Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

weiße punkte

Dieses Thema im Forum "Aufklärung & Verhütung" wurde erstellt von CCFly, 11 Oktober 2007.

  1. CCFly
    CCFly (36)
    live und direkt
    12.443
    218
    263
    Verheiratet
    also ich werd nicht schlau aus der sache... :ratlos: ich hab am sonntag abend beim waschen kleine punkte auf der klitoris bemerkt. auf der rechten seite, direkt in dieser hautfalte. zuerst nur einen, dann 2 nebeneinander. ganz winzig und weiß. sie sind beim waschen und duschen nicht weggegangen. ich seh die halt dann, wenn ich die klitorisvorhaut zurückziehe. ich frag mich, was das sein kann? zusätzlich hab ich noch immer es juuuckt problem... und die haut der inneren schamlippen schuppt sich etwas. ich war im august zuletzt bei der untersuchung und da war nichts. ich mach mir irgendwie sorgen. :hmm:
     
    #1
    CCFly, 11 Oktober 2007
  2. User 48246
    User 48246 (30)
    Sehr bekannt hier
    9.372
    198
    108
    vergeben und glücklich
    seltsame Sachen hast du da... :ratlos:

    Wie hast du denn winzige Punkte entdeckt?? Die fallen einem ja nicht gleich ins Auge....

    Vielleicht nochmal beim FA vorbeischauen... :ratlos_alt:
     
    #2
    User 48246, 11 Oktober 2007
  3. User 52655
    Sehr bekannt hier
    8.557
    198
    117
    vergeben und glücklich
    Hmm...
    Spontan fällt mir dazu nichts ein, außer nochmal zum Arzt zu gehen bzw mal zu einem anderen.
     
    #3
    User 52655, 11 Oktober 2007
  4. CCFly
    CCFly (36)
    live und direkt Themenstarter
    12.443
    218
    263
    Verheiratet
    ich hab ab und zu smegma unter der vorhaut und kontrolliere das manchmal nach dem waschen abends.
     
    #4
    CCFly, 11 Oktober 2007
  5. pappydee
    Verbringt hier viel Zeit
    878
    101
    0
    nicht angegeben
    das kann alles mögliche sein. ohne es gesehen zu haben kann man natürlich nicht viel sagen, aber heiße kandidaten sind talgdrüsen oder herpes genitalis.
    ein hautarztbesuch kann da weiterhelfen.
     
    #5
    pappydee, 12 Oktober 2007
  6. User 38494
    Sehr bekannt hier
    3.928
    168
    395
    Verheiratet
    talkdrüsen?
     
    #6
    User 38494, 12 Oktober 2007
  7. User 37284
    User 37284 (31)
    Benutzer gesperrt
    12.774
    248
    474
    vergeben und glücklich
    daran hab ich auch gleich gedacht aber wenn sie diese normalerweise nicht hat und ihr erst jetzt auffallen... :ratlos:
     
    #7
    User 37284, 12 Oktober 2007
  8. User 38494
    Sehr bekannt hier
    3.928
    168
    395
    Verheiratet
    hat meine frau aber auch und sie kommen und gehen. :zwinker:
     
    #8
    User 38494, 12 Oktober 2007
  9. Fluffy24
    Fluffy24 (36)
    Verbringt hier viel Zeit
    398
    101
    1
    vergeben und glücklich
    Genau wegen sowas bin ich letztens zur FÄ gegangen und sie meinte das wäre absolut nicht schlimmes. Das wäre normal. Sie hatte sie sogar kaum gesehen..... na ja ich habe mir trotzdem Sorgen gemacht. Bei mir waren die auch links in der Hautfalte...zwei kleine weisse Pickelchen.

    Und nach dem Baden habe ich wirklich daran rumgekratzt und anscheinend war die Haut so aufgeweicht das ich zwei kleine Talgkrümmel (so sahen sie wenigstens aus) am Finger hatte und sie sind weg...also war wirklich nichts schlimmes.
     
    #9
    Fluffy24, 12 Oktober 2007
  10. CCFly
    CCFly (36)
    live und direkt Themenstarter
    12.443
    218
    263
    Verheiratet
    die dinger heißen talgdrüsen. talg ist das zeug, was auf der haut mit für den fettfilm sorgt. und talk ist weißes pulver, das für verschiedene dinge verwendet wird. siehe auch hier.

    herpes hab ich keinen. ich bin auf geschlechtskrankheiten getestet, damals beim gesundheitsamt mit dem hiv-test und bei der fa. da ist nix. es könnten wirklich kleine pusteln oder pickel sein oder so. :ratlos:
     
    #10
    CCFly, 12 Oktober 2007
  11. User 69081
    User 69081 (31)
    Beiträge füllen Bücher
    5.775
    298
    1.102
    nicht angegeben
    Off-Topic:
    Das ist jetzt zwar die falsche Altersklasse aber mein Töchterchen hat auch nen weißen Punkt da, allerdings auf der äußeren Schamlippe. Hatte da, weils nicht weggegangen ist bisher, den Kinderarzt gefragt und der meint auch, dass es ne Talgdrüse sei.

    aber mal unabhängig davon, machst du das Smegma unter der Klitorisvorhaut ganz weg? Bei Babys beim Wickeln lässt man das schön in Frieden und unter der Klitorisvorhaut lasse ich bei mir auch die Finger davon, weil meine Klit. zu empfindlich ist und weil da eh kaum was ist. An den äußeren und inneren Schamlippen mache ich es auch weg, da störts mich
     
    #11
    User 69081, 13 Oktober 2007
  12. User 38494
    Sehr bekannt hier
    3.928
    168
    395
    Verheiratet
    Off-Topic:
    ich hab entweder zu viele talkshows gesehen, oder die 5 in deutsch war damals berechtigt ... es könnte sich auch um einen tippfehler handeln.
    aber ich denke mal, das du weißt was gemeint war. :zwinker:


    wenn dich das so sehr beschäftigt, warum gehst du nicht einfach zum doc und klärst das da ab? :ratlos:
     
    #12
    User 38494, 13 Oktober 2007
  13. CCFly
    CCFly (36)
    live und direkt Themenstarter
    12.443
    218
    263
    Verheiratet
    bei babies sollte man im intimbereich ja gar nix rumdoktern, vor allem bei mädchen, das ist ja zu empfindlich. wenn ich ein baby hätte, würd ich das auch nicht machen. aber ich bin fast 27 jahre alt und versuche, meinen körper hygienisch und sauber zu halten. das sollte man doch tun, nicht? und wenn mir was auffällt, dann möchte ich wissen, ob ich mir sorgen machen muss oder ob es was völlig harmloses ist. aus nem leberfleck kann ja zb auch hautkrebs werden. und wenns was harmloses zu sein scheint (auch @ haarefan) und dies mir auch von diversen leuten bestätigt wird, muss ich nicht schon wieder zum arzt rennen. ich bin dort eh viel zu oft. ich war erst im august zur untersuchung und wegen der Pille, im september war ich wegen der ersten impfung da und im november muss ich wegen der 2. hin. meine frauenärztin bzw ihre praxis ist nicht bei mir um die ecke, also will ich wegen nichts da einfach ungern hingehen, vor allem, wenn ich da fast ne stunde im wartezimmer versauern darf. und es scheinen ja einige das problem zu kennen und können mir weiterhelfen, also ist es doch nicht schlimm, wenn ich mich erkundige? ich kann ja im november bei meinem nächsten termin das thema mal ansprechen, wenn es dann noch besteht.
     
    #13
    CCFly, 13 Oktober 2007
  14. Fluffy24
    Fluffy24 (36)
    Verbringt hier viel Zeit
    398
    101
    1
    vergeben und glücklich
    Wenn es das wirklich sein sollte was ich auch hatte oder es nicht größer wird oder sonst was macht, würde ich auch erst beim nächsten Termin nebenbei nachfragen, denn als ich extra deswegen losgedüst bin, hat meine Ärztin mich angeschaut als wollte sie mich gleich einweisen...
     
    #14
    Fluffy24, 14 Oktober 2007
  15. CCFly
    CCFly (36)
    live und direkt Themenstarter
    12.443
    218
    263
    Verheiratet
    also ich hab am freitag abend gebadet und da wurde das wohl eingeweicht... auf jeden fall ist es gestern abend leicht mit dem finger weggegangen... eigenartig. :ratlos: richtig weiße krümel, wie kleine hautfetzen oder schuppen. und da hab ich gesehen, dass meine inneren schamlippen total schuppen! da kommt richtig weißer hautkram ab...! sieht sehr komisch aus, ist aber wohl nicht schlimm. hoffe ich mal. :hmm:
     
    #15
    CCFly, 14 Oktober 2007
  16. NikeGirl
    Verbringt hier viel Zeit
    842
    103
    22
    vergeben und glücklich
    Kann es sein, dass du da einfach zuviel schrubbst und putzt und fummelst und das schlicht einfach nur gereizt und trocken und entzündet ist???
    Ich kann jetzt nur von mir sprechen, aber bei mir genügt es völlig, da beim duschen mal mit der Hand oder einem Waschlappen drüberzufahren, dann ist das ordentlich sauber. Ich würde da nie auf die Idee kommen, da rumzukratzen und zu fummeln, was das Zeug hält... Klar schuppt sich da die Haut, ist ja sehr empfindlich dort unten...
     
    #16
    NikeGirl, 14 Oktober 2007
  17. Fluffy24
    Fluffy24 (36)
    Verbringt hier viel Zeit
    398
    101
    1
    vergeben und glücklich
    Genau das gleiche habe ich auch dann und wann...echt als ich das las, dachte ich der Thread könnte von mir sein. Aber seitdem ich dieses ganze behandeln lasse geht es wieder. Es war so als könnte man die oberste Hautschicht abrubbeln. Wie gesagt...zur Zeit gehts wieder. Wenn Du doch zum Arzt gehst und der sagt es ist was schlimmes...was ich nicht glaube, weil meine nichts dazu sagte...sag Bescheid. Nochmal gehe ich nicht extra dafür hin und lasse mich dumm angucken
     
    #17
    Fluffy24, 14 Oktober 2007
  18. CCFly
    CCFly (36)
    live und direkt Themenstarter
    12.443
    218
    263
    Verheiratet
    nee nee, ich mach da eigtl nie irgendwas. ich wasch mich täglich ganz normal mit wasser, da spül ich mit der brause kurz hin und fertig. beim abtrocknen ist es mir halt zufällig aufgefallen, dass da was war. und es schuppt sich halt auch so... da muss ich net viel tun.
     
    #18
    CCFly, 14 Oktober 2007
  19. NikeGirl
    Verbringt hier viel Zeit
    842
    103
    22
    vergeben und glücklich
    Hmmm... komisch... Meinst du mit schuppen, dass sich da die Haut abschuppt (also wie trockene Haut) oder irgendwie was ganz anderes???
     
    #19
    NikeGirl, 14 Oktober 2007
  20. CCFly
    CCFly (36)
    live und direkt Themenstarter
    12.443
    218
    263
    Verheiratet
    es sind halt so weiße hautfetzen, ziemlich klein... aber trocken nicht, mein intimbereich ist immer feucht bzw fettig.
     
    #20
    CCFly, 15 Oktober 2007

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - weiße punkte
cool
Aufklärung & Verhütung Forum
1 Juni 2010
8 Antworten
luckychain
Aufklärung & Verhütung Forum
5 August 2009
2 Antworten
Servantes
Aufklärung & Verhütung Forum
20 August 2007
10 Antworten
Test