Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Weiße Sachen + Schwitzen

Dieses Thema im Forum "Lifestyle & Sport" wurde erstellt von P18, 20 Februar 2007.

  1. P18
    P18 (27)
    Verbringt hier viel Zeit
    43
    91
    0
    Single
    Ich habe mir gestern ein neues T-Shirt gekauft – Energie in weiß.
    Jetzt will ich dessen Lebensdauer etwas verlängern und frage mich was ich gegen die, besonders im Sommer auftretenden, gelblichen Flecken unter den Armen machen kann.
    Zu Schwitzen lässt sich kaum vermeiden aber kann mir vielleicht jemand sagen wie ich diesen unschönen Anblick dann wieder los werde?
    Reinigung eventuell?
     
    #1
    P18, 20 Februar 2007
  2. Annii
    Annii (25)
    Verbringt hier viel Zeit
    90
    91
    0
    Single
    gar nihct erst trocknen lassen, sondern gleich auswaschen?
    gallseife nehmen oder eventuell spülmittel vor dem waschen einwirken lassen... ich hab das bei mir ehrlich gesagt noch gar nicht gesehen...
     
    #2
    Annii, 20 Februar 2007
  3. stubsi
    Verbringt hier viel Zeit
    833
    113
    61
    Verlobt
    Vor dem Waschen mit Essig vorbehandeln wenn sich die Flecken noch nicht festgesetzt haben. Bei älteren Flecken Vanish kaufen, zu ner Paste anrühren und über Nacht einwirken lassen.
     
    #3
    stubsi, 20 Februar 2007

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Weiße Sachen Schwitzen
wonderkatosh
Lifestyle & Sport Forum
13 Juni 2015
8 Antworten
Mantelmöwe
Lifestyle & Sport Forum
26 Mai 2014
10 Antworten
little dragon
Lifestyle & Sport Forum
22 Mai 2011
8 Antworten