Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
  • klimbim
    Verbringt hier viel Zeit
    211
    101
    0
    vergeben und glücklich
    30 Mai 2006
    #1

    weiße sandalen und schwarzer rock

    habe mir heute weiße sandalen gekauft, habe aber vorwiegend schwarze röcke.

    findet ihr das sieht komisch aus?

    ich habe auch nur sehr wenig weiße oberteile, die meisten sind auch schwarz oder rot oder blau.

    ich finde es nicht schlecht aber irgendwie gewöhnungsbedürftig :zwinker: andererseits passen die sandalen vom schnitt her toll zu röcken :cool1:
     
  • Klinchen
    Klinchen (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.155
    121
    1
    vergeben und glücklich
    30 Mai 2006
    #2
    Hi!

    Naja, ich würd schon sagen, dass das passt!
    Aber am besten legst Du Dir noch ein paar weiße Oberteile zu, dann passen sie total klasse dazu!

    LG Klinchen
     
  • m_st_123
    Gast
    0
    30 Mai 2006
    #3
    ....
     
  • bunnylein
    bunnylein (35)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.243
    123
    2
    vergeben und glücklich
    30 Mai 2006
    #4
    häng dir ne weiße kette um oder mach dir eine weiße blume (sonnenbrille) ins haar und past schon. oder ne weiße tasche?
     
  • User 25573
    Verbringt hier viel Zeit
    998
    103
    7
    Verheiratet
    30 Mai 2006
    #5
    Jep, würd ich jetzt auch sagen. Es muss halt irgendwo in deinem Outfit nochmal was weißes vorkommen, sonst passts nich wirklich.
    aber ich würds nich ganz schwarz-weiß gestalten, sieht dann meistens ein bisschen nach bussiness look aus:zwinker:
     
  • User 20976
    (be)sticht mit Gefühl
    13.697
    398
    2.149
    vergeben und glücklich
    30 Mai 2006
    #6
    Off-Topic:
    accessoires. :zwinker:
     
  • klimbim
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    211
    101
    0
    vergeben und glücklich
    30 Mai 2006
    #7
    ja, in kombination mit weißen accesoirs dachte ich mir auch. das problem dabei ist daß ich wenig accesoirs benutze außer handtaschen.

    und die hab ich ja auch nicht ständig bei mir, wenn ich zB irgendwo bin bleibt die auch mal am platz.

    die röcke sind alle eher kurz ( keine breiten gürtel :zwinker: ), so ca 10 cm über den knien endend in allen möglichen schnitten, von ganz eng bis eher weit oder mein absoluter lieblingsrock ist ein rock mit etwas spitze und asymetrsich, auf der einen seite etwas gerafft.

    ach ja, die schuhe haben ( wenn auch wenig) schwarz drin (vorne 2schwarze broschen, schwer zu erklären und ich hab leider keine cam mit der ich n pic machen könnte), das lockert es etwas auf.

    vom hauttyp her bin ich leicht gebräunt ( zwar etwas nachgeholfen aber nicht übertrieben, dezent :zwinker: )

    werd mir jetzt ne weiße handtasche und n paar weiße oberteile holen dann sieht das gut aus denk ich mal :tongue:
     
  • Chabibi
    Sehr bekannt hier
    2.330
    168
    271
    in einer Beziehung
    30 Mai 2006
    #8
    Also irgendwie hab ich da jetzt so'n Schülerinnenoutfit im Kopf... mit Zöpfen, Kniestrümpfen und Tornister auf'm Rücken... :tongue: :zwinker:
     
  • klimbim
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    211
    101
    0
    vergeben und glücklich
    30 Mai 2006
    #9
    ach so, jeansröcke hab ich auch, dazu sehen sie aber gut aus, es geht ja darum ob ich auch die schwarzen dazu tragen kann und strumpfhosen hab ich so gut wie nie an, besonders nicht zu sandalen.

    :grin: du irrst das sieht ganz bestimmt nicht nach schüleroutfit aus, kniestrümpfe, rucksack und zöpfe trag ich schonmal gar nicht :zwinker: :grin:

    die schuhe sind vom style her auch eher elegant und haben absätze :smile:
     
  • Neugierix
    Verbringt hier viel Zeit
    444
    101
    0
    Verliebt
    30 Mai 2006
    #10
    Foto?!
     
  • klimbim
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    211
    101
    0
    vergeben und glücklich
    30 Mai 2006
    #11
    kann ich eben leider nicht reinstellen da ich keine digitalkamera habe.

    aber es sind weiße sandalen, offen, mit absatz ( pfennigabsatz ca 4 cm) und vorne an den riemen ist in der mitte ne schwarze brosche
     
  • Dawn13
    Verbringt hier viel Zeit
    3.950
    121
    0
    nicht angegeben
    30 Mai 2006
    #12
    Genau deshalb kauf ich praktisch nur schwarze Schuhe...

    Nein, ich find das geht nicht. Grade noch im Rahmen wär die Kombi dann, wenn das Oberteil weiss ist. Ansonsten find ich nicht, dass das passt.

    Aber nur meine Meinung :smile:
     
  • [sAtAnIc]vana
    Sehr bekannt hier
    5.561
    173
    2
    nicht angegeben
    30 Mai 2006
    #13
    jupp so seh ich das auch :smile:

    vana
     
  • klimbim
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    211
    101
    0
    vergeben und glücklich
    30 Mai 2006
    #14
    ja, so dachte ich auch immer aber ich wollte die schuhe unbedingt haben und zum glück hab ich ja auch noch andere kleidung als schwarze röcke :smile:

    werde dann die schuhe nur zu einem weißen oberteil tragen wenn ich einen schwarzen rock anziehe

    dank euch für eure meinungen :zwinker:

    zu jeans sehen sie auch klasse aus und bei dem wetter derzeit ist eh nix anderes drin, is ja sogar für sandalen zu kalt :flennen:
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    die Fummelkiste