Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Weiße Stiefel zum Brautkleid?

Dieses Thema im Forum "Lifestyle & Sport" wurde erstellt von Pfalzer, 26 Mai 2008.

1. Pfalzer
    Gast
    0
    Hi miteinander!

Am Wochenende war ich auf der Hochzeit eines Freundes. Dieser hat eine ziemlich hübsche Frau geheiratet. Sie kleidet sich in der Regel sehr sexy, teilweise schon etwas zu reizvoll.

Zu Ihrem Brautkleid trug sie weiße Stiefel. Man sah sie, wenn sie saß oder tanzte. Ich war ziemlich überrascht, weil ich das eigentlich nicht kannte. Wenngleich es schon irgendwie sexy war.

Was meint ihr? Gehören Stiefel zum Brautkleid oder eher klassische Pumps oder offene Schuhe?

Liebe Grüße,
    Pfalzer

Pfalzer, 26 Mai 2008
  2. User 48246
    User 48246 (30)
    Sehr bekannt hier
    9.372
    198
    108
    vergeben und glücklich
    Also ich finde, dass weiße Stiefel gar nicht gehen... weder normal und schon gar nicht zum Brautkleid. :kopfschue

aber das muss jeder selber entscheiden. ich würds nicht anziehen.

User 48246, 26 Mai 2008
  3. Gazalia
    Verbringt hier viel Zeit
    514
    103
    12
    Verheiratet
    gruslig:ratlos:

wie hoch waren die Stiefel? Bis zum Knöchel, also Stiefletten oder bis knapp unters Knie?
    Geht auf jeden Fall beides nicht und gefällt mir auch ü-b-e-r-h-a-u-p-t nicht!

Gazalia, 26 Mai 2008
  4. Pfalzer
    Gast
    0
    Nein, es waren schon richtige Stiefel. So in der Art wie im Link nur eben in weiß. Auch die Absatzhöhe ging an die 10 cm.

Link

Pfalzer

Pfalzer, 26 Mai 2008
  5. Dreamerin
    Gast
    0
    Also ich find das ist ziemlich wurst. Hauptsache es passt farblich zum Kleid.

Was ich aber nicht verstehe: Was ist an Stiefeln besser als an Pumps? Und außerdem ist es die Braut deines Freundes :grin:

Dreamerin, 26 Mai 2008
  6. User 16687
    Verbringt hier viel Zeit
    809
    103
    5
    nicht angegeben
    Also wenn meine Braut solche Schuhe angehabt hätte, dann hätte ich wohl nicht mit Ja geantwortet :grin:

User 16687, 26 Mai 2008
  7. Schmusekatze05
    Meistens hier zu finden
    1.918
    133
    57
    Verheiratet
    Ich finde es okay. Es ist der schönste Tag im Leben des Brautpaares und nicht der Gäste. Wenn die Braut sie schön fand und sich darin wohl gefühlt hat, dann ist das mehr als okay, dass sie sie getragen hat.

Schmusekatze05, 26 Mai 2008
  8. drusilla
    Verbringt hier viel Zeit
    1.074
    123
    14
    vergeben und glücklich
    Hm. Normalerweise gefallen mir weiße Stiefel gar nicht. Sollte ich allerdings mal selbst heiraten, wenn es etwas kühler ist, heißt, im Herbst oder Winter, würde ich dementsprechend warme Schuhe, also Stiefeletten oder Stiefel, tragen. Sofern ich in Weiß heirate, wären die ebenfalls weiß. Will ja nicht frieren.

drusilla, 26 Mai 2008
  9. User 25573
    Verbringt hier viel Zeit
    994
    103
    7
    Verheiratet
    Seh ich auch so.
    Auch wenn ich mich darin nicht wohl fühlen könnte :zwinker:
    Mir sähen Stiefel zu einem Kleid zu plump aus. Mein Hochzeitskleid muss mal sehr fein und zart sein, da würden keine Stiefel zu passen.
    :tongue:
    Ich mag es aber geneell nicht..auch zu alltagskleidern /-röcken finde ich Stiefel nicht wirklich hübsch

User 25573, 26 Mai 2008
  10. Schmusekatze05
    Meistens hier zu finden
    1.918
    133
    57
    Verheiratet
    Ich auch nicht. Aber ich finde, um meinen Geschmack geht es in solch einer Situation nicht :zwinker:

11. Gazalia
    Verbringt hier viel Zeit
    514
    103
    12
    Verheiratet

hm, aber er fragt ja extra:

:ratlos_alt:

Gazalia, 26 Mai 2008
  12. User 75021
    Beiträge füllen Bücher
    8.289
    298
    988
    Verheiratet
    Find ich auch! Zu einem Hochzeitskleid würde ich nur Pumps oder Riemchensandalen (im Sommer) tragen.

User 75021, 26 Mai 2008
  13. Schmusekatze05
    Meistens hier zu finden
    1.918
    133
    57
    Verheiratet
    Das habe ich etwas weiter oben ja beantwortet. Ich finde es mehr als okay, wenn die Braut sich darin wohl fühlt.

14. Gazalia
    Verbringt hier viel Zeit
    514
    103
    12
    Verheiratet
    Off-Topic:
    ich möchte sowieso mal nur im Frühling/Sommer heiraten, daher werde ich auf jeden Fall Riemchensandalen anziehen:smile:

Gazalia, 26 Mai 2008
  15. betty boo
    betty boo (29)
    Meistens hier zu finden
    1.569
    148
    95
    vergeben und glücklich
    da hier nach meinungen gefragt ist:

ich finde weiße stiefel potthässlich! ich hab noch keine gesehen, die nicht billig und nuttig aussahen :tongue:

und zum hochzeitskleid würde ich weiße stiefel am allerwenigsten tragen. dazu gehören für mich pumps, slingpumps oder riemchensandalen/-sandaletten.

betty boo, 27 Mai 2008
  16. GreenEyedSoul
    0
    :eek:

Weiße Stiefel sind so ziemlich die schrecklichste Modeerfindung, die es jemals gab.

Oh weia, und dann auch noch zum Brautkleid. :-D

GreenEyedSoul, 27 Mai 2008
  17. Chabibi
    Sehr bekannt hier
    2.300
    168
    253
    in einer Beziehung
    Normalerweise seh ich weiße Stiefel auch als obsolutes No-Go im Alltag. Aber wenn ich mir das so vorstelle unter einem langen weißen Kleid (du schreibst ja das man die nur beim Sitzen oder Tanzen mal gesehen hat) find ich das schon irgendwie reizvoll...

Chabibi, 27 Mai 2008
  18. Princesschen
    Verbringt hier viel Zeit
    50
    91
    0
    vergeben und glücklich
    Ich denke mal, es kommt auf das Kleid an.

Bei e-Bay habe ich letztens Stiefel gesehen, die waren auch fast bis zum Knie allerdings war der Schaft aus Spitze mit einer Schleife hinten.

Das sieht hübsch aus, und ist im Winter vielleicht ganz praktisch, um sich nicht die Füße abzufrieren.

Ich persönlich kann mir nicht vorstellen, dass ich Stiefel zum Kleid tragen könnte, aber wem es gefällt, der soll es so tun. Ist ja schließlich ihr Tag gewesen.

Princesschen, 27 Mai 2008
  19. Samaire
    Verbringt hier viel Zeit
    3.555
    123
    19
    nicht angegeben
    Stiefel zum Brautkleid? Ne sorry, absolutes No-Go. Weisse Stiefel allein sollten schon verboten werden, aber in Kombi mit einem Brautkleid? Grässlich.

Samaire, 27 Mai 2008
  20. milchfee
    Gast
    0
    Solange die Stiefel stilvoll sind und zum übrigen Oufit passen, warum nicht, ist wenigstens nicht langweilig.
    Ich selbst würd dann wohl aber doch High Heels bevorzugen.

milchfee, 27 Mai 2008

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...