fummelkiste